|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Perser Danke
|
|
|||
|
|||
auch das sollte hier erwähnt werden...
Sali ist stolzer Papa einer Tochter geworden.
GLÜCKWUNSCH!!! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch
Hey, Sali!
herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe, Dein Bauch is während der Schwangerschaft nicht mitgewachsen ;o)) ...mir gings zumindest so... Wie heisst Sie denn?? viel Spass und möglichst viel Schlaf in Zukunft. Gruss, Arwed |
|
|||
|
|||
Ja erstmals vielen Dank,
eigentlich habe ich mir einen Jungen gewünscht der zumindest mein Nachfolger werden sollte damit ich irgendwann auch aufhören kann, aber ein Mädchen ist auch sehr schön Sie heißt übrigens Femke und ich hoffe das es ein liebes Mädchen ist und mich immer ausschlafen läßt. Michi tut mir leid ist leider nichts mit jungen Nachwuchs Leider müssen meine Hittfelder Jungs am Wochenede auf mich verzichten. obwohl es mir nicht leicht fällt bei den Jungs weiß man ja auch nicht, Sie sind ja immer für eine Überraschung gut. Ich hoffe das Herr Möller sich schon um ersatz gekümmert hat. |
|
|||
|
|||
Ach Sali, ich sehe es richtig bildlich vor mir. Irgendwann stehen zwanzig kleine Mädchen in der Halle und Du mittenmang als ihr Trainer. Dann wird sich die Geschlechtseinseitigkeit bei uns mit einem Schlag umkehren. Ich freue mich schon darauf!!!
|
|
|||
|
|||
Vater
Glückwunsch auch von mir Sali!
Oder besser doch Papa Sali?!*g* Ok wir sehen uns wohl spätestens bei der BM nech? Mfg Matti |
|
|||
|
|||
Danke Dir Matti,
ich gehe davon aus, ich möchte ja nochmal zur LM kommen die BM sind ja zum Glück in Bremervörde da habe ich es eh nicht soweit bis denne Sali |
|
|||
|
|||
Glückwünsche aus OL!
Hallo Sali!
Herzlichen Glückwunsch! Ab jetzt haben wir wieder ne Chance gegen Euch! Ich seh Dich schon völlig übermüdet am Tisch stehen. Der Perser |
|
|||
|
|||
Hallo Daniel,
danke schön, aber in der Rückrunde wird ich doppel so gut sein die Hinrunde war ich echt schlecht soll aber keine ausrede sein ich habe leider nicht gut gespielt aber gegen euch war ích auch relativ heiß!!!! aber ich weiß in Oldenburg wird es schwer!!!! |
|
||||
|
||||
Celle - Hittfeld 9-3????
Kann ich gar nicht glauben, auch wenn natürlich klar ist, dass Celle mit voller Mannschaft gut ist. Sali, Hardy, erbitte Aufklärung, oder wollt Ihr die Liga spannend halten? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.