|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga 2009/10 | |||
VfL Ramsdorf III | 10 | 27,78% | |
SuS Hochmoor | 4 | 11,11% | |
Brukteria Rorup | 6 | 16,67% | |
TTG Rosendahl | 1 | 2,78% | |
TSV Raesfeld | 2 | 5,56% | |
DJK VfL Billerbeck II | 1 | 2,78% | |
VfL Ahaus II | 0 | 0% | |
SuS Legden | 0 | 0% | |
FSV Gescher | 1 | 2,78% | |
VfL Rhede II | 7 | 19,44% | |
SG Coesfeld 06 II | 1 | 2,78% | |
DJK TuS Stenern II | 3 | 8,33% | |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2009/10
Zitat:
Daher hoffe ich, dass Ahaus am Samstag in Steenern bestehen kann. Sonst steht man schon nach 2 Spieltagen, die beide wichtig sind gegen den Abstieg mit dem Rücken zur Wand. Allerdings kann man aus dem 1. Spieltag wohl noch nicht alles herauslesen. Die Ramsdorfer werden sich noch fangen und Rorup auch kompletter antreten.
|
|||
|
|||
Hallöchen,
Ich denke das wir es doch etwas besser können als wir das gegen Rosendahl gezeigt haben. Man konnte auf jedenfall deutlich den Trainingsrückstand von jedem einzelnen sehen! Sonntag machen wir das besser...... Schöne woche |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
wir haben gegen die sympathischen Legdener ein gerechtes 8:8 gespielt. Wirklich ein super Spiel welches durch das packende Schlussdoppel abgerundet wurde (und natürlich durch das kühle Bier vom Fass!). |
|
||||
|
||||
Zitat:
... macht weiter so und natürlich auch mit Überraschungen
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
gestern vorgezogenes Spiel Raesfeld gg. Rosendahl. Wir mit einem Mann Ersatz, Raesfeld mit allen 7 an Bord. Doppel: 1:2 Oben: 3:1 Mitte: 4:0 Unten: 1:1 Gesamt: 9:4 Davon haben wir noch 3 Spiele im fünften Satz für uns entschieden. Klare Sache also. Damit müssen wir weiter auf unseren ersten Sieg in der Woche seit mindestens 3 Jahren warten... Vielen Dank nochmal fürs verlegen an die Supertruppe von Raesfeld. Kiki Geändert von TTKiki (02.09.2009 um 08:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Christian
kann Dir da nur zustimmen, ein absolut runder Samstag-Nachmittag, mit sehr spannenden, fairen, und zum Teil hochkarätigen Spielen und einem gerechten Unentschieden. Und das gekühlte Bier danach hatten wir uns alle redlich verdient
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade: Da nicht alle tippten, wird Lupe um 3 Punkte "betrogen" . Andererseits aber auch wieder prima, weil er ja eh schon das Dreifache von meiner Punktzahl hat . Geändert von Platin (05.09.2009 um 00:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ PLatin, ihr seid jetzt oben voll dabei Schönes und siegreiches WE wünsche ich allen anderen noch
|
||||
|
||||
Micha, warum hast Du nicht rechtzeitig getippt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.