|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Saison 2009/2010
Zitat:
War ein echt super spannendes, hochklassiges und faires Spiel. Vielen Dank dafür Für uns geht es nächste Woche zum Aufsteiger Rheinland Wersten
|
||||
|
||||
|
Ein Bericht zur Partie
DJK Jugend Eller II - SSV Berghausen II (einfach anklicken) ist auch auf unserer Homepage zu finden.
|
|||
|
|||
|
Schwarz-Weiß - Lintorf 9:3
Ein paar knappe Spiele waren dabei, so dass es auch knapper hätte ausgehen können. Die Luxus-Aufstellung bei SW hatte zur Folge, dass wir zu siebt auflaufen konnten. Mehr demnächst bei click-tt und sicherlich auch bei www.ttcsw-duesseldorf.de |
|
|
|||
|
|||
|
Nord 3 schlägt Nord 2 mit 9:5 oder zu 6. Weiss ich nicht mehr genau.
mehr dazu später im click-tt |
|
|
||||
|
||||
|
Auswertung erster Spieltag 09/10:
Für die richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für das richtige Ergebnis (auch Unentschieden!) drei Punkte! 1. 50top79 = 7 Punkte (zwei richtige Tipps, ein Mal richtige Tendenz) 2. JanJ = 5 Punkte (ein richtiger Tipp, zwei Mal richtige Tendenz) 3. G-Punkt = 2 Punkte (zwei Mal richtige Tendenz) 3. Düsseldorfer Jong = 2 Punkte (zwei Mal richtige Tendenz) 5. cschulze = 1 Punkt (ein Mal richtige Tendenz) 5. TT4ever = 1 Punkt (ein Mal richtige Tendenz) Meine Tipps für den zweiten Spieltag: TTC Champions Düsseldorf IV - TuS Derendorf IV 9 : 6 Heimvorteil ist der einzige Unterschied, den ich erkenne. SFD 75 Düsseldorf-Süd - TTC SW Düsseldorf II 9 : 7 Das Spitzenspiel endet zu Gunsten der längeren Zusammengehörigkeit! SSV Berghausen II - TuS Düsseldorf-Nord III 9 : 5 Berghausen individuell einfach stärker besetzt. DJK Rheinland Wersten - DJK Jugend Eller II 7 : 9 Wir werden kämpfen müssen, aber sind das Quäntchen am Ende glücklicher! TuS Düsseldorf-Nord II - DJK TB Ratingen II 9 : 6 Die heimischen Gefilde sind der ausschlaggebende Gesichtspunkt, die Halle und der taktische Gratismeter. TSV Urdenbach - TuS 08 Lintorf IV 9 : 6 Heimvorteil und in Bestbesetzung.
Geändert von Düsseldorfer Jong (31.08.2009 um 16:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nun zu meinen Tipps für den 2. Spieltag;
TTC Champions D,dorf IV - TuS Derendorf IV 9:6 SFD 75 D,dorf -Süd - TTC SW D,dorf II 5:9 SSV Berghausen II - TuS D,dorf Nord III 9:6 DJK Rheinland Wersten - DJK Jugend Eller II 9:6 TuS D,dorf Nord II - DJK TB Ratingen II 8:8 TSV Urdenbach - TuS Lintorf IV 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Champions Düsseldorf IV - TuS Derendorf IV 8 : 8
SFD 75 Düsseldorf-Süd - TTC SW Düsseldorf II 6 : 9 Letzte Saison war das Hinspiel ein Witz und das Rückspiel ein umkämpftes 8:8 im Abstiegskampf. Da wir uns verstärkt haben, müssten wir aber gewinnen können...egal, in welcher Aufstellung. SSV Berghausen II - TuS Düsseldorf-Nord III 9 : 7 DJK Rheinland Wersten - DJK Jugend Eller II 5 : 9 Eller ist für mich Aufstiegsfavorit TuS Düsseldorf-Nord II - DJK TB Ratingen II 9 : 7 Halle. Halle. Halle. TSV Urdenbach - TuS 08 Lintorf IV 7 : 9 Keine Ahnung. Kann Urdenbach auf Noppe, Anti und co.? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich dachte eigentlich bisher, dass unsere Zweite in Lichtenbroich spielt.
|
|||
|
|||
|
sorry,
sowas gehört natürlich zur allgemeinbildung...hätte ich also wissen MÜSSEN. korrektur: TuS Düsseldorf-Nord II - DJK TB Ratingen II 7 : 9 ätsch.
|
|
|
|||
|
|||
|
SFD - SW 6:9
Wieder Aufgaben wegen Verletzungen und Ersatzgestellungen...irgendwie muß das gegen SFD wohl so sein... ![]() www.ttcsw-duesseldorf.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.