|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10
Tach zusammen,
wieso steht hier so oft mein Name, ich hab hier doch gar nix geschrieben Oder kann ich mich nur nicht mehr daran erinnern? In der Gruppe ist meiner Meinung nach keine Mannschaft, die mal eben mit 0-5 Verlustpunkten durchgeht. Es wird wohl auch ausschlaggebend sein, wer wie oft komplett antritt. Ich wage erstmal keinen Tipp anzugeben, wer erster wird. Nach 3 Spieltagen wird man wohl einen ersten Trend erkennen können. Da sind ja gleich ein paar spannende Spiele bei (Voerde-Angermund; Großenbaum-Angermund; Union-PSV; Voerde-Großenbaum). Aber unten wird es wohl für TTSC, Spellen und Wanheim eng werden. Gruß aus Voerde Marco |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaub ich hab vom letzten Mal noch nen kleinen Deckel und meine offene Wette mit dem Jürgen liegen. Wenn widererwartend Geld vom Himmel regnet, spricht selbstverständlich nichts gegen ein Tiefentrainingslager unter irgendeinem Tisch im Topf
|
|||
|
|||
Hi Gerd.
Hör auf mit der Laberei, dass Du nach Sylt möchtest... Du möchtest doch nur erfahren, welche Noppen ich nach dem GLN-Verbot nun spiele... Wer hier morgens alles schreibt... tsetse... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber leider gibt mir mein neuer Verein nur die Chance mich in der 1. Kreisklasse zu beweisen. Vielleicht kann ich dann mal Samstags ein Spiel gewinnen.. wäre ein völlig neues Gefühl für mich. Und ihr seht endlich zu, das ihr Prelli und Matthews wieder heim ins Reich holt.... Dann habt ihr sie alle beisammen... ich werd auch noch mal mit Peter M. reden, ob der nicht auch noch mal mit euch spielen mag Greetz Gerda
|
|||
|
|||
Zitat:
bei uns hättest du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Möglichkeit gehabt mindestens Kreisliga zu spielen Also wenn du zu Rückserien was suchst, melde dich bei uns Ne, mal im Ernst: Du wolltest es doch so, oder? Bis die Tage Gruß Flo PS: Am 30.07.2009 werde ich aller voraussicht nach in Dinslaken aufschlagen mit einer Kiste von den Beecker-Südhang
|
|||
|
|||
@ Gerda
wir haben es schließlich beide seit Februar so gewollt. Hier kann man den Verein nicht verantwortlich machen! Aber die Voerder würden sicherlich auch dich versuchen zu integrieren. Da wir ja beide ein wenig was von Psychologie verstehen, entnehme ich deinem Apellohr, dass Du auswärts, abgesehen von PSV Oberhausen, denn die spielen ja Samstags, schon Ausreden für Niederlagen suchst @ Flo Juchchchchchuuuuuuuuuuuuu Da können die gesamten Cochemer Moselgebräue nicht mithalten. Hat sogar der Winzer in Cochem eingesehen, als wir die Weinprobe in eine Probe des Beecker - Südhangs umgekehrt haben! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=d.L.m.d.K.;Da wir ja beide ein wenig was von Psychologie verstehen, entnehme ich deinem Apellohr, dass Du auswärts, abgesehen von PSV Oberhausen, denn die spielen ja Samstags, schon Ausreden für Niederlagen suchst
[/QUOTE] Vorher war es immer das nichtvorhandene Talent, die zieht ja nun endlich seit GEFÜHLTEN JAHRZEHNTEN das erste Mal nicht mehr...*DUCKUNDWEG*
|
||||
|
||||
abgesehen von PSV Oberhausen, denn die spielen ja Samstags,
wir spielen nicht Samstags außer man zwingt uns auswärts dazu |
|
|||
|
|||
wär schon schön, aber so einfach wird es definitiv nicht.
wissen ja nicht einmal wie oft wir komplett antreten, daher einfach mal den ball flach halten
|
|||
|
|||
@Blümchen
danke für die Ehre, das ich Klitscher beim Knobeln ersetzen darf....am 07.08.habe ich leider kegeln, aber gerne könnten wir den Abend am 31.07 oder am 08.08. einläuten.Bin bereit für Euch ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.