Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2009, 21:47
Zeckinho Zeckinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeckinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 09/10

Mist, selbst der einzige Kollege, der am letzten Spieltag auf uns gesetzt hat, gibt nun klein bei. Na, dann müssen wir uns wohl geschlagen geben...

Ich tippe mal besser nicht...
Alt 08.09.2009, 06:23
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich weiss ja bei dir, dass Du auch nur noch für's Publikum spielst, Sven. Aber Du wirst doch wohl eine innere Anspannung mitbringen, oder? Ich jedenfalls werde mir bei einer Trainingseinheit euer Technikfeuerwerk (zum Beispiel Thomas gegen unsere "goldene Mitte") ansehen und mich so auf meinen nächsten Wettkampf vorbereiten.

Gruß nach Schermum und Bochbeck
Alt 08.09.2009, 11:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeckinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Innere Anspannung? Nein nein, wir haben beschlossen, uns von vornherein geschlagen zu geben ...

Aber Du hast Recht, ich spiele ausschließlich fürs Publikum!
Alt 09.09.2009, 22:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dinslaken vs. Schermbeck 4:9

Unglaublich gute Leistung unserer Mannschaft!

Doppel:
Direkt mit 3:0 für uns gestartet, das hat wohl beide Seiten etwas überrascht.

Einzel:
Oben 3:1, Youngster Seland sehr stark, 2:0. Juppy erholt sich von seinen Psychosen und gewinnt gegen Rakäte sein erstes Einzel!

Mitte 2:2, beide gewinnen gegen Wolle (an dieser Stelle schönen Gruß an den Mitleser) und verlieren gegen einen guten Kemmesies.

Unten 1:1, Uli dreht nach 0:2 gegen Klaus Hasseln noch die Partie, ich verlier.

Insgesamt eine super Mannschaftsleistung gegen ein Dinslakener Team, das man erst mal schlagen muss. Ich wusste bei der Verabschiedung gar nicht mehr was ich sagen sollte. Einfach nur ein geiles Gefühl im Moment...

Schönen Gruß an alle...
Alt 10.09.2009, 05:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hähä, der gute alte Sveni. Mal nicht so Bescheiden. Offenbare hier lieber mal, wie ihr für die Bezirksklasse plant.

Bei meinem Einmarsch in die Halle musste ich erst einmal angemessen Hallo sagen. Ich weiss zwar nicht, wo in unserer Halle Osten ist, aber aus meiner Zwangshaltung haben sich Schmerzen ergeben, von denen ich mich hoffentlich bald wieder erhole.

Nur dass ich aus dieser Position nicht mehr hochkam!
Alt 10.09.2009, 05:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spielsaison 2007/08
MTV Dinslaken
Blum, Christian
26.01.2008 6-5 Seland, Lukas (3.6) 3:1 11:5 11:8 5:11 11:9 SV Schermbeck III 9:0

Im übrigen solltest Du Lukas mal wieder aufbauen... er sprach gestern beim Aufwärmen noch von schweren psychischen Problemen nach dem Ereignis.

Gestern hat er sich ja wacker geschlagen! Ohne Zweifel auf lange Sicht ein Spieler mit Perspektiven für die Erstvertretung von Schermbeck!
Alt 10.09.2009, 12:39
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der geheime Wunsch von unserer II. Mannschaft ist ja nächstes Jahr gegen unsere I. in der Meisterschaft spielen zu können
Alt 10.09.2009, 20:31
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zeckinho Beitrag anzeigen
Dinslaken vs. Schermbeck 4:9

Unglaublich gute Leistung unserer Mannschaft!

Doppel:
Direkt mit 3:0 für uns gestartet, das hat wohl beide Seiten etwas überrascht.

Einzel:
Oben 3:1, Youngster Seland sehr stark, 2:0. Juppy erholt sich von seinen Psychosen und gewinnt gegen Rakäte sein erstes Einzel!

Mitte 2:2, beide gewinnen gegen Wolle (an dieser Stelle schönen Gruß an den Mitleser) und verlieren gegen einen guten Kemmesies.

Unten 1:1, Uli dreht nach 0:2 gegen Klaus Hasseln noch die Partie, ich verlier.

Insgesamt eine super Mannschaftsleistung gegen ein Dinslakener Team, das man erst mal schlagen muss. Ich wusste bei der Verabschiedung gar nicht mehr was ich sagen sollte. Einfach nur ein geiles Gefühl im Moment...

Schönen Gruß an alle...

Super Vorstellung !!!
Alt 11.09.2009, 11:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Offenbare hier lieber mal, wie ihr für die Bezirksklasse plant.
Mein lieber d.L.m.d.K., Bescheidenheit war schon immer eine meiner Tugenden . Und ob Bezirksklasse oder KL ... was soll da geplant werden? Gleiche Mannschaft wie immer...
Alt 14.09.2009, 22:09
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Duell der Aufsteiger setzt sich Olympia Mülheim beim PSV Ob. mit 9:4 durch. Wenn Dieter Kürten sich im ersten Einzel nicht verletzt hätte, wäre das Spiel womöglich noch knapper ausgefallen. An dieser Stelle gute Besserung an Dieter.
Wenn man bedenkt, dass mehr als die hälfte aller Spiele im fünften Satz entschieden wurden, so kann man sich denken, wie eng das Spiel in wirklichkeit war.

Ganz herzlich möchte ich mich bei dem zuschauenden Fauli bedanken, der sich bei Matchball gegen mich das Grinsen nicht verkneifen konnte und mich somit nochmal richtig motiviert hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »