|
Kreis Steinfurt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2009/2010
Hi Jungs!
Leider haben meine Jungs ausser Dritten in Detten verloren. Ich befürchte die ersten beiden Plätze machen Salzbergen und Detten unter sich aus. Die Hoffnung, dass wir inner Rückrunde noch oben angreifen können gebe ich aber noch lange nicht auf. Grüße Hegi |
|
|||
|
|||
Ach Sexy,
gib nicht so schnell auf ![]() ![]() ![]() ![]() Ob man es glaubt oder nicht, aber ich gehe fest davon aus das wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werden. Erstens sind noch verdammt viele Spiele zu zocken und zweitens reicht unsere Gesamtstärke nicht aus um wirklich bis zum Schluss oben mitzuspielen. Von 1 - 3 sind wir sehr gut aufgestellt, aber dann wird es kritisch. Hoffe natürlich das wir öfters mit der Aufstellung vom Etus Spiel antreten können, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben... ![]() Aber Tatsache ist auch, das wir jeden Gegner ärgern können und versuchen jedes Spiel so knapp wie möglich zu gestalten. Und in der Hölle von Salzbergen muss der Gegner erstmal bestehen ![]() mfg Wagi
|
|||
|
|||
Goodbye Kreisliga
Hi Jungs!
Hiermit verabschiede ich mich für die nächste Zeit aus der Kreisliga. Leider habe ich mich Sa in unserer 2. festgespielt. Euch wünsche ich noch eine schöne und spannende Saison. Meiner Ex-Mannschaft drücke ich die Daumen und hoffe ihr steigt auf. Sportliche Grüße Hegi |
|
|||
|
|||
Oh, das ist ja schade
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen,
weiss zwar nicht ob es noch was bringt, da Sexy jetzt auch nicht mehr aktiv in unserem Forum ist und somit eigentlich noch weniger los ist, aber ich tippe jetzt trotzdem noch mal den nächsten Spieltag in der Hoffnung das sich mehr Leute hier in diesem Forum mal aktiv beteiligen. Wäre ne tolle Sache !! ![]() B'furt 5 - SVA : 8:8 Wir wohl leider ziemlich ersatzgeschwächt, aber vielleicht können wir den stärker werdenen Steinfurtern auch mit der Aufstellung ein unentschieden abtrotzen ![]() Velpe - Mesum : 4:9 Mesum wohl eine Nummer zu stark für Velpe, die trotzdem nicht mehr lange auf ihren ersten Saisonsieg warten werden... Laggenbeck - Emsdetten : 5:9 Emsdetten als Tabellenführer warscheinlich top motiviert ![]() Dickenberg - Altenberge : 4:9 Dickenberg wohl immer noch ohne Moll. Altenberge hat die Personalsorgen hinter sich gelassen. Wird ein klarer Sieg für Altenberge werden.. TTR 3 - Recke : 8:8 Rheine ohne Heger ![]() Etus - Hauenhorst : 6:9 Liegt ein bischen an der Aufstellung von Etus, aber ich sehe hier dennoch Hauenhorst favorisiert Allen Viel Glück am Wochenende, haut rein mfg Wagi ![]()
|
|||
|
|||
Na dann beteilige ich mich heute auch mal und tippe den nächsten Spieltag:
B'furt 5 - SVA 5:9 Je nachdem wo Salzbergen ersatzgeschwächt antritt, könnte es auch anders ausgehen. Sollte einer der ersten Drei fehlen, wird es ein klarer Sieg für TB. Velpe - Mesum 3:9 Velpe wirds schwer haben gegen Mesum. Laggenbeck - Emsdetten 7:9 Mein bauchgefühl sagt mir, dass sich Emsdetten sehr schwer tun wird. Warten wirs ab... Dickenberg - Altenberge 2:9 Wenn Altenberge komplett spielt, gehören Sie zu der Gruppe der stärksten Teams in der Liga. TTR 3 - Recke 3:9 Das wird ne klare Sache für recke. TTr wird ohne jede Chance sein! Etus - Hauenhorst 6:9 Bei beiden Teams ist die Mannschaftsaufstellung noch unklar, da auf beiden Seiten einige Leute fehlen werden. Ich hoffe trotzdem auf einen knappen Sieg für uns. Wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende. Sportliche Grüße Manuel |
|
|||
|
|||
Hi Jungs!
Ich beteilige mich zwar nicht mehr aktiv an den Spielen, aber tippe erstmal munter weiter mit. B'furt 5 - SVA 7:9 Ersatz geschwächt und Kirmes ( was wohl schlimmer sein wird ![]() Velpe - Mesum 4:9 Mesum einfach zu stark. Laggenbeck - Emsdetten 5:9 Emsdetten auch in Laggenbeck wieder als Sieger, die beißen sich oben wohl fest. Dickenberg - Altenberge 8:8 Wird in meinen Augen ein enges Spiel. Wenn Julian in der Verfassung der Kreismeisterschaften ist gewinnt er beide und Doppel, dann sollte eine Punkteteilung drinsitzen. TTR 3 - Recke 4:9 ich befürchte schlimmstes! Auch wenn ich natürlich auf einen Heimsieg hoffe. Etus - Hauenhorst 6:9 ich befürchte die Vorstadtjungs sind besser, dann bleiben die tatsächlich vor uns. @Wagi: Ich muß mal gucken wies da läuft, hab schon überlegt ob ich Üd frage, dass wir nach unserem Kick zu euch kommen. ![]() ![]() Man sieht sich evtl. bei euch auf Kirmes. ![]() Grüße Christian |
|
|||
|
|||
ich tippe dieses mal nur unser Spiel gegen Emsdetten:
0:9 für Emsdetten Laggenbeck ohne Nummer 1+2 Blom auf Kursfahrt und Gaida fällt mit Schulterverletzung aus, alle rücken auf und so wird es dann wohl leider nichts werden!!! Vielleicht gelingt uns der Ehrenpunkt, jeder Punkt den wir noch mehr holen ist Bonus... Allen ein erfolgreiches Wochenende!!! |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Muß den Tipp vom Dickenbergspiel ändern: Dickenberg - Altenberge 5:9 Grüße Hegi |
|
|||
|
|||
Tach Jungs!!!
Wir haben gestern leider 9:5 verloren!!! Zur Zeit haben wir leider sehr viele verletzte. Was sich auch in nächster Zeit nicht ändern wird ![]() Nur gut das wir schon 8 Punkte haben ![]() Trotzdem war mehr drin, aber B´furt war gestern einfach besser ![]() Dann wollen wir gegen TTR mal wieder Punkten!!! Schönes We noch Hülse |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.