|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 - 2009/2010
Bin erstaunt darüber, dass man mit so wenig Worten so viel Mist schreiben kann!
|
|
|
||||
|
||||
|
Gelungene Spielplanung!
![]() Wie?! Noch nicht einmal ein leistungsbezogener Vertrag?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob der Staffelleiter mitspielt, bleibt abzuwarten. Müsste aber passen... Kann mich meinem Vereinskollegen nur anschliessen: Wir wollen nicht in Abstiegsnot geraten! Wenn dies gelingt, ist das Saisonziel erreicht. Wenn wir mehr Punkte sammeln, auch gut... ![]() Neben Schultendorf und Schalke sehe ich auch Bertlich oben! Kenne deren Aufstellung zwar nicht, aber wenn ich sehe, wer nicht in der II. spielt, muss die Kreisligatruppe gut sein...
|
|||
|
|||
|
Hi, hab mich auch mal in diesem Forum angemeldet..... und hab direkt Neuigkeiten....
http://tt-s04.de/images/2009/1Herren2009team.jpg bin jetzt mal gespannt wie der erste Spieltag gegen Schalke laufen wird ![]() schätze aber mal das wir als Außenseiter in die Partie gehen werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich tippe mal auf ein 9:7 für Schultendorf, damit ihr es gleich schön spannend macht für den Rest der Serie. ![]() Viel Glück dafür vom Moby @Schalke: Wo ist denn der M. Stamen hin, spielt doch nicht etwa in der II oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
M. Stamen ist jedenfalls laut click-TT nicht gewechselt. Kann es sein, dass er für den Jugendlichen Platz gemacht hat und deshalb doch in der Zweiten spielt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die ganzen Spekulationen, wie denn die ersten Spiele laufen werden, sind wenig sinnvoll, solange die Mannschaftsaufstellungen noch nicht endgültig genehmigt worden sind. Besonders, wenn man darüber spekuliert, wer in welchem Paarkreuz überlegen ist. Im Übrigen bin ich schon sehr erstaunt darüber, dass die Schalker bei zwei von ihren Akteuren (richtig: Michael Uebing, Slavisa Starcevic) anscheinend noch nicht einmal im Stande sind, die Namen richtig zu schreiben ! ![]() ![]() Dazu mag sich jeder selbst seine Gadanken machen. Auka |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
Geändert von FraHe04 (17.07.2009 um 11:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.