|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Japan Open 2009 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion
Für das gibt es einen Live-Thread, der extra wegen dem eingerichtet wurde..
Oh Sang Eun gewinnt die Japan Open 2009 - Glückwunsch
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Wirklich schade, aber dennoch : Baum hat ja ein saustarkes Turnier gespielt, Respekt
![]() Ich hoffe, dass On-Demand-Video steht schnell zur Verfügung. Mal sehen, ob dieser Erfolg nuns eine Stellung in der nationalmannschaft verändert, was meint ihr ? |
|
||||
|
||||
unter den top 3 wird sich nichts ändern, aber baum ist für mich auf jeden fall stärker als steger, fejer-konnerth und hielscher.
|
|||
|
|||
Super Turnier von Patrick,
das Spiel Schlager-Steger war leider keine Visitenkarte für das Tischtennis. Habe mich durch die Sätze quälen müssen. Man hat schon gesehen, dass Werner in den letzten Monaten kaum bzw gar nicht trainiert hat, hat ja jetzt vieles anderes zu tun, wie ich weiß. Mir fiel auf, dass Werner nicht so aggressiv agierte, teilweise schlecht stand und daher auch öfters verzog. Wenn man das bedenkt, ist das Halbfinale eine sehr respektable Leistung. Ich glaube, Baum ist stark am aufsteigenden Ast, ich habe ihn bei den Austria Open erstmals live spielen sehen und war schon sehr beeindruckt. LG gernot
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich schätze mal so: 1. Timo Boll 2. Dimitrij Ovtcharov 3. Christian Süß 4. Patrick Baum 5. Bastian Steger 6. Lars Hielscher 7. Zoltan Fejer-Konnerth 8. Ruwen Filus 9. Steffen Mengel Ist doch eigentlich ne' starke Nationalmannschaft. ![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Das Spiel ist nun On-Demand abrufbar.
|
|
||||
|
||||
Vor allem mit ner stark besetzten Ersatzbank!
Denke auch, dass man die Quali überstehen sollte... ![]() |
|
||||
|
||||
da ging mein tipp ja voll auf.paddi stark,lediglich oh noch n zacken besser.
sehe die nationalmannschaft in zukunft eher so: 1.timo 2.dima 3.paddi 4.krille/basti dann ein fuliminanter leistungsabfall... Geändert von Turboblock (14.06.2009 um 11:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
schön dass Baum nun mal so weit gekommen ist. Das Potenzial als ehemaliger Jugendweltmeister hat er, und Geduld zahlt sich aus. Wünsche ihm dass er in Grenzau nochmal n richtig großen Sprung machen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja - ich kenne die finanziellen Hintergründe und Erwartungen nicht - aber in meinen Augen wäre ne Mannschaft mit Matsudaira/Baum/Steger sicher nicht schlecht |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.