|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren
Mist, es ist doch jemandem aufgefallen. Geistige Umnachtung! Ich war wirklich der Meinung, ihr hättet 4:6 und nicht 3:5. Da hatte ich wohl das Unendschieden gegen Rimbach schon verbucht ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() In click-TT ändern mag ich's aber nicht. Zumindest vorerst, denn den Platz an der Sonne mag ich noch einen Moment genießen. ![]() Gibt's eigentlich noch andere Tipper für's kommende Wochenende?
|
||||
|
||||
|
Königstädten schlägt komplette Lampertheimer 9:7. RESPEKT!!!
![]() Momentan sieht die Tabelle vorne aus wie letzte Saison in der BOL1...
|
||||
|
||||
|
Die Saison geht weiter. Spieltag Nummer 6:
TV 1874 Bergen-Enkheim - SKG 1887/1946 Bauschheim ![]() TV 1896 Hofheim/Ried - TG 05 Nieder-Roden II 4:9 VfR Fehlheim 1929 - 1.FC Niedernhausen 9:4 TTC 1957 Lampertheim II - TSK SW Rimbach 7:9 TTC Dornbusch/Niederursel - SV Al. 1907 Königstädten 5:9 1.FC Niedernhausen - TSK SW Rimbach 2:9
|
||||
|
||||
|
Das Tippspiel geht wohl mangels Konkurrenz an mich. Sieg, die Schoki ist mein!
![]() Dann mal fleißig weiter getippt: TV 1896 Hofheim/Ried - VfR Fehlheim 1929 4:9 TTC 1957 Lampertheim II - TTC Dornbusch/Niederursel 8:8 TG 05 Nieder-Roden II - SKG 1887/1946 Bauschheim 9:6 SV Al. 1907 Königstädten - TV 1874 Bergen-Enkheim ![]() Mit dem Abstieg haben wir vorerst nichts zu tun und das ist auch gut so. Wir gehen auf jeden Fall mit einem positiven Punktekonto in die Rückrunde! Und unser vorderes Paarkreuz hat sein eigenes Bilanzziel jetzt schon übertroffen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. BE hat sich verstärkt - Königstädten gleiche Mannschaft 3. Die Jungen wilden (bei BE) werden immer besser 4. Nur was der "genullte " in der Mitte bringt , muß man abwarten. ![]() Alles in allem ein Sieg auf BE |
|
|
|||
|
|||
|
Bergen Enkheim liegt ja schon uneinholbar vorne
|
|||
|
|||
|
Uneinholbar ![]() Ich würde mal entspannt die nächsten Spiele abwarten und dann nochmal die Tabelle prüfen. Hat sich der Abstand vergrößert ist das schön aber auch noch nicht uneinholbar. Ausserdem sollte man die Rückrunde mit all den Auswärtsspielen berücksichtigen. Sicher haben die vielen Heimspiele in der Vorrunde auch ein kleines Stück zum Erfolg beigetragen. Gelaufen ist da noch nichts und wenn man bedenkt, daß die Jungs in erster Linie nicht gleich wieder absteigen wollten, ist das bisher eine schöne Zwischenbilanz. Gezählt werden die Punkte am Ende und dann sieht man wofür es gereicht hat. Trotzdem kann man bisher sagen, daß es tolle Spiele sind und es Spass macht dieser Liga als Zuschauer beizuwohnen. Natürlich macht es noch mehr Spass wenn man dem Siegerteam die Daumen drückt. Egal was passiert, die Leistungssteigerung der Jungs ist toll und auch eine gerechte Belohnung für den Trainingsaufwand der seit Ende der letzten Saison betrieben wurde. Ich denke gleiches gilt auch für das Team aus Königstädten, die nach meinem Kentnissstand ebenfalls kontinuierlich Training betreiben, was sich nun auch auszahlt. Auch hier ist abzuwarten wofür es am Ende reichen wird. Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1.glueck hat man nicht, das muss man sich erkaempfen! ![]() 3. die beiden jungen wilden aus koenigstaedten sind juenger und machen damit normalerweise auch groessere entwicklungsschritte ![]() aber ein sieg fuer BE waere schon ganz nett
|
||||
|
||||
|
Ein paar Bilder vom Spiel TV BE - SKG Bauschheim gibt's hier:
http://tvbe-tt.de/sw/gallery/BE_Bauschheim_2009
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.