|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Hier ist ja gar nichts los, man merkt doch, dass jetzt Ferien sind.
Wie sieht es denn mit den anderen Aufstellungen aus? Bisher ist ja nur Ekern, Rastede II, WSSV, Bokel und Varel bekannt, wenn auch die Reihenfolge noch nicht ganz klar ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Edewecht II spielt höchstwahrscheinlich in der gleichen Aufstellung wie in BK2 Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
So unser Turnier steht auf der Homepage!!!!!
Meldet euch bei mir entweder per PN oder Email an Frank-Jakobs@web.de!!! Würde mich über viele Anmeldungen freuen!!! Je mehr desto höher der Spaßfaktor... Höchster angemeldeter Spieler bisher aus der VL!!!! Hoffe wir toppen das noch Gruss euer Bauer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dort findet man http://www.hfc-tischtennis.de/Geht eindeutig schneller als hier zu fragen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die Adresse hatte ich auch bereits schon gefunden! Funktioniert nur leider nicht Da steht wie schon erwähnt "under construction"Mensch Bauer, ich hoffe hier hat nicht auch schon die Zensur zugeschlagen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm komisch bei mir ging sie bis gestern Abend noch, aber jetzt auch nicht mehr.
|
|||
|
|||
|
So ein Mist. Haben grad den Anbieter gewechselt und somit ist unsere HP genau jetzt gesorben. Hoffe das sie so schnell wie möglich wieder im Orbit steht. Schickt mir mal eure Email Adressen dann sende ich euch die Ausschreibung zu!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
So, habe gesehen, dass inzwischen alle Aufstellungen online sind. Erwarte jetzt endlich mal eine Saisonprognose.
Allerdings ist ja unser Wahrsager noch gesperrt!
|
|
|
||||
|
||||
|
so dann will ich mal anfangen:
1. Rastede II (mit der gleichen Motivation wie im letzten Jahr packen die Jungs den Aufstieg) 2. Jever V 3. Sande III 4. Ekern 5. Vareler TB (Klassenerhalt ohne Probleme) 6. Bokel II (Trotz des Abgangs der Alten, reicht es für einen Mittelfeldplatz - mehr aber auch nicht!) 7. WSSV (Nichtabstieg, was denn sonst )8. Edewecht II (werden am Ende knapp hinter uns sein, aber die Reli gewinnen) 9. Westerstede II (die Mannschaft ist dies Jahr nicht stärker als in der letzten Saison und da reichte es auch schon nicht) 10. Rastede III (Sehe sie schwächer als Edewecht und uns, vllt schaffen sie es vor Westerstede) Jetzt könnt ihr anfangen mich auseinander zu nehmen oder eigene Tipps setzen ![]() Angaben wie immer ohne Gewähr! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

Da steht wie schon erwähnt "under construction"