|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
[QUOTE=bajazzo;1531870] Wird also eine spannende Geschichte, wobei ich auch eher Enkheim als leichten Favoriten sehe.
QUOTE] Enkheim spielt auch mit ???? Sorry, musste sein. ![]() |
|
|||
|
|||
Preußen III dürfte nach Sprengels und Glinkemanns Wechsel und der Tatsache, der neuen WSO m.E. nicht vorne mitreden.
Bergen-Enkheim ist vor allem in der Mitte ordentlich besetzt. Lediglich an Position 5 sehe ich eine Schwachstelle ![]() ![]() ![]() ![]() Im Endeffekt, wird es auf einen Zweikampf zwischen zwischen BG und BE hinauslaufen. Wobei auch ich BE leicht favorisiert sehe, aber BG nicht zu unterschätzen ist.
TG Obertshausen Geändert von Sportsmann (24.06.2009 um 17:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
rado's letzte BL vorne bilanz vor 2 jahren war 18:4 saleck und herzberger in der mitte sind schon sehr sehr stark. lupia hinten duerfte kaum etwas verlieren und scheffler mit regelmaessigen training wird auch wieder staerker sein als im letzten jahr. von 3-6 sehe ich BE wirklich staerker. aber erstmal alle aufstellungen abwarten.
|
||||
|
||||
...und die Spiele!
Selbst wenn man favorisiert ist, muss man dieser Rolle erstmal gerecht werden. Bin mal gespannt, wie sich Nico Slomian in der BL schlägt. In der Kreisliga scheint er ja sehr gut gespielt zu haben.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das entspricht ungefähr den Bilanzen von Docter und Kasch. Martin hingegen hatte in der BL vorne "nur" eine ausgeglichene Bilanz gespielt.
Die beiden sind für die Mitte auf jeden Fall saustark. Aber Thies war letzte Saison der beste Spieler der Mitte und Alvarez wird immer stärker. Wenn er am oberen Limit spielt ist er jetzt vielleicht schon der stärktste BG-Spieler. Wie er Lücker von Münster bei der Relegation zerlegt hat war unglaublich! Zitat:
Ich bleibe dabei, daß BE Favorit ist, aber sie sind nicht so viel stärker, daß nicht auch die Tagesform den Ausschlag für BG geben könnte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
da kommen dann noch die "nerven" dazu und man erlebt haeufig unvorhersehbares. wuensche jedenfalls allen viel spass die naechste runde. dazu helle hallen, griffige boeden und runde baelle ![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
ach schnucki
![]() ne mannschaft besteht doch aus 6 spielern, oder. und 2 aus 12. da werden sich schon welche finden ![]() lass uns mal demnaechst tel.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danach ist er ja nach BE gewechselt und immer in der BOL gespielt. Entscheidend bei den Duellen im vorderen PK wird sein, wie gut/schlecht Docter und Kasch gegen Material spielen können |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.