|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
Zitat:
Muss du mal suchen. Und ich glaube auch nicht das du weiß welche Turnschuhe ich habe
|
||||
|
||||
|
du hattest schwarze asics. bei beiden spielen.
spontan würde ich sagen sah aus wie der handballschuh von denen. gibt aber zu viele modelle, die ähnlich sind. es war auf jedenfall ein schuh mit viel seitenhalt. badminton schuh könnts auch gewesen sein.
|
|||
|
|||
|
Thilo,
das ist ja geradezu sensationell, welche Dinge dir währende des Spieles auffallen. Wenn es die jetzt noch gelingen würde, die unterschiedlichen Schnittvarianten/Rotationen des Balles zu erkennen, wärest du nahezu unschlagbar. Gruß derfuchs |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt nähern wir uns der Wahrheit
![]() Außerdem waren die nicht gerade besonders "hübsch" |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Pelkum - SSV Meschede 8:8
Hammer SportClub - BW Eickelborn 2:9 TTC GW Bad Hamm - TuS Warstein 9:6 TTC Holzwickede III - TuS Lohauserholz-Daberg 9:7 TTV Menden-Platteheide II - Tuß Westf. Sölde 9:5 Kann viele Mannschaften noch überhaupt nicht einschätzen. Warten wirs mal ab. Allen viel Spaß am Wochenende. Gruß Stellan |
|
|
|||
|
|||
|
Tach allerseits...dann wollen wir unser Forum mal zu Füllen versuchen
![]() hoffe, dass alle Gesund, munter u.s.w die Sommerpause überstanden haben und ihre TT-Sachen gefunden haben ![]() ![]() TTC Pelkum - SSV Meschede 9:5 Hammer SportClub - BW Eickelborn 9:3 ( Stellan - warum IMMER zu 2? , aber ich denke mal, dass wir wieder Anlaufschwierigkeiten haben und eine Klatsche bekommen werden, wie immer am 1. Spieltag gg. Berge ... )TTC GW Bad Hamm III - TuS Warstein 9:7 ( wenn Beide komplett spielen, ansonsten klare Sache für die Übermannschaft aus Hamm ) TTC Holzwickede III - TuS Lohauserholz-Daberg 6:9 TTV Menden-Platteheide II - Tuß Westf. Sölde ?:? ( gleich die beiden 'NEUEN' im Duell...kenne leider keine der Mannschaften ). Greetz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis morgen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Leute,
dann will ich auch mal ne Runde tippen: TTC Pelkum - SSV Meschede 9:4 Hammer SportClub - BW Eickelborn 6:9 TTC GW Bad Hamm - TuS Warstein 5:9 TTC Holzwickede III - TuS Lohauserholz-Daberg 9:7 TTV Menden-Platteheide II - Tuß Westf. Sölde 9:5 Gruß PromillePrinz |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
das ist ja der Wahnsinn, was hier los ist im Forum nach einem Spieltag . Vielleicht wird es ja mal mehr.Hier unsere erste Tipptabelle, der Tagessieg geht mit 4 Punkten an ermlich. 1. ermlich 4 Punkte 2. Der Dauerbrenner 3 Punkte 2. Schmetterwand 3 Punkte 2. Nübelschreck 3 Punkte 2. Oberst 3 Punkte 2. PromillePrinz 3 Punkte 3. derfuchs 2 Punkte 3. Willdo 2 Punkte 3. achja 2 Punkte 3. Freizeitspieler 2 Punkte Zu unserem Spiel gestern, wir waren einfach eine Klasse schlechter als Menden, und müssen uns in den nächsten Spielen steigern, mal schauen wer da noch so kommt. Schöne Grüße Der Dauerbrenner
|
|||
|
|||
|
Was war eigentlich in Warstein los.
Ohne Brett 1-3, war das eine Ausnahme oder passiert das öfters? Allgemein fehlten meiner Meinung nach für einen ersten Spieltag doch recht viele Stammspieler. Weshalb ich nicht wirklich schlauer bin was die stärke der Mannschaften betrifft.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.