Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2009, 07:47
Gamdschie Gamdschie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gamdschie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord Saison 2009/2010 Komplett!

Hallo am_Pie6,

einer anderen Meinung zu sein ist ja nicht verboten!

zu Herrler und Dinauer: ich habe nur geschrieben, dass sie das Potential dazu haben, nicht dass sie es auch abrufen können/werden. Haben ja beide 2.Bundesliga gespielt; ein Vergleich: Bayernliga 2008/2009: Suchy (Windsbach) 11:10, Landesliga 2007/2008; Suchy (Windsbach) 29:5, Dinauer (Regenstauf): 30:3, Herrler (Regenstauf): 14:6

zu Dietrich: die Entwicklung von Jugendlichen ist oftmals sehr ungewiss. Er hatte ein tolles Jahr dabei, wenn er daran anknüpft halte ich ausgeglichen bis positiv realistisch; sein Verhalten mag man diskutieren wie man will, aber warum bitteschön soll ein sehr guter bayerischer Spieler gegen ihn verlieren nur weil er ihn nicht kennt? Und du glaubst also, dass weil er angeblich unbeliebt ist, sich alle noch eine Schippe mehr anstrengen um nicht gegen ihn zu verlieren?

zu Hummel: stimme ich dir zu
zu Betz: stimme ich dir auch zu
zu 6: von der Landesligabilanz zu urteilen, zu schwach für die Bayernliga

Und warum die Regenstaufer nicht jetzt schon eine neue Nr.1 gekauft haben musst du sie selber fragen! Vielleicht überschätzen sie sich ja auch?
Alt 21.08.2009, 08:28
Beliy Beliy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beliy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gamdschie Beitrag anzeigen
.... Welcher Verein in der Bayernliga kann behaupten ohne Ausländer auszukommen und nur mit Spieler die im Umkreis von 50km wohnen?....
Neustadt ist über mehrere Jahre hin weg in der Oberliga und Regionalliga nur mit den Spielern aus dem Umkreis von 50km augekommen
Man wünscht es keinem Verein, dass die absteigen und es wird mit Sicherheit einige überraschende Ergebnisse geben, wie du schon bereits erwähnt hast. Genau so wie Regenstauf einige Mannschaften ärgern wird, werden das die Mitstreiter mit Sicherheit auch tun. Wenn man aber die ganze Saison anschaut, dann wird es natrülich für die Regenstaufer sehr schwer.
Natrülich kann sich Regenstauf mit einem neuen Spieler verbessern was auch jede andere Mannschaft machen kann. Das kann aber jetzt keiner wissen.

Wenn man aber die Regensburger in der Oberliga anschaut, dann sieht man am besten, dass sie es geschaft haben sich über mehrere Jahre in der Liga zu halten obwohl sie sehr oft als erster Absteiger schon fast fest gestanden sind.

Also kämpfen bis zum Umfallen

Geändert von Beliy (21.08.2009 um 08:32 Uhr)
Alt 22.08.2009, 20:08
floseitz floseitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

floseitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi leudde,

muss auch meinen senf dazu geben.

wohlbach und erlangen werdens unter sich ausmachen (vorne sehe ich wohlbach mit vorteilen; hinten erlangen), ne ganz enge kiste.

der rest spielt gg. abstieg :-)

absteigen wird, wer sich zur rückrunde nicht gut genug verstärkt.

vg
flo

ps: hip wirds nicht sein - wir reichen ein gnadengesuch ein :-)
Alt 22.08.2009, 22:57
GeMiK GeMiK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GeMiK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von floseitz Beitrag anzeigen
der rest spielt gg. abstieg :-)

absteigen wird, wer sich zur rückrunde nicht gut genug verstärkt.
Also wenn wir gegen den Abstieg spielen, müsste schon einiges falsch laufen ^^

Denke es wird nen Dreikampf zwischen Erlangen, Wohlbach und uns geben, wobei Wohlbach vorne, wir in der Mitte und Erlangen hinten wohl am stärksten sind. Mal sehen
Alt 24.08.2009, 12:09
Binder Friedrich Binder Friedrich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Binder Friedrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
kann zwar die Leistungsstärke der Bayernliga nicht besonders gut einschätzen,
trotzdem behaupte ich, dass der TB Regenstauf unterschätzt wird.
Sie werden vor Hip sein, und liegen mit Nordhalben, Tiefenlauter, Windsbach, und Bad Königshofen auf Augenhöhe.
Alt 24.08.2009, 20:48
guterspieler guterspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

guterspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Binder Friedrich Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
kann zwar die Leistungsstärke der Bayernliga nicht besonders gut einschätzen,
trotzdem behaupte ich, dass der TB Regenstauf unterschätzt wird.
Sie werden vor Hip sein, und liegen mit Nordhalben, Tiefenlauter, Windsbach, und Bad Königshofen auf Augenhöhe.
Mit bad königshofen sind sie sicher nicht auf augenhöhe,da bad königshofen vorne gut ist in der mitte ok und hinten auch ok
badkönigshofen wird sicherlich nicht um den abstieg spielen
Alt 28.08.2009, 20:39
Superligue Superligue ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Superligue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mitte nur ok?? ;D;D
Alt 29.08.2009, 22:15
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Die haben nen neuen Einser aus Ungarn (wenn ich mich recht entsinne). Der ward zwar bis vor kurzem noch niched gesehen, aber is formell verpflichtet. Also sind die auch nicht zu unterschätzen.

Zumal mit den 3 Youngsters Hoffmann vorne, Maag in der Mitte und dem talentierten Rückhandspezialisten Seitz (sorry Flo ) im hinteren Paarkreuz immer brandgefährlich!
@Wohlfülbacher
hier kannste nur sagen;die Jugend wirds schon richten.Mit dem "alten" Seitz werden Sie nicht viel reißen.Sorry Floh aber du weißt schon wie das gemeint ist.:-) der Trainingsrückstand und das Alter;wird Tribut zolen.
A deutsch wie a frusch hä
Alt 29.08.2009, 22:26
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guterspieler Beitrag anzeigen
Mit bad königshofen sind sie sicher nicht auf augenhöhe,da bad königshofen vorne gut ist in der mitte ok und hinten auch ok
badkönigshofen wird sicherlich nicht um den abstieg spielen
Was heisst ok???
Ich glaube auch, dass ihr die "Stauferer" total unterschätzt!
Vorne sind sie nicht blind (Dinauer, Herrler haben 2. Liga-Erfahrung)! In der Mitte meiner Meinung nach BOMBE! Und hinten ist ein Betz auch sehr gut.
Ich kann die Leistungststärke in der Liga nicht genau einschätzen, allerdings weiß ich, was die Jungs spielen können! Wenn diese Mannschaft komplett und in Form antritt, dann müssen sich sogar die Favoriten auf Was gefasst machen, da diese Mannschaft sehr doppelstark ist...
Alt 31.08.2009, 11:15
Sprinter Sprinter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sprinter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Supriser Beitrag anzeigen
Was heisst ok???
Ich glaube auch, dass ihr die "Stauferer" total unterschätzt!
Vorne sind sie nicht blind (Dinauer, Herrler haben 2. Liga-Erfahrung)! In der Mitte meiner Meinung nach BOMBE! Und hinten ist ein Betz auch sehr gut.
Ich kann die Leistungststärke in der Liga nicht genau einschätzen, allerdings weiß ich, was die Jungs spielen können! Wenn diese Mannschaft komplett und in Form antritt, dann müssen sich sogar die Favoriten auf Was gefasst machen, da diese Mannschaft sehr doppelstark ist...
@Supriser: was ist denn mit der Nr. 6 von Regenstauf, scheint ja die grosse Unbekannte in dieser Mannschaft zu sein, wie gut ist denn der? Was für eine Bilanz ist bei ihm möglich?

Danke für Deine Antwort schon im Voraus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »