|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Herren Gr.2 Ffm 2009/10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr seit für mich bisher das Überraschungsteam der Vorrunde, kampfstark und siegessicher. ![]() Mal schauen, was wir gleich gegen Sachs abliefern.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS schreib doch bitte, ob die Jungs aus Sachs ihre Punkte wirklich so feiern, wie vor einiger Zeit angekündigt ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du darfst doch keinem erzählen, dass ich 1.KK Lusche dich schonmal gewonnen habe. ![]() Zum Spiel: TG Unterliederbach IV - TSV Sachsenhausen III 9:2 Dietmar und ich befinden sich zur Zeit wohl in ner schönen Formkrise, geht nix mehr. Der Rest zeigt eine ordentliche und nervenstarke Leistung! Die knappen Anfangsdoppel waren ganz wichtig!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So jetzt ist aber gut mit Sticheln ... Glückwunsch zu den Punkten im Doppelpack. Hättet ihr aber nicht noch ein Spiel mehr verlieren können? Dann hätte mein Tipp exakt gestimmt. |
|
|
||||
|
||||
|
In 2 Wochen gibts die 1. Niederlage... würde nicht auf uns tippen
![]() ich spiel wie 2.kk hinten nur schlechter ![]() mein tipp 9:5 gegen uns |
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn gestern in Niederrad los? Alter Schwede, da hat ein Aufstiegsfavorit beinahe Federn gelassen ... Stellungnahme?
|
|
|
||||
|
||||
|
So wie wir /ironie off
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Jungs
![]() wir sind keine Aufstiegsfavorit, eher mit Aussenseiterchance. keiner weis wie wir im Einzelfall antreten. Gegen Blau-Gelb hoffen wir zum ersten mal komplett zu sein. ob dabei alles glattt läuft weis keiner. Allerdings sind wir bekanntermassen steigerungsfähig gegen gute Gegner ![]() Hier der Bericht zum Niederradspiel: http://www.forumromanum.de/member/fo...schtennis.html
|
||||
|
||||
|
Ja und wer sind jetz die Favoriten?
Irgendwie keiner, die meisten haben schon nach 3Spieltagen Punkte gelassen haha |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.