|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Alexander Popp!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wimbledon-Sieger ??
Andy Roddick !!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
boaahh der Philipoussishat echt stark gespielt, so hab ich den das letzte mal von 3 Jahren spielen sehen. Der Alexander Popp spielt auch ganz gut aber hat doch ein sehr gutes Los. Gegen Philipoussis rechne ich ihm aber mehr aus als gegen Agassi, da der nicht immer so spielt wie heute und in der Vergangenheit immer Licht und Schatten zeigte.
|
|||
|
|||
|
Das tut weh, er verliert gegen Schalke!
0:3!!!!!!!! -die Rückhand heute war wirklich mies........
|
||||
|
||||
|
Gibt also noch 4 Favoriten, die wohl ins Halbfinale kommen:
Roddick, Federer, Henman und Philippoussis Dazu kommt noch ein Geheimfavorit: Popp Wird aber schon schwer werden, die 4 Großen werden wohl ins Halbfinale einziehen! Wer würde dann gegen wen im Halbfinale spielen? :confused: Bei den Damen werden die beiden Williams-Schwestern sowie Henin und Clijsters ins Halbfinale kommen! Fortsetzung offen... |
|
|
||||
|
||||
|
Favoriten ???
Nach wie vor : RODDICK !!!
Ihr werdet es schon sehen !! Gruß und Tschüss fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Roddick würde gegen Federer, Henmann gegen Philippoussis spielen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Also:
Björkman-Roddick : Roddick ist in brutal guter Form, ist auch klarer Favorit gegen den wieder erstarkten Björkman, obwohl dieser vor einem Jahr in Nottingham (auch Gras) das bisher einzige Spiel der beiden gewonnen hat. Federer-Schalken ist für mich völlig offen, Federer ist leicht favorisiert. Es ist ein match zweier "in-form" Leute; beide sind auf nem 9 Match Winning Streak (haben jeweils Vorbereitungsturnier auf Wimbledon gewonnen, so auch Roddick) Henman-Grosjean: Henman erreicht sein 5. Wimbledon Halbfinale und geht dann zum ersten Mal bis ins Finale Popp muss man wohl als Aussenseiter sehen.... Roesslerc, wo ist Philippoussis ein "Grosser, ausser natürlich längenmässig. ![]() Ich glaube, er war nie besser als 9-10 im Ranking und auch noch nie besser als Viertelfinale bei einem Grand Slam. ZB der 2 Jahre jüngere Grosjean hat schon gleich viel Preisgeld gewonnen und war auch bei Grand Slams weiter. Vielleicht meintest du damit ja einfach nur die 4 favorisierten Spieler in jedem Viertelfinale? Naja, go Popp (einmal gepoppt - nie mehr gestoppt?!)! |
|
|
||||
|
||||
|
Schalken tritt vielleicht garnicht erst an, er konnte wegen einer Verletzung nicht trainieren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.