|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2009/2010
Zetel vs. Apen 9:6
Geschlossene Manschaftsleistung von uns nämlich grotten schlecht !!!!!! Voralem ich ![]() Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 3:1 Erstmal Pause. |
|
|||
|
|||
Schon wieder ist ein Glückwunsch an die dritte Herren fällig, starke Leistung in Gödens. Die Brüder Janßen scheinen gut zu harmonieren, beide noch ungeschlagen!!!!
|
|
||||
|
||||
Mitternachtsturnier in Jever
Moin, hat jemand von euch noch Lust mit mir morgen am Mitternachtsturnier in Jever (Herren C) teilzunehmen? Mein Teamkollege musste kurzfristig absagen, wodurch ich nun händeringend um Ersatz suche. Vielleicht hat sich ja auch eine Mannschaft mit drei Spielern gemeldet, sodass ein Spieler Lust hätte doch miot mir zu spielen. Die Spielstärke ist mir relativ egal, Paarkreuz als auch Liga sind uninteressant. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Ich spiele 1.Bezirksklasse unten. Bei Interesse bitte bei mir melden. Entweder hier im Forum oder unter 0179/5121994 Viele Grüße Florian Voelter |
|
||||
|
||||
Erste Saisonniederlage für Bokel 3
Die ersten Niederlagen von Fritz und Heinz waren gleichbedeutend mit der ersten Saisonniederlage unserer Dritten. Trotzdem Kompliment - Ihr habt Euch tapfer geschlagen. Carsten gewinnt beide Spiele in der Mitte und es gehen viele Spiele im Fünften knapp verloren.
Ich bin sicher unsere Dritte wird noch viele Punkte sammeln und mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Grüße aus China Michael |
|
|||
|
|||
Ergebnis: Bokel III - Cleverns-Sandel I : 5:9
Allerdings war der Spielverlauf viel knapper als der Endstand vermuten lässt. Wir haben von 7 Spielen im 5. Satz 6 gewonnen und zwar fast alle in der Verlängerung. Ergo hätte das Spiel auch locker anders rum laufen können. Hoffe, wir haben unser Glück noch nicht ganz aufgebraucht...:-) Im übrigen hat Bu Ning gegen Fritz mal gezeigt, was er wirklich drauf hat...:-) Heute Abend gehts nochmal nach Apen, diesmal gegen Apen I. Das wird sicherlich wieder eine ganz enge Kiste... |
|
|||
|
|||
Apen I : Cleverns 9:6
Kurz zum Spiel: Haben recht schnell gefürht und haben dann etwas nachgelassen. Zum Ende denke ich eine verdienter Sieg für uns, da diesmal fast alle knappen Spiele für uns ausgegangen sind (5 von 7 Fünfsatzmatches gewonnen) Punkte: Doppel 2:1 (Hannes und ich gegen Nu Bing & Bohlen chancenlos) Oben: 2:2 (Nu Bing...) Mitte: 3:1 (Eine Bank wie immer) Unten: 2:2 (Hannes verliert beide sehr knapp, Domina souverän) Danke an nette Gäste aus Cleverns... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Insgesamt war es ein spannendes Spiel in einer angenehmen Atmosphäre! Fand es auch witzig, dass wir ein paar Zaungäste hatten - viele Grüße nach Ocholt - auch wenn ich Euch erst gar nicht erkannt habe, sorry... |
|
||||
|
||||
So, hier schnell das Ergebnis Sengwarden vs. Ofen:
Ein leistungsgerechtes Unentschieden - 30:31 Sätze Wenn dann eher glücklich für uns, da nach zwischenzeitlichem 6:6 noch ein 6:8 Rückstand gedreht. Aus Sicht von Sengwarden: Oben 3:1 Mitte 0:4 Unten 2:2 Doppel 3:1 Wenn bei uns auf irgendwas Verlass ist, dann auf's Doppel 1 - Mal wieder im Schlussdoppel mit 3:0 erfolgreich, damit jetzt schon 7:0 Doppel-Bilanz... ...ist ja auch was.. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht müssen wir ja nächsten Freitag auch ins Schlussdoppel... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Dette hat sich jetzt auch von seinem neuen Schrott-Belag getrennt und spielt wieder mit der Keule aus der letzten Saison. Siehe da, endlich sein erstes Spiel in dieser Saison gewonnen. Kann also nur besser werden.. Die letzten Spiele sahen wir gegen Euch ja nicht so gut aus und Ihr habt Euch ja auch nicht gerade verschlechtert... Von daher wäre das Schlussdoppel für uns sicherlich schon ein großer Erfolg - Wenn der Ning im Doppel dann auch so'ne Granate ist, müssten Dette und ich aber schon unsere ganze Erfahrung gegen Euch ausspielen, um ne Chance zu haben... ("Erfahrung" hört sich gegen Euch zwar ein bisschen komisch an - wir sind ja noch recht jung - aber wir spielen im Vergleich zu Euch ja schon ein paar Jährchen zusammen... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.