|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
DJK GW Freisenbruch : TuSEM Essen II 9:5
TV Kupferdreh III : DJK TuS Essen-Holsterhausen IV 9:7 DJK VfB Frohnhausen : TTV DJK Altenessen IV 9:3 SG Heisingen III : TTV DSJ Stoppenberg II 9:1 DJK Stadtwald : TTC Werden 48 II 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
So das es ja nun schon am Donnerstag mit Heisingen losgeht, hier auch meine Tipps.
SG Heisingen III : TTV DSJ Stoppenberg II 9:4 DJK GW Freisenbruch : TuSEM Essen II 9:6 TV Kupferdreh III : DJK TuS Essen-Holsterhausen IV 9:5 DJK VfB Frohnhausen : TTV DJK Altenessen IV 9:4 DJK Stadtwald : TTC Werden 48 II 9:6 Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg in der Saison!!
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
Heisingen legt vor - 9:0 laut click-tt
|
|
|
||||
|
||||
|
Olala das aber sehr klar und deutlich, auch wenn es einige 5 Satz spiele waren. Das es 9:0 ausgeht hätte ich trotzdem nicht erwartet.
Dann mal Glückwunsch zu diesem fulminanten Auftakt und der Tabellenführung
|
|||
|
|||
|
Heisingen wird im Gegensatz zu Bayern München seiner Favoritenrolle gerecht.
Allerdings täuscht das Ergebnis ein wenig- immerhin vier Fünfsatz-Spiele und zwei Stunden Spielzeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Zeit relativiert sich aber,wenn man weiß, dass wir ca. 20 Minuten später anfangen mussten, da ein Gastspieler im Straßenverkehr seine Mühen hatte nach Heisingen vorzudringen. Richtig ist auch, das Stoppenberg unter Wert geschlagen wurde. Dies belegen sicherlich diese vier Spiele im fünften Satz, die auch gut und gerne an den Gast hätten gehen können. Aber es ändert nichts an dem Gesamterfolg für Heisingen. Was er wert ist, sehen wir, wenn die Mannschaften anklopfen, die auch dort oben stehen möchten. Mit sportlichem Gruß Der Angreifer
|
|||
|
|||
|
qualität hat sich in den 5-satz spielen durchgesetzt muss man neidlos anerkennen . auch wenn den sportskameraden blum gerne mit einer auftaktniederlage geärgert hätte
|
|||
|
|||
|
Geärgert hätte ich auch gerne etwas mehr, aber nach dem 2:0 wusste Heisingens Einser leider wie er gegen mich weiterkommt und verdient gewann.
Alles in allem war es ein sehr netter Abend mit einem klaren Ergebnis. Aber der Anspruch beider Teams ist so unterschiedlich wie es anders kaum sein kann. Heisingen will rauf und Stoppenberg nicht runter! ![]() Ich bin sicher, im nächsten Spiel zeigen wir wieder Punkte auf unserer Seite.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Da bin ich mir ganz sicher.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geärgert hätte ich mich bestimmt nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.