|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2009/10
Da kann ich TT-Bondscoach eigentlich nur zustimmen, wir verlieren völlig verdient mit 2:9 gegen eine sehr starke Merfelder Mannschaft.
Wir gingen schon mit 0:3 aus den Doppeln (Alex und ich verlieren unser 1.Doppel seit 1 jahr ![]() ![]() Aber noch ist nicht aller Tage abend, und gegen Alstätte hat man gesehen das auch diese Merfelder Mannschaft mal einen schlechten Tag erwischen kann. Wenn jedoch alles normal läuft wird Merfeld der Direktaufsteiger und wir kämpfen mit Epe und Ahaus um den Relegationsplatz.
|
|||
|
|||
Da stimme ich dem Toaster eigentlich zu 100 % zu. Aber ob es was damit zu tun hatte, dass die Merfelder besser ausgeschlafen waren als wir?
![]() Noch nicht mal oben, Thorsten und ich schlagen beide Ebbing und haben auch gegen Kleinert gute Chancen. Aber gerade Kleinert hatte in den entscheidenden Momenten, gerade in den knappen Sätzen, irgendwie immer die Nase vorn. Man sieht ja auch an seiner Bilanz, dass man da gegen keine Gurke verloren hat. Aber es gibt ja immer eine Revanche. Aber grade in der Mitte und unten ist Merfeld einfach zu stark. Das selbst unser Gerd und Lothar, die davor zwei drei Monate kein Einzel mehr verloren hatten, relativ deutlich verlieren, zeigt die Qualität von Merfeld. Und ich meine deren Bilanzen unten und in der Mitte sind ja absolut herausragend. So hat Merfeld auch nichts in dieser Liga verloren. Frag mich wie man es selbst mit so einer Mannschaft nicht schaffen kann, sich in der Kreisliga zu halten. Dann möchte ich keine Kreisliga spielen, danke ![]() also dann, Merfeld ist klarer Meisterfavorit und berechtiter Herbstmeister. Wenns super läuft halten wir den zweiten Platz. Aber erst mal Samstag mit einem Bowlingabend die Hinrunde Püree massieren lassen . Herrlich ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum WE:
TTC Alstätte II Jugend 70 Merfeld II 2:9 (ich hoffe wir verkaufen uns besser als im Hinspiel) TSG Dülmen II SuS Legden II 5:9 (je nachdem wie Dülmen antritt auch klarer oder enger) VfL Ahaus III TTC Alstätte 7:9 (gegen Ahaus werden traditionell "immer" 16 Spiele gespielt ![]() SV Brukteria Rorup II TTC Gronau 9:6 (Rorup hat da unten gar nichts verloren) DJK VfL Billerbeck III TV Westfalia Epe II 4:9 (Billerbeck mit einer guten Truppe wenn sie komplett spielen) TTG Rosendahl II SuS Stadtlohn IV 9:3 (wenn Stadtlohn komplett spielt traue ich denen noch mehr zu...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alstätte 2 - Merfeld 2: 1-9 (um euch zu motivieren Dennis ![]() Dülmen 2 - Legden 2: ganz schwer einzuschätzen, ich sag mal 6:9, aber wiegesagt ist auch stark von Dülmens Aufstellung abhängig Ahaus 3 - Alstätte 1: 9-6 (kann doch nicht sein dass das IMMER ins Schlussdoppel geht, ist da was abgesprochen? ![]() Rorup 2 - Gronau: Da teile ich gar nicht die Euphorie von Dennis für Rorup, ich tippe auf ein 9:5 für Gronau, obwohl Rorup spielt jetz oben mit te Uhle... naja ich setze trotzdem auf Sieg Gronau Billerbeck 3 - Epe 2: 3-9 (sollte trotz punktueller Verstärkung und um Umstelung bei Billerbeck normalerweise ein Pflichtsieg für Epe sein) Rosendahl 2 - Stadtlohn 4: schwer einzuschätzen, je nachdem wie Stadtlohn antritt. wir stellen auch einen Ersatzmann. Stadtlohn spielt allerdings jetzt ein paar Monate ohne Valtwies und Wende spielt gar nicht mehr im Verein! Insofern müssten wir schon gewinnen, ich sag mal einfach 9:4 für die TTG |
|
|||
|
|||
Wende ist doch noch zur Rückrunde aufgestellt?!?
|
|
|||
|
|||
Ja aber laut Info seines Mannschaftskollegen hat er den Verein aufgrund persönlicher Differenzen verlassen. Mehr weiß ich auch nicht...
|
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps fürs Wochenende!!!
TTC Alstätte II TTC Alstätte: 9:5, das obere Paarkreuz wird die erste Mannschaft retten TSG Dülmen II Jugend 70 Merfeld II: 3:9, Dülmen im MOment gut drauf und wenn sie komplett spielen sowieso, aber gegen Merfeld ist trotzdem nix drin VfL Ahaus III SuS Stadtlohn IV: 9:2, je nachdem ob Winking spielt oder nicht vielleicht noch zwei Punkte mehr für Stadtlohn SV Brukteria Rorup II TV Westfalia Epe II: 4:9, Epe mit Bomben Rückrundenstart, Bei Rorup wird wohl nur Brockmann was holen können SuS Legden II TTC Gronau: 5:9, könnte ein interessantes Spiel werden, mal schauen ob nicht vielleicht noch mehr drinsitzt für Legden DJK VfL Billerbeck III TTG Rosendahl II: 4:9, Die TTG in ihrer besten Aufstellung das sollte doch was werden ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke, du wolltest 5:9 für unsere Erste tippen...
Wir konnten nach hartem Kampf ein 8:8 erkämpfen =) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber 8:8 nicht schlecht, und Mivhael hat oben beide verloren. Erlebt man ja auch nicht alle Tage. Aber mit Anfang 22:00 Uhr und Ende 22:40 stimmt doch was nicht oder?? Naja ich wünsche euch viel Glück für die nächsten Spiele. Gruß nach Alstätte! |
|
|||
|
|||
ne, muss natürlich 20:00 Uhr heissen... ;-)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.