|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Nord 2009/2010
Also ich kann mir gut vorstellen, dass Weiden z. B. gegen Ettmannsdorf vorne keinen Punkt macht. Raab und Zweck (wieder in alter Form) werden wohl eher beide schlagen. Und dann kommt Scharf ..... wer soll den denn schlagen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs Wochenende:
DJK Neustadt a.d. Waldnaab - TSV Detag Wernberg 9:3 TSV Nittenau II - TuS Dachelhofen II 9:2 TB 1861 Weiden - TSV Erbendorf 7:9 DJK Neustadt a.d. Waldnaab - FC Miltach II 9:5 TSV Detag Wernberg - SC Eschenbach 5:9 DJK Ettmannsdorf - DJK SV Steinberg 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier will ich aber mal heftig widersprechen
Mein Tip: 9:5
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann versuch ich auch mal wieder mein Glück...
DJK Neustadt - TSV Detag Wernberg 9:4 TSV Nittenau II - TuS Dachelhofen 9:4 TB Weiden - TSV Erbendorf 9:5 DJK Neustadt - FC Miltach II 9:6 TSV Detag Wernberg - SC Eschenbach 9:7 DJK Ettmannsdorf - DJK Steinberg 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Auch mal dabei:
DJK Neustadt - TSV Detag Wernberg 9:3 TSV Nittenau II - TuS Dachelhofen 9:5 TB Weiden - TSV Erbendorf 5:9 DJK Neustadt - FC Miltach II 9:5 TSV Detag Wernberg - SC Eschenbach 5:9 DJK Ettmannsdorf - DJK Steinberg 9:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Neustadt macht in einem überragenden Spitzenspiel gegen starke Miltacher auf sich aufmerksam. Hätte zum Schluss aber nochmals spannend werden können. Wahrscheinlich wären die Neustädter nicht so heiss gewesen, wären nicht "Weidener Spione" unter den Zuschauern gewesen. So hat man schon mal gezeigt, dass sich die Neustädter in dieser Saison viel vorgenommen haben und mehr als ein Stolperstein sein wollen. Von den Miltachern wird man aber noch viel hören, zumal sie sich in der Rückrunde noch verstärken werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Freunde werden Neustadt und Weiden wohl nicht mehr
.Trotzdem gewinnt Weiden die Saison.Wer soll denn zu Miltach in der RR kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
WoW, was ist denn mit dem Armin los? 9-0, der spielt ja wie der Teufel!
So ein glattes 9:3 hätte ich gg Miltach nicht erwartet. Neustadt scheint wirklich einiges vorzuhaben ![]() Bin schon gespannt auf unser Aufeinandertreffen. Inzwischen erwarte ich, dass es gegen die Neustädter spannender zugeht, als gegen die andren Mannschaften. Aber bis dahin dauert es ja noch ein wenig und ich kann noch etwas trainieren. Bisher war es spielerisch eher mau bei mir, nur die Routine gewinnt im Moment
|
|
|
|||
|
|||
|
@rabov
Dem Armin ist noch so einiges zuzutrauen, obwohl er gar nicht soviel trainiert. Er hat ja zuletzt auch gegen sehr gute Leute gewonnen. Auch unser "Hörbi" kann an einem guten Tag jeden schlagen. Ich glaube auch, dass das Spiel gegen euch in Ettmannsdorf ziemlich eng wird, vor allem wenn wir die Leistung gegen Miltach wiederholen können. @donic -F1 Das hat nichts mit Freundschaft zu tun, sondern mit Anstand. Eine Entschuldigung hätte das Problem schnell aus der Welt geschafft, aber dazu braucht man eben auch Charakter. Zur personellen Verstärkung einfach die Miltacher selber fragen. Ich glaube jedenfalls, dass Miltach in der RR entscheiden wird, wer aufsteigt. Ein zweites Mal lassen sie sich nicht so überrumpeln. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen hier! Obwohl ich quasi im Ruhestand bin und Tischtennis bedeutungslos für mich ist, verfolge ich doch interessiert das Geschehen in dieser Liga und will mich darum heuer erstmals zu Wort melden. Möchte mich einmal zu den anhaltenden "Unstimmigkeiten" zwischen der DJK Neustadt und der DJK Weiden äußern. Natürlich war das Verhalten der Weidener, wenn es denn so war wie beschrieben, nicht in Ordnung und das wissen diese sicher auch. Der sportliche Ehrgeiz beider Mannschaften ist sicher ok, dennoch sollten alle Beteiligten nicht vergessen, dass sie sich als Sportkameraden teilweise seit vielen Jahren kennen und schätzen. Ich finde es schade, dass in einer "Hobbyliga" solch ein Vorfall so hartnäckig thematisiert und hochgespielt wird. Zieht doch einfach alle einen Schlussstrich unter die Sache und vergesst oder besser verzeiht auch einmal einen Fehler und geht gemeinsam auf ein Versöhnungsbier!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

Mein Tip: 9:5