|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Bis zum Saisonbeginn heißt es für uns allerdings nur noch trainieren, trainieren, trainieren, so wie Wilfried Kesselring in seinen besten Zeiten 3-4 Mal die Woche . Man will die hohen Erwartungen der Konkurrenz ja schließlich nicht enttäuschen. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Hey Basti, ich hatte euch eigentlich (zumindest über den Umweg Kreisligaersatzspieler) im Doppelpack erwartet, und nun sehe ich dass der Freddy B. bei euch in der 5. steht und A-Klasse spielt. Hat er keine Lust/Zeit mehr oder wie kommt das Zustande?
Gruß R4U |
|
|||
|
|||
Jesses-Maria-und-Josef,
wer hat uns den Kardoffel-Liga-Meister Edingen noch mal schnell untergejubelt? Wir haben doch schon Tischtennismumus Luschen von Pius 2 in der Staffel, das wäre doch schon Elend genug gewesen. Und nun das! Kann man denn nicht durch eine einstweilige Verfügung ähnlich wie beim "Bad-Bank-Prinzip" eine "Bad-Team-Class" für die Gurken-Truppen einrichten. Damit wäre doch allen mehr gedient.
|
|||
|
|||
ja wäre klasse. Da könntet sogar ihr dann die Meisterschaft einfahren...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, ich will auch nicht gegen nen Bezirksklassen-Opa verlieren |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Jau, tabellenzweiter! so kann die runde ruhig weiterlaufen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Ciao
|
||||
|
||||
Was mich mal interessieren würde wäre, ob Hans-Peter Hoffmann beim TTC spielen wird, oder ob das eher ne taktische Aufstellung ist. Als Stammspieler wär er natürlich ne ziemliche Granate.
|
|
|||
|
|||
Mal was Anderes:
Warum wird im clickTT Walldorf 2 in der Staffel Mitte geführt und hier wird die ganze Zeit von Walldorf 3 gesprochen...? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.