Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 18.04.2010, 18:38
TT-Manager TT-Manager ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 252
TT-Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Gegen Ende der Saison kommen schon eigenartige Ergebnisse zu Stande. Es stinkt besonders wenn Mannschaften betroffen sind, die bereits durch sind.
Schöne Grüße nach Möllen!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 19.04.2010, 16:52
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2007
Alter: 51
Beiträge: 252
Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Netter Eintrag ....was willst denn damit sagen ?
Gruß aus Möllen
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 19.04.2010, 20:00
TT-Manager TT-Manager ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 252
TT-Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Die ganze Saison spielt ihr fast immer komplett und jetzt wo ihr den Aufstieg sicher habt, können plötzlich die besten ( erfahrensten ) 4 Spieler nicht.
Königshardt hat dadurch 2 Pkt geschenkt bekommen.
Macht halt keinen guten Eindruck....

Vor allen,da es bei Königshardt und Oberlohberg noch um den 2. Platz ging!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 19.04.2010, 21:06
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2007
Alter: 51
Beiträge: 252
Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Ich lese daraus das du nicht aus Oberlohberg kommst und mit der ganzen Sache nix zu tun hast? Frage mich da schon was es für dich für einen Sinn macht irgendwelche Teams an den Pranger stellen zu wollen?
Ich persönlich finde es immer urkomisch, wenn alles in der ganzen langen Saison keine Rolle mehr spielt, egal wo man evt. auch gegen eine Mannschaft mit Ersatz gewonnen hat oder selber Punkte liegengelassen hat. NEIN das ist völlig egal, da wird mal einfach eine Mannschaft hingestellt, also ob sie die ganze Saison verkauft hätten. Zudem denke ich von dir (obwohl ich nicht deinen Namen weiss und auch nicht in welchem Team du evt. spielst?) das du null Ahnung von mannschaftsinternen Dingen in unserem Verein oder auch in unserer 2ten Mannschaft hast. Da sollte man sich doch am besten einfach raushalten und nicht blind irgendwelche Grüße nach Möllen posten!

Grüße aus Möllen
Christian Bönig
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 19.04.2010, 21:30
TT-Manager TT-Manager ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 252
TT-Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Da habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen, so wie du reagierst.

Und warum sollte ich
Zitat:
Zudem denke ich von dir (obwohl ich nicht deinen Namen weiss und auch nicht in welchem Team du evt. spielst?) das du null Ahnung von mannschaftsinternen Dingen in unserem Verein oder auch in unserer 2ten Mannschaft hast.
davon etwas wissen, es verwundert halt nur, das ausgerechnet nachdem ihr euern Aufstieg perfekt habt, die restlichen Punkte verschenkt werden.

Und ob während der Saison mal irgendwo jemand mit Ersatz war, davon Redet doch keiner.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 19.04.2010, 21:43
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2007
Alter: 51
Beiträge: 252
Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

1.) Interessiert es das Team rein gar nicht....sie haben es verdient geschafft als Aufsteiger in dieser Liga nochmal hoch zu gehen. Glückwunsch dazu!
2.) Mir persönlich ist es völlig egal, weil ich nicht mal in der Mannschaft oder in der Gruppe spiele.
3.) Denke dein letzter Eintrag zeigt einfach nur, das du provozieren möchtest, weil Argumente oder Fakten halt nicht gegeben werden.
4.) Eventuell hat man die meisten Spiele komplett gespielt trotz grösster Probleme im beruflichen Leben, und das funktioniert nun halt nicht mehr.
5.) Nochmal...auch Oberlohberg hat übrigens gegen Ersatz im Rückspiel gewonenn. Im übrigen sehr gute Leistung von den Jungs! Niemals wird eine Saison in einem Spiel entschieden ..... man hat es immer in der eigenen Hand.
Beispiel? Oberlohberg holt gegen Königshardt 1:3 Punkte! Huch genau die 2 die jetzt fehlen? Merkst du was ? Da spielt unsere 2te rein gar keien Rolle!
6.) Ich denke da du nicht mal namentlich in Erscheinung treten willst und dir weiterhin Argumentre fehlen und du einfach nur Provokationen posten willst, lassen wir es einfach! Macht ja nicht viel Sinn so zu diskutieren!

PS: Ich hoffe nur das Angermund oder aber die Teams die darüber stehen nicht auch sauer sind wenn Möllen II mit Ersatz im letzten Spiel antritt....muuuaaaahhhhh

Viel Spass noch TT Manager
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 19.04.2010, 21:59
Tschakka Tschakka ist offline
aus Hamborn
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Duisburg Obermarxloh
Alter: 60
Beiträge: 270
Tschakka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

1. ich möchte nicht provozieren, habe Tatsachen aufgezählt.
2. Warum regst du dich auf, wenn du gar nicht in der Mannschaft spielst
3. Wofür brauche ich hier Argumente, die Sache spricht für sich

Gute Nacht
__________________
der mit dem Mörderschupf und Todesblock
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 20.04.2010, 10:00
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2001
Ort: Düsseldorf
Alter: 51
Beiträge: 488
Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von Gyros1973 Beitrag anzeigen
...
PS: Ich hoffe nur das Angermund oder aber die Teams die darüber stehen nicht auch sauer sind wenn Möllen II mit Ersatz im letzten Spiel antritt....muuuaaaahhhhh
...

Hey, heisst das wir haben noch 'ne Chance auf unseren dritten Punkt in der Rückrunde ?

Gruß
Brati
__________________
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten."
Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 20.04.2010, 22:34
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2007
Alter: 51
Beiträge: 252
Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Kann sein
Ich weiss bisher nur von einem Ausfall, aber der ist aus sicherer Quelle und spielt recht weit oben
Was mit den anderen ist ...keine Ahnung ! Also ran an den Speck!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 21.04.2010, 11:07
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2001
Ort: Düsseldorf
Alter: 51
Beiträge: 488
Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von Gyros1973 Beitrag anzeigen
Kann sein
Ich weiss bisher nur von einem Ausfall, aber der ist aus sicherer Quelle und spielt recht weit oben
Was mit den anderen ist ...keine Ahnung ! Also ran an den Speck!
Ist dann bestimmt der, gegen den ich 100 Sätze spielen könnte, und da nie auch nur in die Nähe eines Satzgewinnes käme
__________________
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten."
Karl Kraus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77