|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Meisterschaftsfavorit? | |||
VfL Adorf |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 17,65% |
KSV Auedamm |
2 | 5,88% |
1.TTV Richtsberg 2. |
3 | 8,82% |
TSV Heiligenrode 2. |
3 | 8,82% |
TTC Calden-Westuffeln |
2 | 5,88% |
TTV Korbach |
1 | 2,94% |
TTC Anzefahr |
5 | 14,71% |
TSV Breitenbach 2. |
1 | 2,94% |
TTV Gönnern 2. |
13 | 38,24% |
TTC Weidenhausen |
2 | 5,88% |
FSK Vollmarshausen |
2 | 5,88% |
TSV Ihringshausen |
8 | 23,53% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ergebnis-vorhersage :-)
Hier der Tip aus Calden:
Vollmarshausen - Weidenhausen 8:8 Ihringshausen - Richtsberg 8:8 Gönnern - Heiligenrode 9:2 Adorf - Auedamm 9:4 Korbach - Calden 6:9 Anzefahr - Calden 7:9 p.s. wir spielen in korbach und anzefahr jeweils ohne dan ... stefan |
|
||||
|
||||
Tipps:
Vollmarshausen - Weidenhausen 9:6
Ihringshausen - Richtsberg 9:7 Gönnern - Heiligenrode 9:4 Adorf - Auedamm 9:5 Korbach - Calden 6:9 Anzefahr - Calden 8:8
|
|||
|
|||
ergebnis vom wochenende
hallo da draußen,
anz-cal 9:6 vorne 3:1 (kaczmarek 2) mitte 2:2 (hoos 2) hinten 2:2 (engelbrecht 2) doppel 2:1 (englich/engelbrecht siegreich) that's life ... ciao stefan |
|
||||
|
||||
Interessant, Interessant
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade mal seit langem hereingeschaut und mir mal die zahlreichen Beiträge durchgelesen. Ist ja interessant wer alles neu dazu gekommen ist. Nun möchte ich mein übriges hinzutuen (finde die Sache nämlich echt klasse!). Ich spiele beim "Unabsteigbaren" Verein KSV Auedamm (hoffentlich nehme ich hier den Mund nicht zu voll) und möchte mal ganz klar kundgeben, dass wir das schon irgendwie schaffen. Haben allerdings gestern abend in Adorf 4-9 verloren. 1x Tegas/Jaensch 1x A. Heidelbach 1x C. Jaensch und einmal Nöding in einem wie immer hochklassigen Topspinhagel gegen Meyerhöfer ;-) Wir sind vielleicht zu schwach für die Klasse, aber werden weiterhin kämpfen. Schauen wir mal. Bis bald Der, der wenigstens einen halben Punkt im Doppel holen konnte. |
|
|||
|
|||
aktuelles Ergebnis
Ihringshausen - Richtsberg 8:8
Es wird immer spannender. Punkte für IHR: Breidenstein/Strauch (2), Fitzek/Allner, Fitzek, Breidenstein, Strauch (2) und Albers. Leider konnte Wollenhaupt keinen und Allner lediglich einen halben Punkt im Doppel holen, so dass mehr nicht drin war. Glücklicherweise gab es im Abschlußdoppel gegen Schwick/Leder einen 3:2-Sieg (11:8 im 5. Satz), so geht man noch irgendwie mit positiver Stimmung aus dem Spiel. Nächste Woch in Vollmarshausen wird es nicht leichter. Bis dann. Norbert |
|
||||
|
||||
Re: Interessant, Interessant
Zitat:
Punkte für Adorf durch - Koch/Zauner und Teppe/Grebe in den Doppeln - Teppe (2) - Koch - Meyerhöfer - Zauner (2) - Bischoff Anzefahr schlägt Calden 9:6; was war los Stefan? |
|
||||
|
||||
Schade Calden
Ich glaube, dass Calden eine sehr gute Truppe besitzt. Aber so ganz wird es einfach nicht reichen aufzusteigen. Ist aber auch gut so, denn es handelt sich hier um eine wirklich äusserst sympathische Truppe. Und die möchte man doch wiedersehen
![]() Wer ist eigentlich Jules? Ich vermute die aktuelle Nr. 2 Adorf´s welche sich so schwer gegen unsere Nr. 2 tat ?! Bis bald Der Looser |
|
|||
|
|||
Kommentar zum Spieltag
hi everybody out there !
"Anzefahr schlägt Calden 9:6; was war los Stefan?" - tja, powerposter, was soll ich sagen ? ich bin auch nur nen mensch, der kaczmarek liegt mir nicht so gut, ich hatte nicht geklebt, ich bin im examensstress ... ? weiß nicht, was davon am meisten mit rein spielt. ansonsten schöne grüße an den spieler der "unabsteigbaren" auedammer ;-) und danke bzw. hast recht bezüglich deiner einschätzung unserer mannschaft ... und übrigens - ja, der jules ist die nr. 2 von adorf. er hat ja bisher ziemlich gut gespielt, bin mal gespannt, was er am 8.3. gegen uns so drauf hat ;-). viel spaß allen www-interessierten tt-spielern weiterhin mit diesem forum. ach ja, korbach-calden 2:9 - hetzler vs niebergall & rein/hetzler vs drescher/niebergall für korbach, ansonsten alles unter "www.ttc-calden-westuffeln.net" :-) ciao stefan |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
klarer wie erwartet gewann Gönnern gegen Heiligenrode lediglich Schmidt/Wagener und rein überliesen den Gästen jeweils zwei Sätze. Gönnern – Heiligenrode 9:0 Jost/Franz-Hohagen/Gering 3:0 Märte/Rein-Ludolf/Peiker 3:0 Schmidt/Wagner-Borowski/Spohr 3:2 Märte-Peiker 3:0 Jost-Ludolf 3:0 Franz-Borowski 3:0 Schmidt-Hohagen 3:0 Wagner-Gering 3:2 Rein-Spohr 3:0 That´s Live :boing: |
|
|||
|
|||
![]()
Ach ja,
habe mal mit einer kleinen Auswertung der Tips angefangenen. 1 Punkt für für richtige Tendenz, +1 für ganz korrekten Tip. Aktuell Jules und Tansincos mit jeweils 11 +2 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.