Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 07.03.2010, 11:05
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010

@Cux: Schon eine ziemliche Wettbewerbsverzerrung.

Unter diesen Umständen hätte man den Falkenbergern natürlich ein 9:7 gegen Ritterhude gegönnt.

Dennoch: Ein sicherlich sehr gutes Spiel.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 07.03.2010, 14:25
Vhd Vhd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 51
Vhd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010

Wettbewerbsverzerrung

- eine Verlegung war lt. Pagel anscheinend nicht möglich:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=117038
(siehe Bemerkungen)

- das Spiel gg Grünhöfe war für Cux sicherlich eines der wichtigsten

Geändert von Vhd (07.03.2010 um 14:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 07.03.2010, 16:25
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010

Gut, gebe zu: Den Zusatz habe ich nicht bemerkt.

Dennoch frage ich mich natürlich wie es den Grünhöfern möglich war Cuxhaven zu erreichen. Die genauen Umstände kenne ich natürlich nicht und möchte mich deswegen auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Nichtsdestotrotz natürlich auch ein herber Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt für CUX.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 09.03.2010, 00:11
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: 41
Beiträge: 495
Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010

Eigentlich möchte ich mich nicht wirkich darüber äußern, sondern nur eine Sache klar stellen!

Florian hat mich am Freitag um 18h angerufen und gefragt, ob wir wegen den Witterungsbedingungen verlegen wollen und er habe sich auch schon beim Staffelleiter darüber informiert das nur die Gastmannschaft dies tun könnte! Darauf hin habe ich nur noch gesagt, dass wir uns gerade treffen und losfahren wollen und ich melde mich wenn kein durchkommen is oder wir fahren!

Als ich dann angerufen hatte hörte ich nur: The person you have called is temporary not available at present!

Ich habe ihm auch auf meinem Handy gezeigt, dass ich ihn angerufen habe!!!!!!

Ich meine es war keine angenehme Situation für beide Mannschaften aber nicht nur von Blau-Gelb kommen halt Spieler von ausserhalb Tobi is auch extra aus Bremen zu uns gefahren und dann ab nach Cuxhaven. Wie es hier halt auch schon geschildert worden is! Wir empfanden es als nicht so schwerwiegend anstatt mit 120 über die Autobahn, is man dann halt mit 70-80 drüber gefahren!

Ich verstehe auch wenn jetzt die anderen Mannschaften daran denken, dass dies Wettbewerbsverzerrung is, aber zum Ende der Saison werden die Termine auch immer sehr knapp und bevor wir uns selber schwächen müßen spiele ich dann eher! Diese Antwort habe ich auch schon 1-2 x zu hören bekommen!

Aber ich hoffe wirklich das es jetzt zu einem Endspiel in Grünhöfe zwischen den Grünen und den Falken kommt!

Falls noch jemand was wissen will bitte ne PN schicken!

Gruß
Der Landwirt
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 09.03.2010, 17:21
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010

Moin Landwirt,

keine Frage. Der Vorwurf ging von mir überhaupt nicht in Eure Richtung. So kurzfristig verlegen wäre hart gewesen. Da lief alles "glatt"!

Bitter ist es eben nur für die Falken.


....sooooo. Und nun weiterhin mehr Geschreibe in dem Thread.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 13.03.2010, 11:17
Danish Dynamite Danish Dynamite ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 127
Danish Dynamite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010

Drochtersen verliert knapp in einem sehr schönen Spiel gegen Lunestedt II mit 7:9. Ausschlaggebend dafür war die starke Doppelleistung bei Lune. Grade im Abschlussdoppel war nicht so ganz viel drin. Nochmals Glückwunsch, wobei wir nicht wissen, ob wir jetzt die Daumen (für den Aufstieg) drücken sollen..... Wir würden sonst nächstes Jahr gerne wieder 2 schöne Spiele gegen euch nehmen...

Gruß Danish Dynamite

P.S.: Hut ab nach Falkenberg! Sieht ja jetzt doch ganz gut aus....
__________________
Niveau ist keine Handcreme!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 23.03.2010, 21:29
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 705
Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010

hier ist ja nix los....

wird zeit dass die galaktischen zurückommen...freunde....es dauert nicht mehr lange....

für die zwischenheit zum lesen.....interessantes interview mit lars krüger, präsentation unserer beiden neuzugänge...einen promitipp der es in sich hat....alles auf unserer page..

sollten wir nicht aufsteigen.....ich mag gar nicht daran denken...

prost

wer schon mal gucken will....was der gtv für jugendliche nächste saison an den start bringt.....

anpfiff spaden - gtv 17 uhr in wehden

für nebenbei....:

bier 1,50 euro
weizen 2 euro
korn-cola 1,50 euro
bochwurst mit brot 1 euro
cola , kaffee 0,50 euro
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 11.04.2010, 13:32
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.03.2004
Ort: Bremen
Alter: 52
Beiträge: 642
LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von Popinho Beitrag anzeigen
hier ist ja nix los....

wird zeit dass die galaktischen zurückommen...freunde....es dauert nicht mehr lange....

für die zwischenheit zum lesen.....interessantes interview mit lars krüger, präsentation unserer beiden neuzugänge...einen promitipp der es in sich hat....alles auf unserer page..

sollten wir nicht aufsteigen.....ich mag gar nicht daran denken...

prost

wer schon mal gucken will....was der gtv für jugendliche nächste saison an den start bringt.....

anpfiff spaden - gtv 17 uhr in wehden

für nebenbei....:

bier 1,50 euro
weizen 2 euro
korn-cola 1,50 euro
bochwurst mit brot 1 euro
cola , kaffee 0,50 euro
Die Zeit der Galaktischen wird kommen, aber wahrscheinlich erst übernächste Saison......2011 / 2012
__________________
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 11.04.2010, 13:43
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.03.2004
Ort: Bremen
Alter: 52
Beiträge: 642
LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010

@ Lune
@ die Ritter
@ die Vahraonen

wir konnten Euch leider nicht den Wunsch erfüllen, einen kurzen Anfahrtsweg am Reli-Wochenende geniessen zu dürfen....

aber auch der Weg in die Nordheide ist schön, wenn kein Stau auf der A1 ist

wir haben es gestern endlich geschafft den Klassenerhalt in der LL unter Dach und Fach zu bringen. Nach grossem Kampf konnten wir Hanstedt 9:7 niederringen, wobei ab 8:5 für uns der Drops dann auch gelutscht war

Eine Mannschaft von Euch dreien werden wir definitiv nächstes Jahr als Gast bei uns begrüssen dürfen, vielleicht auch eine zweite Mannschaft, das wird sich aber in Hanstedt am Reli-Wochenende rausstellen...
Für die dritte Mannschaft wünsche ich alles Gute.
Vielleicht fahren wir aber auch nächste Saison wieder nach Hanstedt... wer weiß das alles schon, werde mich in Berlin über die Reli auf dem Laufenden halten lassen...

Es wird ein tolles Reli-Wochenende werden, weil die Hanstedter eine faire Mannschaft sind und die Hallenbedingungen auch sehr gute sind.

Ich wünsche allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg in der Saison.
__________________
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 11.04.2010, 15:26
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 742
BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Eine Mannschaft von Euch dreien werden wir definitiv nächstes Jahr als Gast bei uns begrüssen dürfen, vielleicht auch eine zweite Mannschaft, das wird sich aber in Hanstedt am Reli-Wochenende rausstellen...
Könnten aber auch alle 3 Mannschaften sein, falls Lamstedt irgenwie noch mit hochgeht.
Dann solltet ihr fürs nächste Jahr aber ne schlagkräftige Truppe zusammenbauen, sonst kann es wieder eng werden.

Darunter wirds auch spannend, da man nicht sicher ist was mit den Falken passiert. BOL nächstes Jahr wohl nur mit 10 Mannschaften, und habe sogar die Befürchtung das Pflichtabsteiger drin bleiben könnten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77