|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Nord 2009/2010
Hier meine Tipps für den kommenden Spieltag:
VfL Borussia Mönchengladbach IV - DJK SF 08 Rheydt 9:7 TTC Fortuna Mönchengladbach - Rheydter SV TT II 5:9 1. TTC BW Breyell II - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 9:6 VfL Borussia Mönchengladbach II -DJK VfL Giesenkirchen 9:5 TuS Jahn Mönchengladbach - TTC Waldniel III 6:9
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: VfL Borussia Mönchengladbach IV - DJK SF 08 Rheydt 9:6 TTC Fortuna Mönchengladbach - Rheydter SV TT II 6:9 1. TTC BW Breyell II - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 8:8 VfL Borussia Mönchengladbach II -DJK VfL Giesenkirchen 9:6 TuS Jahn Mönchengladbach - TTC Waldniel III 9:7 Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
@ Frahe04
- hätt ich eben gewusst was du für en STOLZER schalker bist hätt ich mich mehr angestrengt ;-) aber um dich zu beruhigen...Schalke is nur so gut wenn die anderen Mannschaften nicht da sind oder der Gegner Wattescheid 09 heisst so nun meine tipps: VfL Borussia Mönchengladbach IV - DJK SF 08 Rheydt 9:4 TTC Fortuna Mönchengladbach - Rheydter SV TT II 3:9 1. TTC BW Breyell II - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 9:7 VfL Borussia Mönchengladbach II -DJK VfL Giesenkirchen 9:2 TuS Jahn Mönchengladbach - TTC Waldniel III 9:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Viel Erfolg am WE gegen Süchteln-Vorst !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*schleim* ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Borussia M'gladbach IV - DJK SF 08 Rheydt 9:3
Fortuna M'gladbach - Rheydter SV TT II 5:9 1. TTC BW Breyell II - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 9:6 Borussia M'gladbach II -DJK VfL Giesenkirchen 9:6 Jahn Mönchengladbach - TTC Waldniel III 9:3 @FraHe: wie soll Waldniel denn in Jahn gewinnen? @Lonny: wenn du Samstag so gut spielst wie heute beim Training, dann gewinnen wir höher als 9:7!!! oder traust du dir den Punkt zum 9:6 nicht zu uns wir müssen schon wieder ins Schlußdoppel?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mein wunschergebnis ist aber ein 9-4 ![]() ![]() ![]() und für FraHe seinen Tipp Her Möbel sage ich nur...wie konnte Mainz gegen Bayern gewinnen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann ziehe ich mal nach:
VfL Borussia Mönchengladbach IV - DJK SF 08 Rheydt 9:5 TTC Fortuna Mönchengladbach - Rheydter SV TT II 3:9 1. TTC BW Breyell II - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 9:5 VfL Borussia Mönchengladbach II -DJK VfL Giesenkirchen 9:3 TuS Jahn Mönchengladbach - TTC Waldniel III 9:2 Schu'n mer mal.
|
||||
|
||||
|
Besser spät als nie...
VfL Borussia Mönchengladbach IV - DJK SF 08 Rheydt 9:4 TTC Fortuna Mönchengladbach - Rheydter SV TT II 6:9 1. TTC BW Breyell II - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 9:3 VfL Borussia Mönchengladbach II -DJK VfL Giesenkirchen 9:5 TuS Jahn Mönchengladbach - TTC Waldniel III 9:4
|
||||
|
||||
|
Die Insiderinformationen, wie das zu Stande kommen soll, hätte ich auch gerne.....
![]()
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.