|
|||||||
| BeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spandauer Meisterschaften
|
|||
|
|||
|
Was heißt diesesmal auch in Zukunft nicht.
|
||||
|
||||
|
Hast du etwa auch ein Spandau-Trauma.
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (15.08.2010 um 19:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auf der Homepage steht zu lesen, dass jeden Tag die Ergebnisse online gestellt werden. Mache ich da was falsch oder seid ihr im Streß?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Man sollte auch nur immer das versprechen, was man auch halten kann. Eigentlich sollte es nicht das Problem sein, seine Ergebnisse online zu stellen, es sei denn, dass der Server schlapp macht. Dies ist eher nicht der Fall, da die Seite aufgerufen werden kann.
Da kaum noch eine Turnierleitung ohne PC's auskommt, ist es ein Leichtes, die Tableaus auch in das pdf-Format zu wandeln und diese auch online zu stellen. Das ging bei den BEM auch problemlos. |
|
|
||||
|
||||
|
Kann doch auch mal einer von den Teilnehmern was schreiben... Ist schon interessant wer schon ne gewisse Frühform hat.
|
|||
|
|||
|
Sieger S/A : wurde ein Pole im Finale gegen Borchi
C-Klasse : 1. Platz ich (Daniel Gansen / TTC Blau-Gold) 2. Platz Wehland (Motor Falkensee) 3. Plätze Oliver Engel (Köpenick Ajax) / Van Nguyen (Temp.Mariendorf) |
|
|
||||
|
||||
|
Herren B
1. Marc Brendel (ESV Prenzlau) 2. Ludwig Rehse (Südring) 3.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vom Hören sagen, glaube ich, dass in der D-Klasse Wölki im Finale stand, ob er gewonnen hat und gegen wen er gespielt hat, weiß ich allerdings nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.