|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schnellere Alternative zum G3FX
Hab hier noch ein wenig recherchiert. Als Alternative käme offensichtlich auch noch der Hexer Duro und der Genius Optimum in Frage. Was haltet ihr von diesen Optionen?
Ein weicher Eröffnungstopspin mit viel Rotation sollte sehr gut möglich sein, da dies im Prinzip der Schlag ist, den ich unbedingt brauche. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde da noch den normalen Roundell ins Rennen werfen. Tempo ist ein wenig höher und Spin auch, im Vergleich zum G3 FX - bei gleicher Schwammhärte.
Einzig der Katapult ist geringer, was aber auch von Vorteil sein kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Meines Wissens sollen Duro und der S2 recht ähnlich sein...
Ich denke der Unterschied wird minimal und nur eine Sache des Geschmacks sein.
|
|||
|
|||
|
suche eine ungefähr gleichschnelle alternative für g3fx in 2,1 duro in 1,9 oder 2,1
acuda zu teuer ... |
|
|
|||
|
|||
|
ganz klar Xiom Vega pro !!
|
|
|
||||
|
||||
|
ganz klar nein?!
der Belag ist viel härter, hör auf hier solch einen Unsinn zu posten! |
|
|
|||
|
|||
|
vega pro is wohl etwas schneller als sriver g3fx
kommt ein duro in 1,9 hin ? |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn dann würde wohl der Vega Europe bzw. Asia besser passen - zumindest, was die Härte angeht.
|
|
|
|||
|
|||
|
ok ... ist der duro härter als der g3fx ? und ist er schneller als der g3fx `?
|
|
|
||||
|
||||
|
also den vega asia kann ich dir perfekt mit dem g3 fx vergleichen, da ich beide spiele
![]() Dazu lässt sich sagen, dass sich der Vega Asia schon ziemlich anders spielt. Vom Spin her nehmen sich die beiden nicht viel, ich sehe dennoch leichte Vorteile beim Vega Asia. Die Geschwindigkeit ist beim Asia schon deutlich höher, ebenso der katapult daher ist das Gefühl sehr unterschiedlich, härter ist er auch. Er wäre durchaus als Alternative einzuschätzen, allerdings brauchst du schon etwas Training um dich daran zu gewöhnen... vom Vega Asia zum G3FX ist hingegen kein Problem, der spielt sich irgendwie "einfacher", aber dafür auch nicht so gefährlich. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belag, g3fx, sriver, tackiness, weiche beläge |
|
|