|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ankum gewinnt 9:2 Wübben und Stalfort verlieren ihre Einzel. T.Sandbrink ist in Hannover |
|
||||
|
||||
Was war da denn los??????????????????????????????? Aber da wird sich boing in seiner Meinung wohl bestätigt fühlen |
|
||||
|
||||
Ankum hat die Doppel umgestellt und gleich 3 Punkte gemacht.
Die Einzel gingen fast alle recht glatt an Ankum(natürlich bis auf die verlorenen). |
|
||||
|
||||
Überrachend erstmal dass 3 Doppel kommen dass Ankum oben 4 macht!!!!!
Wie spielt Ankum denn Doppel???? Und wer hat noch gefehlt wenn Stalfort mitgespielt hat????? Fragen über Fragen. Bald ist ja schon der nächste Höhepunkt Ankum-Papenburg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gefehlt hatte noch Koddenberg, deshalb hat "Null-Bock" Stalfort mitgespielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mein es sieht immer so aus als ob er kein Bock hätte aber wenn ich in seiner Situation wäre würde ich schon versuchen ein paar Spiel zu gewinnen um nächstes Jahr erste zu spielen. Ich weiß nur letztes Jahr als er gegen uns mitgespielt hat hatte er seinen Schläger vergessen und hat mit nem Angriffschläger gespielt ohne Noppen.Ich war der Glückliche der gegen ihn spielen durfte. Das gab ein Massaker |
|
|||
|
|||
Yep, wir haben 9:2 verloren ...wir hatten in den Doppeln keine Chance (das Doppel 3 von uns war enttäuschend)...
Saft\Zwirner - Schepers\Hahn 3:0 Fujihara\Torline - Lenters\Mebben 3:1 Wübben\Stalfort - Altevers\Engling 3:0 Saft - Lenters 3:2 Fujihara - Schepers 3:1 Torline - Altevers 3:0 Zwirner - Mebben 3:0 Wübben - Engling 2:3 Stalfort -Hahn 0:3 Saft - Schepers 3:1 Fujihara - Lenters 3:0 So ungefähr ginngen die Spiele aus...wie man hier sieht, ist nur unser unteres Paarkreuz eine Punktegarantie (wir haben insgesamt erst 1 Einzel unten abgegeben) und somit dürfte bewiesen sein, dass boings Theorien nicht treffend sind...denn wir hatten keine Chance...leider Wir sind auch kein Meisterschaftsfavorit trotz unser starkes unteres Paarkreuz |
|
|||
|
|||
Wow, das ist mal ein Ergebnis mit dem ich nicht gerechnet hatte,
aber die Ankumer sind einfach auch oben sehr stark, auch wenn sie sicher nicht unschlagbar sind. Ärgerlich ist nur trotzdem, dass sie gerade bei einem Hauptkonkurrenten von uns die Punkte gelassen haben. Nun ja zumindest scheint es eine spannende Saison zu werden und ich bleibe bei meinem Meisterschaftstip, der da heisst SUS BUER!!! @ Boing: Vielleicht war die Kritik etwas viel des guten, aber Deine Tipps zeugen leider von dermaßen wenig Sachverstand das die Reaktionen schon berechtigt waren. Brauchst jetzt aber nicht beleidigt sein, hättest dich ja auch mal vernünftig verteidigen können. ALSO Holzhausen wird auf gar keinen Fall 10er... |
|
|||
|
|||
so, hab mich nu auch mal angemeldet, hier im Forum geht's ja voll ab, moinsen erstma
yo, gestern lief's wirklich erschreckend übel, ich kann mich auch nicht daran erinnern das letzte Mal 0:3 nach den Doppeln zurückgelegen zu haben. Dann kam noch dazu ich gegen Fujihara nicht wirklich klargekommen bin und klar 1:3 verlor, und Kai nach einem wirklich sehr ansehnlichen Spiel gegen einen starken Axel Saft knapp im 5.Satz den Kürzeren zog. 0:5, das Spiel war fast gelaufen, wobei uns immer bewusst war dass wir unten wahrscheinlich beide Spiele für uns entscheiden. Doch leider patzte auch unsere Mitte, so dass unser erwartungsgemäß starkes unteres Paarkreuz nur noch auf 2:7 verkürzen konnte. Leider ging dann auch die zweite Runde im oberen Paarkreuz in die Hose, und auch die Motivation einer Kiste Bier beim 0:2 Satzrückstand gegen Axel Saft entfachte nur ein kurzes Aufbäumen insgesamt also eine TT-Lehrstunde für uns, nichts gegen die Oldendorfer, aber ich kann eigentlich nicht nachvollziehen, warum sie in Ankum sogar einigermaßen deutlich gewonnen haben. Wie sie 3 Punkte im oberen Paarkreuz hinbekommen haben ist mir ebenfalls ein Rätsel, ich hab nun zum dritten Mal versucht entweder Saft oder Fujihara zu schlagen und es ist mir noch nie gelungen ... tat mir bissl leid für unser unteres Paarkreuz, die leider zusehen mussten wie wir das Spiel vergeigen, aber geht ja nächste Woche gegen Wallenhorst schon weiter... ich hoff mal dass wir da evtl. was holen können P.S.: ich mag Boing |
|
||||
|
||||
Wie schon oben gesagt soll Saft ja gegen Oldendorf schwer krank gewesen sein und es ist somit verständlich dass er beide verliert und Fujihara hat es nunmahl mit seiner Spielwaeise sehr schwer gegen lange Noppen wie die von Imbrock weil sein Spiel eigentlich nur auf Aufschlag Schuss basiert und wenn der Ball wieder kommt kriegt erm Probleme.
Na ja Boing war mit seinem Tip sicher ganz nah dran |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.