Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2009, 00:22
kohle257 kohle257 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kohle257 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4

...den Erfolg wird man dann an der Platte sehen... mehr sag ich zu diesen ausführlichen Beschreibungen nicht
Alt 26.07.2009, 12:11
Sivix Sivix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sivix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmmmmmmm... was wir noch zu bieten haben ^^ das werdet ihr noch sehen
Alt 26.07.2009, 21:18
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

einfach die ersten Spiele abwarten , dann kann man immer noch spekulieren wer Favorit ist und wer nicht...
Alt 27.07.2009, 07:53
Sivix Sivix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sivix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jop da bin ich ganz deiner meinung Rückhandblock
Alt 27.07.2009, 08:21
Pitcher Pitcher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pitcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... und wer von Euch wagt Tips für die erste Spielwoche abzugeben??
Alt 27.07.2009, 09:35
Sivix Sivix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich behalte meine Tipps für mich und mein Ferein
Alt 27.07.2009, 11:21
Flipper Flipper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flipper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spitzenspiel zwischen Anspach und Bad Soden haben wir gleich am ersten Spieltag...

Na, dann fange ich doch mal mit meinen Tips an, in der Annahme, dass alle in Bestbesetzung spielen:

SG Anspach III - SG Bad Soden 7:9
Tura Niederhöchstadt II - TSG Sulzbach II 9:3
SG DJK Hattersheim - TSV Grävenwiesbach 5:9
TV Stierstadt - SG Kelkheim II 7:9
SGK Bad Homburg - TG Hochheim 5:9
Alt 27.07.2009, 12:07
RalfTTMan RalfTTMan ist offline
Langnoppen=Wissenschaft
erfahrenes Forenmitglied

RalfTTMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich behalte meine Tipps auch für meine Ferien!
Alt 27.07.2009, 12:36
Pitcher Pitcher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pitcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SG Anspach III - SG Bad Soden wird auf jeden Fall knapp
Tura Niederhöchstadt II - TSG Sulzbach II 9:5
SG DJK Hattersheim - TSV Grävenwiesbach 5:9
TV Stierstadt - SG Kelkheim II 7:9
SGK Bad Homburg - TG Hochheim 7-9
Alt 27.07.2009, 12:50
Sivix Sivix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ganz erlich das kotzt mich ein bissien an was den aufstieg und abstieg angeht dz.b SGK Bad homburg - TG Hochheim 5:9 oder das wir absteigen. Wie wollt ihr wissen das wir 5:9 gegen Hochheim spielen was wenn wir gewinnen oder wen wir aufsteigen die meisten spielern von euch haben bestümmt noch nie gegen uns gespielt und ihr denk wir werden schlecht ich weis das es nur eine vermutung ist das wir absteigen muss ja nicht sein aber trotzdem manche denken wir gewinnen gegen SGK bad homburg mann kann ja nie wissen vielleicht verliert ihr auch ganz schlecht sind wir auch nicht so würden wie ja nicht aufsteigen in die BZK -Herren wir sind nicht die einzigen die gut besetzt sind und alles was ich Lese SGK bad homburg und noch andere Fereine werden absteigen. Die meisten spieler denken glaube ich das wir einfach nur so als ersatz in die BZK -Herren gekommen sind als ersatz oder so... Eins weis ich wir werden unser bestes geben und tolle erfahrung sammeln und wir werden AUFTEIGEN UND GEBEN UNSER BESTES FALS WIR NICHT AUFSTIEGEN DANN DAS NÄCHSTE JAHR ABER WIR SCHAFFEN ES!!!...

SO das wars aber das kotz ein echt manchmal an wenn mann über einen Ferein redet den mann gar nicht kennt kann ja auch sagen Ahhhhh... Bad Soden die sind ja schlecht obwohl gute spieler vielleicht drinne sind die ich gar nicht kenne. Also überlegt euch erstma bitte was ihr schreibt das soll jetzt böse gemeint sein aber ich kenne manche spieler leute persöhnlich die sagen einfach ja der und der ferein ist schlecht dann machen die ein spiel und ich frag wie viel gewonnen ?? nee verloren 9:6 Ich muss zugeben ich bin sogar manchmal so aber nur im Turnier gegen die spieler wenn ich schon gegen die gespielt habe und gewonen habe oder noch nie gegen die gespielt habe da sag ich ah ja ich habe 3:1 oder 3:0 gewonnen und dann der trainiert ein bissien besser als ich und mehr dann verliere ich. Was ich damit sagen will ist das ihr einfach nicht schreiben könnt wie schlecht ein Ferein ist oder wie gut außer ihr kennt den Ferein oder die Spieler.

habe auch in der Sommerrunde gegen Kriftel mitgespielt die dachten auch ich war schlecht weil die in die Oberliga abgestiegen sind und wie habe ich gespielt das doppel im 3:2 zwar verloren aber einzel das erste im 5 satz 3:2 13:11 und das 2 einzel im 4 gewonnen 11:9. jeder kann sich mal steigern wir haben jetzt noch ferien und können noch Trainieren also vllt sind wir jetzt schlecht aber wenn wir morgen oder am mittwoch oder wann weis ich trainieren wir werden imma ein bissien besser und sammeln erfahrung. Ich kenne anspach und die sind eig. ach gut besetzt und manche denken das die verlieren gegen bad Soden oder gewinnen ich kenne Oliver Krautwald der mit seiner manschaft in Jugend Deutscher Meister wurde und ich habe auch gegen ihn früher 3:0 oder 3:1 verloren aber ich Trainiere 4-mal die woche und werde bessa das letzte mal habe ich wieder verloren aber 3:2 11:9 vielleicht gewinne ich ja im spiel gegen ihn mann kann es nie vorraussagen ob mann gewinnt oder verliert und jeder wird imma ein bissien bessa und hat was gelernt nach jeder Trainingsstunde

Geändert von Sivix (27.07.2009 um 12:53 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »