|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Chuck Norris Witze
Chuck Norris läuft die 100m in 8:48, bei Bedarf auch schneller...
(der musste ja kommen ![]()
|
||||
|
||||
Keine Leistung.
Das schafft Bolt auch, wenn er will. ![]() Wie ist dann natürlich die Frage... Chuck Norris schreit lauter als die chinesische Kugelstoßerin gestern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Chuck schafft die 100 Meter locker unter 7 Sekunden und schmeisst während dem noch die Kugel aus dem Sadion. Beim Auslaufen springt er locker über die Weitsprunggrube und übertrifft mit einem Sprung den Dreisprungweltrekord um 5 Meter. |
|
|||
|
|||
ne du, hat mir letztens ein Alien erzählt
![]() oder was denkst du warum es Supernovas oder schwarze Löcher gibt?? ich sag nur Roundhousekick von Chuck ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Chuck Norris´ Tränen können Krebs heilen.
Nur schade, dass C.N. nie weint. C.N. ist vor 10 Jahren gestorben, der Tod hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen. C.N. hat einmal eine ganze Flasche Chlorophorm inhaliert. Er musste dreimal zwinkern. ![]() |
|
||||
|
||||
Hab mir grad mal ein paar ausgedacht:
- Chuck Norris verkauft erfolgreich Kühlschränke am Nordpol - Chuck Norris bestellt in Düsseldorf ein Kölsch, und bekommt es auch! - Chuck Norris bestellt bei Mc Donalds eine Currywurst, und bekommt sie auch!!! - Chuck Norris könnte den Weltrekord im Stabhochsprung knacken, ohne Stab natürlich - Chuck Norris braucht keinen elektronischen Garagentüröffner, er braucht das Tor nur böse angucken dann öffnet es sich von alleine - Chuck Norris isst Naga Jolokia als Snack für zwischendurch - Warum hat Chuck Norris keine Angst vorm fliegen? Weil er im Notfall keinen Fallschirm braucht - Die Dinosaurier sind nicht durch einen Kometen ausgestorben, Chuck Norris hatte nur mal grösseren Hunger - Wir müssen keine Beweise mehr für den Urknall suchen, Chuck Norris war Augenzeuge - Und einen Endknall wird es auch mal geben, Ursache ist ein Roundhousekick von "na Ihr wisst schon wer" ![]()
|
|||
|
|||
Chuck Norris kann wow zocken ohne süchtig zu werden
|
|||
|
|||
Unter Chuck Norris Bart verbirgt sich kein Kinn, sondern eine dritte Faust
![]()
|
||||
|
||||
wenn Chuck Norris ein Bäuerchen machen würde, was selbstverständlich ja nie passiert, weil er perfekt ist, würde weltweit Katastrophenalarm ausgelöst
![]()
|
|||
|
|||
Chuck Norris kann TT-Großereignisse im TV kommentieren ohne dass sich hier jemand beschwert.
Chuck Norris kann seinen DVD-Recorder so programmieren, dass er TT-Großereignisse auf Eurosport aufnehmen kann. Chuck Norris gewinnt im Brettchenduell gegen Felix Lingenau. Mit Chuck Norris an der Spitze hätte die SPD die absolute Mehrheit geholt. Chuck Norris hat mit Lehman-Zertifikaten einen riesen Reibach gemacht. Chuck Norris ist es übrigens wert, dass ich mein 3.000stes Posting für ihn opfere.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.