|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit in dieser Gruppe | |||
| VFL Borussia Mönchengladbach 7 |
|
3 | 10,71% |
| TTC Korchenbroich 1 |
|
4 | 14,29% |
| Fortuna Mönchengladbach 3 |
|
2 | 7,14% |
| Fortuna Mönchengladbach 4 |
|
0 | 0% |
| TuS Jahn Mönchengladbach 5 |
|
0 | 0% |
| TTC SG Dülken 3 |
|
0 | 0% |
| TTC Rheindahlen 4 |
|
5 | 17,86% |
| TTC Rheindahlen 5 |
|
1 | 3,57% |
| ESV Kaldenkirchen 1 |
|
13 | 46,43% |
| Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Kreisklasse ( 6er ) 2009/2010
natürlich gesamt sonst hätt`ich paarkreuz geschrieben
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo , hier meine Tipps für das neue WE
TuS Jahn Mönchengladbach V - TTC Rheindahlen IV 5:9 TTC Fortuna Mönchengladbach IV - TTC Rheindahlen V 1:9 TTC Korschenbroich - 1. TTC SG Dülken III 8:8 VfL Borussia Mönchengladbach VII - TTC Fortuna MG III 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Mal den Lonny aus dem vorjährigen Klassenforum zitiere:
" was ist den in den letzten beiden spielen von 1. TTC SG Dülken III VfL Borussia Mönchengladbach VII passiert?alles sätze zunull???? " ich würd da auch gerne erfahren bzw fragen, was da los war, bzw obs Fehleingabe oder Verletzung eingetreten war ? LG Drago |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
je ein Spieler reicht ja^^ einer vom Dülkener Doppel sowie Zeutzius, so klingt der Spielbericht nach, so ohne anmerkung/bemerkung.
Ist aber nur eine Vermutung, wie die Tatsache in der Wirklichkeit ist, kann ich leider nicht sagen. |
|
|
|||
|
|||
|
btw der ttc korschenbroich gewinnt zwar nicht immer aber sieht immer am besten aus!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheinbar kommt´s jetzt zur Vorentscheidung, welcher der beiden Vereine ( d.h. ESV Kaldenkirchen sowie die beiden Rheindahlener Mannschaften ) die besten Karten zum Aufstieg hat, da Kaldenkirchen nun direkt auf die beiden Mitkonkurrenten antritt.
Für unseren Bereich sind wir mehr als zufrieden mit der glimpflich verlaufene Hinrunde, obwohl wir hätten durchaus +/- 4 Punkte mehr/weniger haben können. Ausgeglichene Hinrunde sowie einen bereits gesicherten 4. Platz, da bei gegebenfalls Punktgleichheit mit Fortuna 3 der direkte Vergleich zählt, und dieser steht für uns positiv. Wenn das auch am Saisonende so zur Buch stehen würde, wäre ich vollends einverstanden damit=). Angenehmen Restsonntag noch an allen Beteiligten =). |
|
|
|||
|
|||
|
Es währe auch noch möglich den 3 platz zu sichern, was ich nicht für unmöglich halte.
kaldenkirchen ist für mich klarer Favorit. Und wenn bei uns die Leute gut drauf sind können wir Rheindalen schlagen. Das wäre doch ein super Abschluss für die Hin runde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Für die Hinrunde geht nach oben sowie nach unten nix mehr.
Jedoch können und müssen wir uns in allen Ebenen erheblich steigern, jeder Einzelne sowie die Doppel´s müssen besser und konstanter werden, dann haben wir auch theoretisch eine gute Chance auf den 3. Platz, der dann ggf auch verdient wäre, aber wie ich schon zu Saisonbeginn gesagt habe, bin ich mit einem Platz zwischen 3 und 5 zufrieden, angesicht der Übermacht aus Kaldenkirchen sowie die allgemein sehr starke Liga, wo jeder jeden schlagen kann. MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt nicht ganz so. Theoretisch könnt ihr den 3. Platz in der Hinrunde noch erreichen. Kaldenkirchen und ihr gewinnt gegen Rheindahlen 4. Dann habt ihr 10:6 und Rheindahlen 4 hat 9:7 Punkte. Also haut rein und macht es einfach
![]() Gruß Hermann |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.