Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2010, 14:51
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2009/2010

Wahnsinn!
Ich wohne ca. 2min von der Distelbeck (ESV Halle) entfernt (ich weiß dass da nicht die Spieler wohnen), aber ich bin ohne Probleme aus der Parklücke gekommen und 20cm Neuschnee hatten wir hier auch nicht. Es waren höchstens 10, aber wie Tamaropa schon sagte:
Schwamm drüber und fertig!
Alt 10.01.2010, 15:13
Benutzerbild von Strohmann
Strohmann Strohmann ist offline
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich gehe eigentlich bei keiner Spielabsage von Unsportlichkeit aus.
Man muss echt mal die Wettervorhersage und die Wetterwarnung des deutschen Wetterdienstes betrachten. Meine Meinung daher:
Selbst wenn man Gefahrlos anreisen konnte, musste auf grund aller Meldung für die Rückfahrt das schlimmste befürchtet werden. Da zwischen An und Abreise sicher 4-6 stunden liegen konnte die Rückfahrt nicht eingeschätzt werden.

Im nachhinein wären sicherlich alle spiele möglich gewesen. Intern hatte ich mich bei uns auch gegen ein antreten ausgesprochen.

Ich bin übrigends auch kein Fan davon emails zwischen Mannschaftsführern und Staffelleitung im Forum zu veröffentlichen. Halte ich nicht für richtig

@ Markus: Rechtgeben muss ich dir auf jeden fall bei der Uhrzeit der Absage. Das ist wirklich sehr spät gewesen. Öffentliche Verkehrsmittel sind meine Info in wuppertal aber ja nicht mehr gefahren, von daher ist der hinweis des Bezirkes quatsch. Jetzt stell man sich das vor: Aufgrund der Anweisung des Bezirkes standen die Gegner an der Bus halte stelle und konnten nicht zum spiel anreisen, weil die Verkehrsbetriebe ihr tuen eingestellt haben^^
Alt 10.01.2010, 15:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ronald ist mit dem Zug aus RS nach SG gekommen
Alt 10.01.2010, 16:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Laut click-tt hat Bernd alle "ausgefallenen" Spiele auf den 13.2. verlegt.
Also hat er höhere Gewalt gelten lassen!
Alt 10.01.2010, 17:56
TTA TTA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Leute jetzt haltet mal den Ball flach.

1. Erstmal ist es nicht ok die E-Mail zu veröffentlichen.

2.ich wohne in Wuppertal Vohwinkel Stadtgrenze zu Wülfrath und hier war es nach 16.00 Uhr immer noch ganz schön am Schneien.Bis heute Abend ist durch mein Wohngebiet noch kein Räumfahrzeug gefahren oder gestreut worden.

3.die Jungs aus unserer ersten hätten schon gerne gespielt,aber wer kommt denn für den Schaden auf wenn einer sein Fahrzeug auf`s Dach legt trotz Winterreifen,und wer weiss vorher wie die Strassen nach dem spiel aussehen.

4.
09.01.2010 14.00 Uhr
WSW stellen Busverkehr ein

Die Wuppertaler Stadtwerke haben ihren Busverkehr wegen des Schneewetters und glatter Straßen fast komplett eingestellt. Nur noch der Schwebebahnexpress und die Linie 611 sind auf der Talachse unterwegs. Alle anderen Busse sollen in den Depots bleiben, bis sich die Wetterlage beruhigt hat, heißt es von den WSW.

auch wenn die Spieler Schmidt und Hammes wie bei LL7 zu lesen ,hier angeblich überall den ganzen Tag ohne Probleme in Wuppertal rumfahren (hab ich auch gemacht wo ich noch jung war - und ich fahr gern auf Schnee),aber wenn ihr nen Bums baut seid ihr am Heulen ,oder.

Es ist trotzdem nur Tischtennis und die Gesundheit jedes einzelnen geht ja wohl vor.
Alt 10.01.2010, 18:21
Tamaropa Tamaropa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamaropa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=TTA;1700351]Also Leute jetzt haltet mal den Ball flach.

"1. Erstmal ist es nicht ok die E-Mail zu veröffentlichen."

Die Veröffentlichung kommt dem Autor doch nur entgegen, oder.....

Mit offenen Karten zu spielen, ehrlich und geradeaus ist doch wohl besser!

Jeder kann sich numehr ein Bild davon machen, aus welchen Gründen Bernd die Wettspielordnung so ausgelegt hat, wie es gestern geschehen ist.

Bin nur mal gespannt, wie sich der WTTV verhalten wird, da Spiele wegen "Nichtantreten" gewertet worden sind. Es bleibt spannend.

Ich habe nichts gegen Christofer, ich schätze ihn als fairen Sportler.

Tatsache ist numal, dass die Straßenverhältnisse nicht so problematisch waren, wie sie in den Medien angekündigt worden sind.

Bleiben wir doch bei den Tatsachen und allen eine fröhliche Woche.-

Gruß aus Remscheid
Alt 10.01.2010, 19:09
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Strohmann Beitrag anzeigen
@ Markus: Rechtgeben muss ich dir auf jeden fall bei der Uhrzeit der Absage. Das ist wirklich sehr spät gewesen. Öffentliche Verkehrsmittel sind meine Info in wuppertal aber ja nicht mehr gefahren, von daher ist der hinweis des Bezirkes quatsch. Jetzt stell man sich das vor: Aufgrund der Anweisung des Bezirkes standen die Gegner an der Bus halte stelle und konnten nicht zum spiel anreisen, weil die Verkehrsbetriebe ihr tuen eingestellt haben^^
Welcher Hinweis des Bezirkes ist Quatsch?

Wenn Du mein RS meinst: Das war nicht so zu betrachten, dass jetzt alle Spiele abgesetzt werden. Ich habe nur darauf hingewiesen, was zu tun ist, wenn jemand nicht antreten will/kann.

Nach Dauertelefonaten zwischen 12.00 und 16.00 Uhr auf zwei! Leitungen, wollte ich einfach nur mal in Ruhe auf Toilette gehen.
Alt 10.01.2010, 20:35
daddy daddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

daddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tamaropa Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
nachstehend die Info vom Spk. Osgood - ESV WEST Wuppertal, welcher vermutlich die Spielabsage im Bezirk beeinflußt hat.
Es handelt sich bei der Info lediglich um einen Antrag auf Neuansetzung, der zeitnah positiv entschieden wurde.
Zum Zeitpunkt der Info hatte der Staffelleiter bereits die Rund-E-Mail geschrieben und einige Spiele auch der BK 8 neu angesetzt.

Übrigens: ESV Wuppertal West I wäre komplett angetreten.
Alt 10.01.2010, 21:44
Benutzerbild von Strohmann
Strohmann Strohmann ist offline
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Welcher Hinweis des Bezirkes ist Quatsch?
Ich hatte es so verstanden, dass der Bezirk auf die Nutzung des ÖPNV hingewiesen hat. Ich wollte damit nur sagen, dass wenn die ihren betrieb eingestellt haben es keinen sinn macht die zu nutzen
Alt 10.01.2010, 22:21
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Strohmann Beitrag anzeigen
Ich hatte es so verstanden, dass der Bezirk auf die Nutzung des ÖPNV hingewiesen hat. Ich wollte damit nur sagen, dass wenn die ihren betrieb eingestellt haben es keinen sinn macht die zu nutzen
Hmm, also ich weis immer noch nicht, was Du meinst. Bist Du sicher, dass Du nicht irgendwas verwechselst?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »