|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mmhhh zu dem Spiel kann ich natürlich nichts genaues sagen, aber sonst hat er glaube nie bei uns Noppe gespielt, allerdings bekommt er mit seiner Rückhand unheimlich viel Unterschnitt in die Abwehrbälle, dass es manchmal wie eine Noppe aussieht.
Bin schon sehr gespannt auf die Saison, gerade weil die beiden Übermannschaften der letzten Saison aufgestiegen sind und niemand runtergekommen ist, das kann echt ziemlich spannend werden. gruß Henry |
|
|||
|
|||
So liebe Leute, nachdem es ja letztes Jahr nicht ganz geklappt hat, übernehme ich dieses Jahr das Tippspiel und gelobe Besserung im Vergleich zu Pascal im letzten Jahr. Wer Lust hat, sollte gerne mitmachen. Die Spielregeln überlege ich mir noch und Sonderwertungen wird es auch geben... Hier mal der Link zur angedachten Tipprunde:
http://kicktipp.de/kk1-mswaf-gr-1/startseite Einfach Mitglied werden und lostippen, wenn das Raster raus ist, werde ich die Spiele einpflegen und diverse Zusatzaufgaben... |
|
|||
|
|||
Dann mal viel spass ist ein haufen Arbeit jeden Spieltag einzugeben ....
MFG
|
|||
|
|||
Ja jetzt ist unsere Aufstellung ja raus. Ich persönlich freue mich das ich in der Mitte spielen darf. Wenn wir es halbwegs hin bekommen komplett zu spielen, sehe ich uns Ende auf Platz drei oder vier.Aber oft kommt es ja wieder ganz anders. Freu mich wenn es endlich wieder los geht.Und Fuu, ich freue mich schon auf das Spiel gegen dich. Schönen tag euch noch.
|
|
|||
|
|||
Zum Glück darf ich nächstes Jahr unten spielen dann wird die Saison hoffentlich nicht so schwach meiner seits wie vergangene Saison.
MFG
|
|||
|
|||
Das würd ich auch sagen. Mit der Aufstellung geht was.
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss mal mit den anderen TG Jungs sprechen. Das richt nach einer internen TG Wette.
|
|||
|
|||
So, war beim Enzborn Cup und kann etwas zu den Aufstellungen von Kinderhaus, Borussia und Nienberge sagen.
Borussia: Rakowski Hastenplug Heller Branse Hartwig Gropp Elbert Reihenfolge wess ich nicht. Kinderhaus: Draude 3-4Spiele Deters Danczyk Sapp Focke Borker Nienberge: Djahanbasz Füllhase Ahrens Kleibrink Schlattmann ??? weiß nicht mehr.. |
|
|||
|
|||
Nummer 6 bei Nienberge soll wohl Felix Menges werden.
Ich denke, da kommt ganz viel auf das obere und mittlere Paarkreuz zu, da die beiden Jugendlichen hier wohl im ersten Jahr Leergeld zahlen... Bei uns sieht es jetzt wohl doch so aus, das wir zu sechst starten. Moritz wird sich erst an zwei in der 3. austoben dürfen. Da die 1 aber ein Sperrvermerk bekommt, gehe ich davon aus, das er sich gegen Mitte der Saison bei uns festgespielt hat... Hängt alles davon ab, wie oft unsere 1 jetzt wirklich spielen kann. Die Aufstellung Gremmendorf lautet also: Willems Fischer Gebhardt Engelmann Wessels Wollschläger @ Ente: Auf das Trikot vom Enzborn-Cup bin ich, glaube ich, ziemlich neidisch. (War ein orginal Trikot von Dimitri Ovtcharov - noch schweißnaß...) Gruß aus G. Andreas
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.