|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Bezirksliga 2 2009/10
Respekt an Wickrath...nicht schlecht.....
Waldniel spielt 5:5 gegen Borussia 3. Ein Spieler der Borussia war zwar der Meinung, dass es in der Rückrunde 4 Punkte für sie geben wird, allerdings können sie für meinen Geschmack mit dem 5:5 hochzufrieden sein, da beim Stand von 4:3 für Waldniel beide Einzel mit 2 Punkten Unterschied im 5ten Satz an Ddorf gingen. Lobenswert zu erwähnen ist das sehr faire Verhalten der Düsseldorfer Nummer 2, dass ich persönlich lange nicht mehr in einer derartigen Form gesehn habe.
|
|||
|
|||
|
Weckhoven spielte gegen Lintorf ohne mich, weil Lintorf egal auf welchem Termin nicht verlegen "konnte"...
Am Ende gewannen wir dann aber auch geschwächt mit 6:4. In Bestbesetzung wäre noch mehr drin gewesen, aber wir sind nun auch mit 3 Punkten zufrieden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja sry Joot aber morgens muss ich samstags leider arbeiten ... und kann das auch nicht verlegen ...
ja aber ich denke mal bei uns kam oben zu wenig gegen neuss und so ist das ergebnis zwar ärgerlich da 3 spiele ganz knapp im 5. waren aber auch nicht ganz shclecht da die neusser ja auch favorisert sind.. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier sind die Spielberichte unserer Mannschaft zu finden:
http://tt-foerderverein.de/spielberi...ngen/index.php
|
|||
|
|||
|
3. Spieltag Tipps:
DJK Jugend Eller - SV DJK Holzbüttgen 5:5 Borussia Düsseldorf III - TuS Wickrath 1:9 1. TTC BW Breyell - BV Neuss-Weckhoven 2:8 LTV Wuppertal - TTC Waldniel 8:2 Borussia Düsseldorf (mS) - TuS 08 Lintorf 3:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Kurzbericht zur Partie
DJK Jugend Eller - SV DJK Holzbüttgen (einfach anklicken) ist auf unseren Seiten online.
|
|||
|
|||
|
ergebnisse vom samstag (noch nich in click-tt):
wickrath- düsseldorf III 8:2 breyell- weckhoven 4:6
|
|||
|
|||
|
Wi schon geschrieben gewinnen wir mit 6:4 gegen Breyell. Unser Ziel waren natürlich 4 Punkte, aber dafür waren wir heute gegen gut spielende Breyeller nicht gut genug. Aber die 3 Punkte gingen denke ich schon verdient an uns, weil wir nur eines von insgesamt 3 5-Satz Spielen für uns entscheiden konnten. Die Punkteverteilung ist unterm Strich gerecht.
|
|
|
|||
|
|||
|
4. Spieltag Tipps:
TTC Waldniel - Borussia Düsseldorf (mS) 5:5 BV Neuss-Weckhoven - DJK Jugend Eller 6:4 SV DJK Holzbüttgen - Borussia Düsseldorf III 8:2 TuS 08 Lintorf - 1. TTC BW Breyell 4:6 TuS Wickrath - LTV Wuppertal 5:5 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Waldniel - Borussia Düsseldorf (mS) 5:5
BV Neuss-Weckhoven - DJK Jugend Eller 4-6 SV DJK Holzbüttgen - Borussia Düsseldorf III 7-3 TuS 08 Lintorf - 1. TTC BW Breyell 8-2 TuS Wickrath - LTV Wuppertal 3-7 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.