|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTV DJK Herten/Disteln V |
|
2 | 6,06% |
| TTV GW Schultendorf V |
|
6 | 18,18% |
| ETG Recklinghausen II |
|
3 | 9,09% |
| TTG Bottrop 75 III |
|
1 | 3,03% |
| TSSV Bottrop III |
|
5 | 15,15% |
| TTC Horst-Emscher IV |
|
3 | 9,09% |
| VfB Kirchhellen VI |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 IV |
|
5 | 15,15% |
| TTC MJK Herten III |
|
8 | 24,24% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Gruppe 3 Saison 2009/2010
Bei uns war gestern Spielersitzung mit dem Saisonziel Aufstieg der ersten 5 Mannschaften!
![]() Wir wollen daher in der RR mit folgender Mannschaft einen Aufstiegsplatz verteidigen: Pelnar Dziabel, W. Gruhlke Lobitz Riedesel Fischer Schröder, A. |
|
|
|||
|
|||
|
das ist ja mal eine umstellung. ich gehe mla davon aus, dass die teilweise taktisch zu verstehen ist. wenn ich mir eure neue nummer 6 angucken, zum beispiel :-P
das verspricht ja einiges im rückspiel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unsere alte Nummer 6 ist auch unsere neue Nummer 6![]() Oder habe ich mich verzählt?!
|
|||
|
|||
|
Die Aussage verstehe ich auch nicht
![]() Nicht nur das er vorher Brett 6 war, nach Bilanzwert ist das auch völlig korrekt aufgestellt. Was habt ihr aus Herten denn für eine Aufstellung in der RR? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also ich hatte vorhin ein blackout oder mihc verlesen, kann ja sein . aber bei mir stand da irgendwie anders...da stand dann schröder an 4 und fischer an 6, aber das is ja eig auch egal.bie uns wird sich auch was ändern, werde es jetzt nohc besprehcen und vermutlich am FR hier eintragen
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja so wird unsere Aufstellung für die RR sehr wahrscheinlich aussehen:
1.) Branz 2.) Sawicki 3.) Turek 4.) Giudica 5.) Eckardt 6.) Kalender |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bin ja mal gespannt ob ihr das mit Brett 3 so durch kriegt. ![]() Willst wohl in der Mitte nicht gegen mich antreten und verkrümelst Dich nach unten ![]() Na ja, mal sehen, ob wir Euch in der RR etwas mehr fordern können... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
soviel kann man sagen, wir werden ohne sawicki spielen. vermutlich ganze RR . nur wir können den ja nicht an 7 stellen, dafür steht er zu hoch positiv.unsere neue nummer 3 wird echt interessant. es ist keine taktische afustellung, das steht fest, er kann oben durchaus einige punkte machen. naja wir werden bald sehen ob es so klappt, auf jeden fall freu ich mich auf das rückspiel
|
|
|
|||
|
|||
|
falls interesse besteht...hier ist ein trainingsvideo von meiner wenigkeit gegen einen aus unserer 1.jugend.
http://www.youtube.com/watch?v=KOXItBww-Kc feedback wäre cool
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier die gemeldete Aufstellung vom TTC zur Rückrunde
4.1 Kowol 4.2 Rieger 4.3 Gödeker 4.4 Aust 4.5 Isringhaus 4.6 Dirkhoff 4.7 Kwasnik 4.8 Rohder 4.9 Rosehnal 4.10 Rogge 4.11 Lassak 4.12 Steiner |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Unsere alte Nummer 6 ist auch unsere neue Nummer 6
. aber bei mir stand da irgendwie anders...da stand dann schröder an 4 und fischer an 6, aber das is ja eig auch egal.

. nur wir können den ja nicht an 7 stellen, dafür steht er zu hoch positiv.