|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sperrvermerk: LZ klassenübergreifend
Nach meinem Kenntnisstand gab es mal auf Bezirksebene eine inoffizielle Regelung mit 15 Punkten je Spielklasse, d.h. Umstellung bei mehr als 15 Punkten LZ-Differenz bei einer Spielklasse Unterschied, 30 Punkte bei zwei Klassen, etc
Welche Regelung jetzt bzgl. Sperrvermerk zum Einsatz kommt, weiß ich nicht. IN WSO 7.10.2.3. heißt es "Spieler, die aufgrund Ihrer Spielstärke eindeutig in eine höhere Mannschaft gehören". Bin auch mal gespannt, wie der Begriff "eindeutig" definiert wird und ob dies dann gleichermaßen und konsequent in allen Spielklassen auf Bezirks- und Kreisebene umgesetzt wird. IN den Mannschaftsmeldungen der Hessenligen und Verbandsligen 2009/10 gibt es nur ganz wenige Sperrvermerke. |
|
|||
|
|||
![]()
Soweit ich mitbekommen habe wird diese Regelung seit diesem Jahr sehr konsequent durchgezogen, wenn bei uns der Gerhard Langer (KL vorne 11:9) schon einen SPV bekommen hat. Deswegen haben wir Ihn jetzt noch in die 1. genommen. Aber auch auf Kreisebene haben wir einen weiteren SPV kassiert. Aber ich würde mir eine eindeutige Regelung wünschen wie z.B. LZ 15 pro Klasse + 6 pro Paarkreuz o.ä.!
Ganz hart hat es die Bad Nauheimer getroffen wie ich gehört habe mit 3 Mann in der 2.! Deswegen fragste doch w´scheinlich Heinotto, oder ![]() Geändert von h.s. (26.07.2009 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Sperrvermerke
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
Zwischenzeitlich konnte man sich den vorläufigen im click-tt anschauen.
|
|
|||
|
|||
AW: Sperrvermerke
Im Vereinszugang kannst du unter Downloads deine ursprüngliche Mannschaftsmeldung ansehen. Dort kannst du es jetzt schon sehen. Bei uns sind schon alle Mannschaften genehmigt. Dann wird es bei euch wahrscheinlich auch so sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
n.s.: wo hast du denn die informationen über 3 sperrvermerke her???
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich habe aufgehört, mich darüber zu beschweren und sachlich zu diskutieren, letzten endes rennt man mit verbesserungsvorschlägen keine offenen türen ein. |
|
|||
|
|||
Soooo...bald gehts wieder los!!
![]() Wie sind denn eure Prognosen so? Ich tippe/hoffe auf folgenden Tabellenstand nach Saisonende, wobei der Kampf um die ersten beiden Plätze bestimmt sehr spannend wird: Ich hoffe aber einfach mal auf ein gutes Ende für uns. *fg* ![]() 1. TTG Gambach/Griedel 2. KSV Klein-Karben 1890 3. TTG Bad Nauheim 4. Fun-Ball Dortelweil 5. TSV Ostheim 1908 II 6. TSV Butzbach 7. SG Bauernheim 8. TTC Ilbenstadt 1976 9. TTC Steinfurth III 10. TTC Ockstadt 11. TTC Assenheim 1951 III 12. KSV Klein-Karben 1890 II
|
|||
|
|||
Zitat:
1. TTG Bad Nauheim (geheimfavorit) 2. TTG Gambach/Griedel 3. KSV Klein-Karben 1890 (wünsche denen den wiederaufstieg, aber es wird nicht einfach für sie) 4. Fun-Ball Dortelweil 5. TSV Ostheim 1908 II 6. SG Bauernheim 7. TSV Butzbach 8. TTC Steinfurth III 9. TTC Ilbenstadt 1976 (einstelliger tabellenplatz ist das ziel) 10. TTC Ockstadt 11. KSV Klein-Karben 1890 II 12. TTC Assenheim 1951 III
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen Beteiligten eine gute und faire Runde, vielleicht sieht man sich ja bei dem einen oder anderen Spiel
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.