|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kunst/ Künstler und Materialismus
Zitat:
Zitat:
Anstatt hier im King of Pop-Thread zu posten, hättest du, stefan.s, doch auch einen neuen Thread im Gedenken an Pina Bausch eröffnen können. Falls das noch jemand nachholte, so dürfte die Statistik über den Zugriff auf jenen (bis jetzt noch nicht existierenden) Pina Bausch-Thread im Vergleich zum King of Pop-Thread die Äußerung tarantinos bestätigen. Und wir könnten dann zusammen Walter Benjamins Aufsatz "Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit" rezipieren. |
|
|||
|
|||
AW: The King of Pop is dead!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Michael Jackson verbinde ich MEHR in MEINEM Leben. Die alten Zeiten z. B. Ich war nie ein Fan von ihm, aber er hat einige gute Lieder gemacht. Deshalb hat mich sein Tod mehr getroffen als der von Pina Bausch. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke!
|
||||
|
||||
Stimmen zum Showdown gestern ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Dame ist doch aber symphatisch gewesen, ist das kein 'Argument'? Übrigens: sonderlich 'betroffen' hat mich weder das Eine noch das Andere gemacht. Aber 'n kleiner Pikser sei erlaubt: vom Jacksons Michael gibt's dochCDs, und singen konnte er ja eh... |
|
||||
|
||||
A.Hitler ist ziemlich angepisst, dass M.J. tot ist.
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (08.07.2009 um 23:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.