Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2009, 08:41
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10

Tach zusammen,

wieso steht hier so oft mein Name, ich hab hier doch gar nix geschrieben
Oder kann ich mich nur nicht mehr daran erinnern?

In der Gruppe ist meiner Meinung nach keine Mannschaft, die mal eben mit 0-5 Verlustpunkten durchgeht. Es wird wohl auch ausschlaggebend sein, wer wie oft komplett antritt.
Ich wage erstmal keinen Tipp anzugeben, wer erster wird.
Nach 3 Spieltagen wird man wohl einen ersten Trend erkennen können. Da sind ja gleich ein paar spannende Spiele bei (Voerde-Angermund; Großenbaum-Angermund; Union-PSV; Voerde-Großenbaum).

Aber unten wird es wohl für TTSC, Spellen und Wanheim eng werden.

Gruß aus Voerde
Marco
Alt 14.07.2009, 08:41
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen

@ Pimmelgrille
Wat is mit Saisonvorbereitung?
Der erste Freitag im August schwebt mir so vor? Aber dieses Mal ohne Klitscher und dafür mit Goldi. Ich möchte endlich die professionellere Abteilung der 06er weg knobeln!
Hm,
ich glaub ich hab vom letzten Mal noch nen kleinen Deckel und meine offene Wette mit dem Jürgen liegen. Wenn widererwartend Geld vom Himmel regnet, spricht selbstverständlich nichts gegen ein Tiefentrainingslager unter irgendeinem Tisch im Topf
Alt 14.07.2009, 10:10
Ralli23 Ralli23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ralli23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Gerd.

Hör auf mit der Laberei, dass Du nach Sylt möchtest... Du möchtest doch nur erfahren, welche Noppen ich nach dem GLN-Verbot nun spiele...

Wer hier morgens alles schreibt... tsetse...
Alt 14.07.2009, 10:49
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von Ralli23 Beitrag anzeigen
Hi Gerd.

Hör auf mit der Laberei, dass Du nach Sylt möchtest... Du möchtest doch nur erfahren, welche Noppen ich nach dem GLN-Verbot nun spiele...

Wer hier morgens alles schreibt... tsetse...
Wenn mich der MTV für so stark gehalten würde, das ich KL spielen dürfte... ich hätte ALLES (wirklich alles) probiert um an deine Noppenmarke zu kommen.

Aber leider gibt mir mein neuer Verein nur die Chance mich in der 1. Kreisklasse zu beweisen. Vielleicht kann ich dann mal Samstags ein Spiel gewinnen.. wäre ein völlig neues Gefühl für mich.

Und ihr seht endlich zu, das ihr Prelli und Matthews wieder heim ins Reich holt.... Dann habt ihr sie alle beisammen... ich werd auch noch mal mit Peter M. reden, ob der nicht auch noch mal mit euch spielen mag

Greetz Gerda
Alt 14.07.2009, 10:58
Klasonson Klasonson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klasonson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Wenn mich der MTV für so stark gehalten würde, das ich KL spielen dürfte... ich hätte ALLES (wirklich alles) probiert um an deine Noppenmarke zu kommen.

Aber leider gibt mir mein neuer Verein nur die Chance mich in der 1. Kreisklasse zu beweisen. Vielleicht kann ich dann mal Samstags ein Spiel gewinnen.. wäre ein völlig neues Gefühl für mich.

Und ihr seht endlich zu, das ihr Prelli und Matthews wieder heim ins Reich holt.... Dann habt ihr sie alle beisammen... ich werd auch noch mal mit Peter M. reden, ob der nicht auch noch mal mit euch spielen mag

Greetz Gerda
Also Gerda,

bei uns hättest du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Möglichkeit gehabt mindestens Kreisliga zu spielen
Also wenn du zu Rückserien was suchst, melde dich bei uns

Ne, mal im Ernst: Du wolltest es doch so, oder?

Bis die Tage Gruß Flo

PS: Am 30.07.2009 werde ich aller voraussicht nach in Dinslaken aufschlagen mit einer Kiste von den Beecker-Südhang
Alt 14.07.2009, 11:34
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Gerda
wir haben es schließlich beide seit Februar so gewollt. Hier kann man den Verein nicht verantwortlich machen!
Aber die Voerder würden sicherlich auch dich versuchen zu integrieren. Da wir ja beide ein wenig was von Psychologie verstehen, entnehme ich deinem Apellohr, dass Du auswärts, abgesehen von PSV Oberhausen, denn die spielen ja Samstags, schon Ausreden für Niederlagen suchst

@ Flo
Juchchchchchuuuuuuuuuuuuu
Da können die gesamten Cochemer Moselgebräue nicht mithalten. Hat sogar der Winzer in Cochem eingesehen, als wir die Weinprobe in eine Probe des Beecker - Südhangs umgekehrt haben!
Alt 14.07.2009, 12:45
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=d.L.m.d.K.;Da wir ja beide ein wenig was von Psychologie verstehen, entnehme ich deinem Apellohr, dass Du auswärts, abgesehen von PSV Oberhausen, denn die spielen ja Samstags, schon Ausreden für Niederlagen suchst
[/QUOTE]

Vorher war es immer das nichtvorhandene Talent, die zieht ja nun endlich seit GEFÜHLTEN JAHRZEHNTEN das erste Mal nicht mehr...*DUCKUNDWEG*
Alt 14.07.2009, 21:52
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

abgesehen von PSV Oberhausen, denn die spielen ja Samstags,

wir spielen nicht Samstags
außer man zwingt uns auswärts dazu
Alt 18.07.2009, 17:07
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bärlina Beitrag anzeigen
Union wird Erster!! Denen kann keiner das Wasser reichen.
wär schon schön, aber so einfach wird es definitiv nicht.
wissen ja nicht einmal wie oft wir komplett antreten, daher einfach mal den ball flach halten
Alt 23.07.2009, 10:13
Goldi68 Goldi68 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldi68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Blümchen
danke für die Ehre, das ich Klitscher beim Knobeln ersetzen darf....am 07.08.habe ich leider kegeln, aber gerne könnten wir den Abend am 31.07 oder am 08.08. einläuten.Bin bereit für Euch !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »