|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| Hammer SportClub II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
0 | 0% |
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
3 | 5,66% |
| CVJM Hamm III |
|
0 | 0% |
| TV Mengede |
|
4 | 7,55% |
| SV Westfalia Somborn II |
|
1 | 1,89% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
4 | 7,55% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
2 | 3,77% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
4 | 7,55% |
| DJK Germania Kamen |
|
35 | 66,04% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2009/10
Oh herrlich, jetzt stellt sich heraus, der Staffelleiter, der den Plan erstellt hat, ist selbst ein Somborner. Ich geh jetzt nach hause...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber letzte Saison konnten wir feststellen, dass nicht jede Mannschaft soo fair ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch, doch...
![]() Zitat:
Wenn ihr (und wir müssen das ja auch) alles versucht, um das Problem zu lössen, dabei aber keinen Erfolg habt, weil die Gegner nicht mitspielen, wird die Staffelleitung gefordert sein eine Lösung zu finden. Eine Möglichkeit wäre bei euch zwei Spiele auf einen Ersatzspieltag nachzuverlegen. Das sollte dann auch in einem solchen Fall durch die Staffelleitung genehmigt werden. Nachverlegungen sind ja sonst grundsätzlich nicht zulässig. Zitat:
Allerdings frage ich mich, warum bei euch von fünf Herrenmannschaften nur eine Sonntags den Heimspieltag hat. Neben eurer Dritten hatte doch auch eure Fünfte in der vergangenen Saison auch Sonntags ihren Heimspieltag, oder? Unsere 6 Heimspiele am 21.11. finden übrigens an einem reinen Samstagsspieltag statt. Sonst hätten wir dieses Problem zumindest nicht so masiv
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke, ihr kriegt das bestimmt hin.
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus BILLMERICH:
Somborn 2 - Lohauserholz-Daberg 3 6:9 Ewaldi Aplerbeck - CVJM Billmerich 5:9 ![]() ![]() ![]() ASV Hamm - Germania Kamen 3:9 Post SV Castrop Rauxel 2 - TuWa Bockum-Hövel 2 9:6 Hammer Sportclub 2 - TV Mengede 6:9 CVJM Hamm 3 - DJK Viktoria Heessen 9:5 Viel Glück allen....... |
|
|
||||
|
||||
|
Somborn 2 - Lohauserholz-Daberg 3 8:8
Ewaldi Aplerbeck - CVJM Billmerich 4:9 ASV Hamm - Germania Kamen 4:9 Post SV Castrop Rauxel 2 - TuWa Bockum-Hövel 2 8:8 Hammer Sportclub 2 - TV Mengede 5:9 CVJM Hamm 3 - DJK Viktoria Heessen 9:6
|
|||
|
|||
|
Hi.
Hast du (bibu) oder jemand anderes nicht auch die Möglichkeit, vorläufige noch nicht genehmigte Aufstellungen ins Forum zu stellen? So wie es in anderen Foren schon geschehen ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für diese Gruppe clickst du: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=112013 Dort clickst du dann in der Tabelle die Mannschaft an, der dich interessiert. Dann öffnet sich das Fenster mit den Paarungen dieser Mannschaft. Dort clickst du nun ganz oben unter Verein, den Verein an. In dem sich nun öffnenden Fester clickst du auf "Mannschaftsaufstellungen und Bilanzen". In dem sich jetzt öffnenden Fester clickst du unter "Mannschaftsmeisterschaft 2009/10" auf "Mannschaftsaufstellung/Herren/Vorrunde" und schon siehst du sämtliche Aufstellungen des Vereins im Herrenbereich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Morgen. Vielen Dank. Der Tip hat mir sehr geholfen.
|
|||
|
|||
|
So, dann tippe ich auch mal die Gruppe unserer 1.
Somborn 2 - Lohauserholz-Daberg 3 9:6 Somborn zu Hause denke ich stärker Ewaldi Aplerbeck - CVJM Billmerich 4:9 Ewaldi wird wohl wieder runter gehen ASV Hamm - Germania Kamen 3:9 sollte ne klare Angelegenheit werden denke ich Post SV Castrop Rauxel 2 - TuWa Bockum-Hövel 2 8:8 kenne beide nciht, von daher ... Hammer Sportclub 2 - TV Mengede 5:9 Mengede will wieder nach oben CVJM Hamm 3 - DJK Viktoria Heessen 9:6 Hamm denke ich doch etwas besser besetzt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.