Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2009, 19:13
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Kunst/ Künstler und Materialismus

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Gestern ist eine der größten Nachkriegskünstlerinnen Deutschlands gestorben.

Kaum einer hier wird je ihren Namen gehört haben noch wissen, was sie denn so gemacht hat.

Aber dass ein Ex-Schwarzer Sänger irgendwo in Amerika in seiner Enklave irgendwann mal Kinder angegrabbelt HABEN SOLL, darüber wissen 'wir' bescheid, als wären wir dabeigewesen...

Gruselig!
Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
wundert Dich das wirklich ? Mit Tanz und Choreografie der Pina Bausch lockt man halt die 98,7% 08/15-Bewohner dieser Erde nicht vorm Ofen hervor, wohl aber mit massenwirksamem uh-Gezirpse eines Zitteraals, schier unendlich vielen vorderen Chartplatzierungen und jetzt mit besonders einfach auszuschlachtenden Skandälchen. So funktioniert nunmal die Welt. Wie ändern ? Choreografie als Schulfach ?
Wie tarantino es schreibt! Ich stimme zu.

Anstatt hier im King of Pop-Thread zu posten, hättest du, stefan.s, doch auch einen neuen Thread im Gedenken an Pina Bausch eröffnen können. Falls das noch jemand nachholte, so dürfte die Statistik über den Zugriff auf jenen (bis jetzt noch nicht existierenden) Pina Bausch-Thread im Vergleich zum King of Pop-Thread die Äußerung tarantinos bestätigen.

Und wir könnten dann zusammen Walter Benjamins Aufsatz "Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit" rezipieren.
Alt 01.07.2009, 20:53
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: The King of Pop is dead!

Soooo dumm!

www.ismichaeljacksonstillalive.com/
Alt 01.07.2009, 21:04
DieUschi DieUschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieUschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
lol...
Alt 02.07.2009, 21:41
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Gestern ist eine der größten Nachkriegskünstlerinnen Deutschlands gestorben.

Kaum einer hier wird je ihren Namen gehört haben noch wissen, was sie denn so gemacht hat.

Aber dass ein Ex-Schwarzer Sänger irgendwo in Amerika in seiner Enklave irgendwann mal Kinder angegrabbelt HABEN SOLL, darüber wissen 'wir' bescheid, als wären wir dabeigewesen...

Gruselig!
Nee, find ich nicht. Ok, Pina Bausch ist tot. Sie hat die Krebs-Diagnose erst kurz vor ihrem Tod bekommen. Und DAS hat mich an ihrem Tod am meisten "berührt". Ansonsten: Ich kenne sie nicht. Bin kein Theater-Mensch.

Mit Michael Jackson verbinde ich MEHR in MEINEM Leben. Die alten Zeiten z. B. Ich war nie ein Fan von ihm, aber er hat einige gute Lieder gemacht. Deshalb hat mich sein Tod mehr getroffen als der von Pina Bausch.
Alt 02.07.2009, 22:06
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Deshalb hat mich sein Tod mehr getroffen als der von Pina Bausch.
http://www.wdr.de/radio/wdr2/westzei...html?id=493439
Alt 02.07.2009, 22:15
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Beruhigend zu wissen, dass es neben den Jackson und all den anderen -Fans noch soviele Gutmenschen gibt, die sich um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern, die Welt und alles andere Leben retten und unsere Zukunft sichern.

Danke!
Alt 08.07.2009, 07:48
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmen zum Showdown gestern ?
Alt 08.07.2009, 10:00
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Nee, find ich nicht. Ok, Pina Bausch ist tot. Sie hat die Krebs-Diagnose erst kurz vor ihrem Tod bekommen. Und DAS hat mich an ihrem Tod am meisten "berührt". Ansonsten: Ich kenne sie nicht. Bin kein Theater-Mensch.

Mit Michael Jackson verbinde ich MEHR in MEINEM Leben. Die alten Zeiten z. B. Ich war nie ein Fan von ihm, aber er hat einige gute Lieder gemacht. Deshalb hat mich sein Tod mehr getroffen als der von Pina Bausch.
Lese ich jetzt erst, sorry.

Die Dame ist doch aber symphatisch gewesen, ist das kein 'Argument'?

Übrigens: sonderlich 'betroffen' hat mich weder das Eine noch das Andere gemacht.

Aber 'n kleiner Pikser sei erlaubt: vom Jacksons Michael gibt's dochCDs, und singen konnte er ja eh...
Alt 08.07.2009, 22:54
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

A.Hitler ist ziemlich angepisst, dass M.J. tot ist.

Geändert von TSC (08.07.2009 um 23:13 Uhr)
Alt 08.07.2009, 23:11
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSC Beitrag anzeigen
A.H. ist ziemlich angepisst, dass Michael Jackson tot ist.
"...Heal the World until we are all shitting rainbows" - hehe...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »