|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10
Zitat:
1. Beilstein (wenn Costache regelmäßig spielt) >>> sonst 4. 2. Neckarsulm 3. Neuenstein 4. Brackenheim 5. Weinsberg 6. Onolzheim 7. Oedheim 8. Elpersheim 9. Bad Friedrichshall 10. Gnadental Wenn die Aufstellungen tatsächlich so stimmen, ist die Bezirksliga nächste Saison ohne echte Spitzenmannschaft mit LL-Format - vor allem Gnadental hatte ich stärker aufgestellt erwartet (mögliche Verstärkung für die Zweite durch Horlacher-Wechsel). Ich glaube, dass es teilweise sehr überraschende Ergebnisse geben wird. Und auch der Abstiegskampf dürfte spannend werden, da es hier dieses Mal keine so schwachen Teams gibt wie Ingersheim und Weinsberg 2 - da standen die Absteiger ja praktisch schon vorher fest. |
|
|
|||
|
|||
|
Beilstein ist nominell die beste Manschaft.
aber der Costache wird nicht immer spieln,Öchsle wir wahrscheinlich gar nicht spieln. Ausserdem müssen immer 1-2 in der 1.spielen... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe Beilstein, Neckarsulm und Neuenstein als Favoriten... Es ist schwer zu sagen, wer Meister wird. Aber ich glaube, dass wahrscheinlich Neckarsul gar nicht aufsteigen will.. Ich sage: Wer in den entscheidenenden Spielen komplett spielt steigt wohl auf...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für Nullnummern (positiv und negativ):
Bad Friedrichshaller Greis gewinnt vorne 0 Spiele. (Wer hat den auf 1 gestellt? )Beilsteiner Bay und Brackenheimer Ott verlieren hinten 0 Spiele (es sei denn sie müssen mal gegeneinander spielen) Costache spielt die beste Bilanz, er soll angeblich fast alle Spiele mitspielen. Bin mal gespannt wer gegen ihn ne Chance hat... Was meint ihr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wohl Insiderinformationen oder nur so mal in den Raum gestellt? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Costache wird schwer zu schlagen sein...Ich denke er verliert kaum ein Spiel.
Ich sehe Neuenstein und Neckarsulm am stärksten, dahinten kommen Beilstein Brackenheim und Weinsberg. Elpersheim sehe ich als Absteiger. Aber des sind ja alles nur Vermutungen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Häme gegenüber Greis ist völlig fehl am Platze ("Wer hat den auf 1 gestellt?), denn BFH hat sehr clever aufgestellt. Klar wird Greis vorne überfordert sein, aber das traf auf Lienert, Ostertag und die Walks letzte Saison auch zu. Durch das mutmaßliche "Bauernopfer" Greis kann Ostertag hinten spielen, wo er kaum etwas verlieren dürfte. Also wird BFH darauf angewiesen sein v.a. auf den Positionen 3-5 zu punkten. Außerdem werden sie Ostertag so wohl ins Doppel 3 bringen. Also, Noppenfuzzi - TT ist Mannschaftssport und entscheidend ist nicht, wer am Ende die beste Bilanz gespielt hat. Der Haken an der taktischen Aufstellung ist allerdings, dass wohl zur Rüru umgestellt werden muss. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Greis hat hinten auch keine schlechte Bilanz gespielt wird aber vorne nix aber auch gar nix gewinnen.Ostertag gewinnt auch vorne ein paar Spiele und hinten sind schon ein paar Kaliber wie der Ott,Bay und Lamb unterwegs.. Also für BFH sehe ich diese Saison schwarz..Einen guten brächten sie noch um die Klasse zu halten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Greis hatte hinten 9:2, das schafft der Ostertag diese Vorrunde nicht. Und Ostertag hatte vorne 4:12, das schafft wiederum der Greis diese Vorrunde nicht. Und für die Doppel bringts auch nichts da Greis und Ostertag zusammen spielen (es sei denn BFH stellt um). Also ganz klar Verschlechterung. Weiß auch nicht welche BL-Mannschaft BFH mit dieser Aufstellung in der Tabelle hinter sich lassen soll. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

)