|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Nord 2009/10
TJA SCH***E!!!
hätte der Lentz gewonnen, gäb es ein Unentschieden, denn Philipp hat gegen Louis gewonnen ![]() Im Einzelnen: Doppel: 1:1 Osi/Volmert gewinnen Osi: 2:1 verliert zuerst schwach gegen Heuermann und regt sich total auf, gewinnt dann 2x klar gegen Safar und Kleckers Lentz: 0:3 UNTERIRDISCHE FORMM!!!!!!! MEHR GIBTS DAZ NICHT ZU SAGEN!! ![]() Lemke: 0:3 spielte nicht berauschend! Volmert: 3:0 (naja eig. 2:0 ![]() ![]() ![]() ![]() Wir leider in schlechter Form..tja nichts zu machen..Glückwunsch an Bönen! Gruß Grünweißer |
|
||||
|
||||
Dann muss Bad Hamm durch die Relegation aufsteigen, das werden sie jawohl schaffen, oder?
|
|||
|
|||
Das ist ein ganz kompliziertes ding, diese Relegation
![]() ich stell genaues morgen mal rein. Das ist glaube ich so n Turnier mit den VL-8. den ganzen BL-2. aus den Bezirken... Und dann hat jeder Bezirk glaube ich eine Quote. Geändert von Grünweißer (28.02.2010 um 19:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja ich weiß, aber ich denke Hamm dürfte das packken oder vllt im Spiel gegen den 2ten der anderen BL (Süd) gewinnen und dann auf einen direkten Platz hoffen!
|
|||
|
|||
ja das wird n hartes dingen für hamm.
für bönen is das ding so gut wie durch ich denke bad hamm sollte sich um einen relegationsplatz auch keine sorgen machen. ob se das packen is ne andere sache. glückwunsch an philipp volmert, hätte nicht damit gerechnet das er so stark aufspielt ![]() Geändert von Timo Boll Fan aus Methler (28.02.2010 um 19:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Er war heute echt gut, aber ich glaube er kann noch besser spielen. PS:hab mal ein paar Rechtschreibfehler berichtigt ![]() |
|
|||
|
|||
freu mich schon ihn aufem nächsten turnier zu spielen
![]() ![]() ![]() ![]() dann seh ich mal wie es ausgeht ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erst bring ich dich dich zum Schwitzen und dann fertigt dich Philipp ab ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mfg Stefan |
|
|||
|
|||
jap
![]() das letzte war kreisendrangliste. da hab ich ihn 3:0 gepackt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.