|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Nord Saison 2009/2010 Komplett!
Hallo am_Pie6,
einer anderen Meinung zu sein ist ja nicht verboten! zu Herrler und Dinauer: ich habe nur geschrieben, dass sie das Potential dazu haben, nicht dass sie es auch abrufen können/werden. Haben ja beide 2.Bundesliga gespielt; ein Vergleich: Bayernliga 2008/2009: Suchy (Windsbach) 11:10, Landesliga 2007/2008; Suchy (Windsbach) 29:5, Dinauer (Regenstauf): 30:3, Herrler (Regenstauf): 14:6 zu Dietrich: die Entwicklung von Jugendlichen ist oftmals sehr ungewiss. Er hatte ein tolles Jahr dabei, wenn er daran anknüpft halte ich ausgeglichen bis positiv realistisch; sein Verhalten mag man diskutieren wie man will, aber warum bitteschön soll ein sehr guter bayerischer Spieler gegen ihn verlieren nur weil er ihn nicht kennt? Und du glaubst also, dass weil er angeblich unbeliebt ist, sich alle noch eine Schippe mehr anstrengen um nicht gegen ihn zu verlieren? zu Hummel: stimme ich dir zu zu Betz: stimme ich dir auch zu zu 6: von der Landesligabilanz zu urteilen, zu schwach für die Bayernliga Und warum die Regenstaufer nicht jetzt schon eine neue Nr.1 gekauft haben musst du sie selber fragen! Vielleicht überschätzen sie sich ja auch?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
augekommenMan wünscht es keinem Verein, dass die absteigen und es wird mit Sicherheit einige überraschende Ergebnisse geben, wie du schon bereits erwähnt hast. Genau so wie Regenstauf einige Mannschaften ärgern wird, werden das die Mitstreiter mit Sicherheit auch tun. Wenn man aber die ganze Saison anschaut, dann wird es natrülich für die Regenstaufer sehr schwer. Natrülich kann sich Regenstauf mit einem neuen Spieler verbessern was auch jede andere Mannschaft machen kann. Das kann aber jetzt keiner wissen. Wenn man aber die Regensburger in der Oberliga anschaut, dann sieht man am besten, dass sie es geschaft haben sich über mehrere Jahre in der Liga zu halten obwohl sie sehr oft als erster Absteiger schon fast fest gestanden sind. Also kämpfen bis zum Umfallen
Geändert von Beliy (21.08.2009 um 08:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hi leudde,
muss auch meinen senf dazu geben. wohlbach und erlangen werdens unter sich ausmachen (vorne sehe ich wohlbach mit vorteilen; hinten erlangen), ne ganz enge kiste. der rest spielt gg. abstieg :-) absteigen wird, wer sich zur rückrunde nicht gut genug verstärkt. vg flo ps: hip wirds nicht sein - wir reichen ein gnadengesuch ein :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke es wird nen Dreikampf zwischen Erlangen, Wohlbach und uns geben, wobei Wohlbach vorne, wir in der Mitte und Erlangen hinten wohl am stärksten sind. Mal sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
kann zwar die Leistungsstärke der Bayernliga nicht besonders gut einschätzen, trotzdem behaupte ich, dass der TB Regenstauf unterschätzt wird. Sie werden vor Hip sein, und liegen mit Nordhalben, Tiefenlauter, Windsbach, und Bad Königshofen auf Augenhöhe. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
badkönigshofen wird sicherlich nicht um den abstieg spielen |
|
|
|||
|
|||
|
Mitte nur ok?? ;D;D
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hier kannste nur sagen;die Jugend wirds schon richten.Mit dem "alten" Seitz werden Sie nicht viel reißen.Sorry Floh aber du weißt schon wie das gemeint ist.:-) der Trainingsrückstand und das Alter;wird Tribut zolen. ![]() A deutsch wie a frusch hä
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich glaube auch, dass ihr die "Stauferer" total unterschätzt! Vorne sind sie nicht blind (Dinauer, Herrler haben 2. Liga-Erfahrung)! In der Mitte meiner Meinung nach BOMBE! Und hinten ist ein Betz auch sehr gut. Ich kann die Leistungststärke in der Liga nicht genau einschätzen, allerdings weiß ich, was die Jungs spielen können! Wenn diese Mannschaft komplett und in Form antritt, dann müssen sich sogar die Favoriten auf Was gefasst machen, da diese Mannschaft sehr doppelstark ist...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Was für eine Bilanz ist bei ihm möglich?Danke für Deine Antwort schon im Voraus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Vielleicht überschätzen sie sich ja auch?

augekommen