|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Jörn,
da lobt man dich mal als Typen und Emotionsbombe der Liga und dann fängst Du direkt wieder mit deinen Ulli Honeß Tricks an. Bei uns sind erst mal 4 Leute im Urlaub. In 10 Tagen fangen wir richtig an. Das muss und wird reichen.... Jörn ich spiele Bezirksklasse unten. Ich glaube nicht das ich für die Klasse und das Paarkreuz besonders hart trainieren müßte, da ich die letzten Jahre a) zwei Klassen oder b) eine KLasse und ein oder zwei Paarkkreuze höher gespielt habe. Für mich steht auch im nächsten Jahr der Spaß am Sport im Vordergrund.... Bis zum ersten Spieltag El Capitano der Sportfreunde aus LE-VER-KU-SEN |
|
|||
|
|||
Gut für den Rest der Liga, wenn die Bayern meinen, nicht trainieren zu müssen
Aber wir können auch ne Profi-Vorbereitung machen. Bekommen trotzdem am 1.Spieltag ne Klatsche. |
|
|||
|
|||
Wieso, ihr seit doch das absolute Top Team!!
Wo du doch nur Bezirklase unten spielst, nicht mehr so harrt trainieren must und der Spaß am Sport im Vordergrund steht. Genieße das Wetter und den Sommer, biß zum ersten Spiel Hans |
|
|||
|
|||
Hey El Capitano, denke ohne Training wirst Du gegen Hans nicht bestehen können....
|
|
|||
|
|||
Hans ist alt und langsam geworden. El Capitano hat mich das letzte mal aus der Halle geschossen.
|
|
|||
|
|||
Ja stimmt. Das habe ich vergessen. Nix mehr los mit dem alten Sa....
Hoffentlich gewinnst Du überhaupt noch ein Spiel. Wie spielt Ihr denn eigentlich. Sind Eure Veteranen alle mit dabei? |
|
|||
|
|||
Wir sind beim FC die 5 Manschaft deshalb weiß ich nicht ob jemand Ersatzt spielen muß. Ich weiß wirklich nicht wer am ersten Spieltag an den start geht. Haben aber gegen Leverkusen so oder so keine Chance.
|
|
|||
|
|||
Hat jemand einen heißen Draht nach Stammheim bzw. sind hier Stammheimer im Forum unterwegs? Würde gerne mal erfahren, wie oft Sportkamerad Sigmundcik in etwa dabei sein wird. In Bestbesetzung sind die Stammheimer nämlich nicht zu unterschätzen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube Maas wird ab und zu aussetzen müssen, da er privat immer viel am Wochenende um die Ohren hat. Spielt wohl in ner Band. Aber bitte nagelt mich nicht darauf fest. Das ist nur was ich so am Rande mitbekommen habe. |
|
|||
|
|||
Heheheheeeey ... also ich bin nun extrem fleißig ... habe mir heute erst mal neue Beläge und Schuhe geholt ... das sollte als Saisonvorbereitung reichen um mindestens halbe-halbe zu spielen ... ansonsten bin ich viel in Kölner Cocktailbars um mich an die "Auswärtsatmosphäre" zu gewöhnen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.