|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab | |||
TV Groß-Gerau III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 13,33% |
TSV Raunheim IV |
1 | 6,67% |
TTC Mörfelden III |
1 | 6,67% |
Rot-Weiß Walldorf IV |
3 | 20,00% |
VfH Astheim II |
1 | 6,67% |
TV Nauheim 88/94 II |
2 | 13,33% |
TTC Ginsheim IV |
2 | 13,33% |
Alemannia Königstädten V |
3 | 20,00% |
Eintracht Rüsselsheim III |
5 | 33,33% |
Blau-Gelb Groß-Gerau III |
9 | 60,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10
NA ja zum einen sag ich dazu, was wir Beide ja schon mal gesagt haben, es scheint sich abzuzeichnen, das die 2. Gruppe stärker ist als die 1., zumindest wenn es um 3er Mannschaften geht.
![]() Dann seh ich den TV schon mal ne Runde weiter, die anderen 3 Paarungen seh ich recht eng. ![]() Die Alemania seh ich noch als Favorit in Groß-Gerau aber das Stadtteilduell Mö-Wa ist ausgeglichen, mit leichtem Vorteil Mörfelden würd ich sagen und auch wir in Nauheim, tun uns ja immer schwer, wenn wir allerdings unsere Pokalmannschaft stellen können, denke ich haben wir ne gute Chance da knapp zu gewinnen. ![]() Also mein Tipp fürs "Final Four" SVA, TV, TTC und TSV, aber es kann auch ganz anders kommen! ![]()
|
|||
|
|||
Das sind wrkliche Schlagerspiele: TV Spitzenreiter Gruppe 2 - Spitzenreiter Gruppe 1 Erfelden. Raunheim in Nauheim auch keine schlechte Paarung. Und zum krönenden Abschluss auch noch ein spannungsvolles Derby. Herz was begehrst du?
|
|||
|
|||
@ Rashida
Ja ja die Ginsheimer Schlägerrunde vor dem Spiel! ![]() Ist ja altbekannt, sollten mal über nen Alkoholverbot in unserer Halle nachdenken! ![]()
|
|||
|
|||
@ Rückhand Champ
Ihr vernichtet eure Schläger, während des Spiels. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Was ich weiß hat er einen euen Schläger, der soll sogar so schnell sein, das er noch weniger laufen muss´, Du siehst hat alles seine Vorteile!
![]() Habs ja aber ja nur Erzählt bekommen, war ja nicht dabei im Pokal, wußte gar nicht, das er auf euren Schnapsschläger gezielt hatte! ![]()
Wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein. Geändert von Rückhand Champ (24.11.2009 um 14:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nein, konnte er nicht! Wir hatten ihn diesmal nicht dabei gehabt!
Aber Alkoholverbot: Wie willst du mir dann einen ausgeben?
|
|||
|
|||
Also zum einen muß es ja erst mal dazu kommen, also eure Damen Dir erst mal das Bier verdienen!
![]() Tja und dann muß ich mir halt was einfallen lassen, vor der Halle oder so, aber ich glaub bevor ich das Alkoholverbot durchgesetzt bekomme, werfen mich meine Leute aus dem Verein! ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Erstens: Wegen ein Bier, fang ich mir nicht die Grippe ein
![]() Zweitens: Wenn sie dich rausschmeissen würden, wegen des Versuchs, würden wir dich aufnehmen. Bei uns kommst du auf diese Idee nicht!!! ![]()
|
|||
|
|||
Muss an dieser stelle anmerken, dass meine Signatur nicht im Zusammenhang mir dem hier diskutierten Alkoholverbot zu tun hat! Alkoholverbot?
![]() .....nicht im Zusammenhang mir dem hier diskutierten Alkoholverbot steht! Oh man, weniger trinken hilft, denn mal Prost
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.