|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Testkoffer? | |||
| Ja, gute Idee. |
|
46 | 90,20% |
| Nein, keine gute Idee. |
|
5 | 9,80% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Testkoffer
Ich möchte mal sehen ob er kontrolliert genug ist um ihn auf der Rh zu spielen.
Und ob er meinen Tenergy auf der Vh ersetzen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Die meisten von den Belägen hast du rausgesucht
Ich hab eig kein book zweimal den Roundell zu nehmen, dann würd ich eher nochmal den Coppa J.O Gold testen und was ist denn mit Barracuda kommt der erst im August raus, oder was?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie sehen das die anderen
|
|
|
||||
|
||||
|
Beläge die du gerne testen möchtest. Beläge die ich aufgeschrieben habe
-Roundell 1,7 -Roundell 2,1 -Nimbus Vip max -Energy 1,8 -Coppa J.O Platin Soft 2,0 -Express two 2,0 -Sinus Alpha 2,0 -Nianmor 2,0 -Hurricane 3 2,2 Roundell Nimbus VIP Roxon500 Boost TX(TS) Hurricane 3 Coppa Jo Platin Express one Sinus alpha 2 Beläge sind nur von mir
Geändert von Topspin_Tim (09.06.2009 um 15:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nianmor 2.0 Energy Exprees two |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja jetzt egal. Ich bin dafür das sich jeder zwei aussuchen kann zum testen.
|
|
|
||||
|
||||
|
und 4 von dir
und der express two ist der gleiche wie der one nur weicher ![]() Dann machen wir den Energy halt raus, ich hab den eh nur genommen damit wir die Lücken füllen. |
|
|
||||
|
||||
|
Sind jetzt alle zufrieden, oder gibts wieder was zu meckern
![]() -Roundell 1,7 -Roundell 2,1 -Nimbus Vip max -Coppa J.O Platin Soft 2,0 -Express two 2,0 -Sinus Alpha 2,0 -Nianmor 2,0 -Hurricane 3 2,2 Hölzer: -Blax All -Alc -Boll Off- -Keyshot light -Butterfly Zlc -Hurricane King |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr wisst schon, das sie bei Testkoffern nur ältere Beläge rausgeben, also könnt ihr euch die Beläge die noch nicht mal raussind erstmal abschminken, ebenfalls geben sie auch nicht die neuesten und teuersten Hölzer raus.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und dort ist ein Häckchen ,hinter den Belägen und Hölzern die wir ausgesucht haben, welcher aussagt das es zum Testen angeboten wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.

Ich hab eig kein book zweimal den Roundell zu nehmen, dann würd ich eher nochmal den Coppa J.O Gold testen und was ist denn mit Barracuda kommt der erst im August raus, oder was?