Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Groß-Gerau
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2009, 18:58
Baadshah Baadshah ist offline
Endgegner
Junior-Forenmitglied

Baadshah ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga GG 2009/2010

Es ist doch egal welche Spieler in der Rückrunde spielen werden.

Erfelder nr.1 dürft ihr wohl nicht so schnell vergessen.

Er hat schon noch ein Wörtchen mitzureden. Und er kann diese "Regionalspieler " zeigen das die Kreisliga nicht so einfach ist wie man denkt.

Baadshah
Alt 13.12.2009, 11:38
TTAlligator TTAlligator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTAlligator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

die Vorrunde ist beendet. Wir haben nicht erwartet, dass wir ganz oben mitspielen können. Am Ende sind wir dritter geworden mit eine Niederlage und zwei Unentschieden. Blau Gelb, vor allem aber Ginsheim haben wie erwartet, stark gespielt und die beiden Aufstiegsplätze besetzt. Die zwei Absteiger, Crumstadt und Leeheim sind für mich eine negative Überraschung, ich habe´s nicht erwartet, dass sie ganz unten stehen werden.

Jetzt gebe ich meine Tipps für die Rückrunde. Ginsheim wird mit eine sehr hohen Sicherheit aufsteigen. Blau Gelb hat sich mit Splinter verstärkt. Für den hinteren Paarkreuz wird diese Verstärkung sich bemerkbar machen. Vor allem auf diesem Paarkreuz hatten sie Probleme.
Ich hoffe´s, dass wir unsere Leistung der Vorrunde wiederholen können und auf Lauerstellung bleiben.
Für mich ist auch Wolfskehlen ein Aufstiegskandidat. Wenn Ginsheim alle Spiele, außer gegen Wolfskehlen gewinnt und Wolfskehlen alle Spiele gewinnt, dann haben sie eine Chance aufzusteigen.
Als Abstiegskandidaten sehe ich Crumstadt und Leeheim. Schwer werden es auch Klein Gerau und Erfelden haben.

Wir mußten unsere Mannschaft für die Rückrunde umstellen. Ich glaube´s aber nicht, dass wir dadurch schlechter werden.

Unsere Mannschaftsaufstellung für die Rückrunde wurde schon festgelegt:

1. Amstadt
2. Mcbriar
3. Rudari
4. Herrmann
5. Paduck
6. Javier

Amstadt hat eine Supervorrundebilanz, er wird wieder sehr positiv abschneiden.
Mcbriar wird mindestens so gut wie Paduck spielen, 4:11.
Herrmann hat eine tolle Vorrunde gespielt. Ich hoffe, dass er dieser Leistung wiederholen kann und ich an seine Leistung anknüpfen kann.
Hinten wird Paduck eine Bank sein. Javier kann nur besser wie in der Vorrunde spielen, er hat nämlich weit unter seine Möglichkeiten gespielt.

Ich erwarte eine sehr spannende Rückrunde!

Gruß
TT Alligator
Alt 14.12.2009, 10:53
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTAlligator Beitrag anzeigen
Für mich ist auch Wolfskehlen ein Aufstiegskandidat. Wenn Ginsheim alle Spiele, außer gegen Wolfskehlen gewinnt und Wolfskehlen alle Spiele gewinnt, dann haben sie eine Chance aufzusteigen.
Das sehen und hören wir zwar gerne, aber mit 10 Verlustpunkten sind wir von dem Führungstrio wahrscheinlich schon zu weit weg. Wir versuchen einfach jedes Spiel so gut wie möglich zu spielen und natürlich so viele wie möglich zu gewinnen. Und dann schauen wir mal, wo wir rauskommen. 4. sollte auf jeden Fall noch drin sein. Wenn die ersten drei vorne, annähernd so spielen wie in der VR, dann kommen sie auf sechs/sieben Minuspunkte und bleiben eh vorne in der Tabelle. Dann greifen wir halt in der neuen Saison an.

Die positiven Überraschungen der VR sind mit Sicherheit Bischofsheim und Worfelden, die negativen Astheim + Leeheim und Crumstadt als Absteiger aus der Bezirksklasse. Durchmarsch bis in 1. Kreisklasse, Obacht? Welche Aufstellungen wählen diese Mannschaften und wen zaubern sie auf einmal aus dem imaginären Hut, um sich zu verstärken?

Für die Pokalmannschaften noch gute Spiele vor Weihnachten und für alle anderen schon eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf gute Spiele in der Rückrunde.

Pulex
Alt 21.12.2009, 10:55
Guido TT Guido TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Guido TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,Jungs und Mäddels^^
die Aufstellung von Ginsheim:

2.1 Nillius, Björn
2.2 Schneider, Harald
2.3 Baier, Hilmar
2.4 Vollbracht, Holger
2.5 Schulz, Thortsen
2.6 Romanczuk, Jan
2.7 Schmidt, Michael
2.8 Faller, Herbert
Gruß Guido
Alt 21.12.2009, 15:43
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Guidos TT Shop Beitrag anzeigen
2.1 Nillius, Björn
2.2 Schneider, Harald

Hallo Guido,

na gibts einen Tausch, Herlert und Tippmann in die Erste Mannschaft und dafür Nillius und Schneider aus der Ersten in die Zweite? Interessant, interessant . Ist der Spieler an 2.4. der Neuzugang aus der Bezirksliga, der von Auswärts zu euch gewechselt ist? Kann man sagen, das ihr nicht schlechter geworden seid, auch wenn ein neuer Einser und Zweier vorne spielen? Aber Bezirksoberliga hinten ist natürlich auch nicht zu verachten .

Gruß Pulex
Alt 21.12.2009, 16:59
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pulex Beitrag anzeigen
Hallo Guido,

na gibts einen Tausch, Herlert und Tippmann in die Erste Mannschaft und dafür Nillius und Schneider aus der Ersten in die Zweite? Interessant, interessant . Ist der Spieler an 2.4. der Neuzugang aus der Bezirksliga, der von Auswärts zu euch gewechselt ist? Kann man sagen, das ihr nicht schlechter geworden seid, auch wenn ein neuer Einser und Zweier vorne spielen? Aber Bezirksoberliga hinten ist natürlich auch nicht zu verachten .

Gruß Pulex
Ich glaube dass Ginsheim eher stärker darstehen wird. Brett 4 ist sehr stark besetzt und ich denke, dass die neuen 1 und 2 nicht viel mehr verlieren werden als die alten. Dazu wird Romanczuk öfter spielen.
Alt 22.12.2009, 13:43
Benutzerbild von Grubba forever
Grubba forever Grubba forever ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grubba forever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich bin der Neue an 2.4 in Ginsheim.
Allerdings heiße ich Vollbrecht und nicht Vollbracht.
Peinlich das der Guido das nichtmal richtig schreiben kann. ;-)

Nach Jahren in der Wetterau also jetzt ein neues Umfeld.
Ich freue mich schon darauf.

Man sieht sich ...
Alt 22.12.2009, 14:05
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi,Jungs und Mäddels^^
die Aufstellung von Ginsheim:

2.1 Nillius, Björn
2.2 Schneider, Harald
2.3 Baier, Hilmar
2.4 Vollbracht, Holger
2.5 Schulz, Thortsen
2.6 Romanczuk, Jan
2.7 Schmidt, Michael
2.8 Faller, Herbert
Gruß Guido
Sorry, aber ich muss Dich einfach mal zitieren:

Zitat:
Hi ich glaube nicht das die eins und zwei vom TTC in die erste gehen ;-)
...war aus dem 2.KK-Thread vom 25.11.2009

Alt 22.12.2009, 14:49
Guido TT Guido TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Guido TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Sorry Holger,
ich habe es leider nur übernommen und nicht mehrreingeguckt;-)
Holger Vollbrecht !!!!!!!!

Sorry

und Der Verein geht vor deswegen muß Jens und ich hoch.

Gruß Guido
Alt 22.12.2009, 16:08
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So als Außenstehender wird die Kreisliga GG immer stärker! Letztes Jahr gab es noch den Überflieger Stockstadt und jetzt Wolfskehlen. Wenn Wolfskehlen zusammenbleibt, machen die auch den Durchmarsch durch die Bezirksklasse, falls sie dieses Jahr aufsteigen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »