|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: KL Gr.1, Da-Di., 2009/2010
eure letztjähriger "killer" ist ja nicht dabei, von daher sind die chancen sicher gestiegen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber bitte kein ALDI Bier...... ;-)) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mein lieber, und selbst wenn wir nach der hinrunde 10:12 punkte haben, weil wir noch gegen alle anderen, die vorne mitspielen verlieren ---> fuer euch langts noch locker. wahrscheinlich koennt ihr gegen platz 1-7 aus unserer gruppe antreten und jedesmal ne kiste abliefern .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es könnte mittlerweile enger werden , da wir einen verletzten haben der bis Ende der Vorrunde ausfällt, aber es wird schon reichen, ach ja das Bier bitte schön kühl halten, danke ! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich will ja keine unnötige Schärfe reinbringen, ich weiß in der spielfreien Woche halt nur gerade nicht wohin mit meinem Ölkännchen
- und bin auch ein wenig überrascht ob der langweiligen Nummer " ... abba ich spiel in der viel stärkeren Gruppe ..." , aber mit deiner Einschätzung vermute ich dich schon - schwupps - aus dem Fenster herausgefallen. Ich erinnere dich an deine Prognose nach dem Aufstieg von B-E IV in die BK in der du uns gegen den Abstieg spielen sahst. Resultat war der 4. Platz und die Aufstiegsrelegation war nur 2 Punkte entfernt. Du bist offensichtlich zu erheblichen Fehleinschätzungen fähig! ![]() Jenseits der derzeitigen zerfledderten Aufstellungen ist bei uns eine ziemlich starke Aufstellung möglich. Bei euch fehlen für einen Tabellenplatz ganz vorne zwei Leute entsprechender Leistung. So ist das - und, da hänge ich mich mal aus dem Fenster, vorne seid ihr nicht stärker. Können wir gerne noch ein Kistlein Gerstenkaltschale darauf ausmachen. .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.ich schlage einfach erneut vor, das wir vor waehrend eures rueckrundenvorbereitungstraining ein match gegeneinander austragen. beide mansnchaften stellen mit den jetztigen mannschaften auf. aufstellung wie aktuell, damit nicht wahllos aufgestellt wird. ein kiste ist ein guter einsatz. mein zusatzvorschlag: sollte eine mannschaft 9:3 oder hoeher gewinnen wird eine weitere kiste faellig. einverstanden?
|
||||
|
||||
|
Du weißt, das wir dann kompletter spielen werden. Ich hoffe, ich oute mich jetzt nicht durch präsenile Demenz wenn ich sage, ein "RR-vorbereitigungs-Training" im Sinne unseres Saisonvorbereitungslehrgangs gibt es nicht. Derzeit ist die Mannschaft wie Flöhe hüten, aber Ich mache das jetzt mal klar und dann spricht einer einen Wurf Termine und gut ist. Gespielt wird selbstverständlich nach VR-Aufstellung.
9:3 ist zu niedrig, alsdass eine zusätzliche Kiste fällig werden könnte. Ich habe durchaus Respekt vor euch, ein 9:3 schaffen wir aber nicht. - Ihr auch nicht! Es wird schon eine enge Kiste werden, eine gewisse Unsicherheit dazu macht dann ja auch den Reiz aus. Es geht ja auch nicht wirklich um die Menge auszuspielenden köstlichen Bölkstoffes, insofern könnte man auch eine Runde Getränke an die siegreiche Mannschaft ausmachen und sich gleich bei unserem Griechen gemütlich beisammen setzen und bezirksübergreifend tüchtig dummes Zeug erzählen. In welche BK steigt denn euer Meister üblicherweise auf?Bist auch gerne zu den legendären Bergen-Enkheimer Brettchen-Open zwischen den Jahren eingeladen. Rüdiger spielt da zum Glück nicht mit, da haben auch andere eine Chance. .
|
|||
|
|||
|
Auf geht's, Bessungen!
An meinem Geburgstag, hoho. Leider kann ich nicht euch live in der Halle unterstützen.Schöne Grüße aus ruhiger Gütersloh |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.wixhausen gewinnt in bessungen 9:1. bessungen nicht komplett. wir wie immer. unser stardoppel d1 sorgt fuer den bessunger punkt. 2 weitere waeren moeglich gewesen, aber insgesamt wars ein recht klarer erfolg. jetzt empfangen wir naechste woche die 98er, die sich auch keine niederlage mehr erlauben duerfen. das duerfte wohl ein heisses match werden
|
||||
|
||||
|
wixhausen gegen 98er remis
ein sehr spannendes spiel endete ohne sieger. wir lagen schon 7:3 hinten und konnten noch einen punkt erkaempfen. doppel: 2:2 beide durchs d1! vorne: 2:2 mueller und schulz gewinnen gegen zens, jun. mitte: 3:1 sickmann beide! und woertche gegen klein. hinten 1:3 schnopp gewinnt gegen ersatzman boba.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.

In welche BK steigt denn euer Meister üblicherweise auf?