|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nur zur Info:
Ich habe von einem Erbenheimer gehört es gab 7 !!!! Termin vorschläge. Aber ich kann auch verstehen, wenn man nach oben will ist einem jedes Mittel recht, und es ist außerdem legitim nicht zu verlegen, wenn man weiß das der Gegner nur sehr unvollständig antreten kann. Und der Gegner wenn er in bestbesetzung antritt vielleicht auch noch unangenehm ist. ![]() Ich würde es vielleicht auch so machen!? Deswegen: weiter so......ihr schafft das schon
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tabellentipp
Richtig. Die Wallauer wollten schon immer mit allen Mitteln nach oben. Wer sich die Vereinsgeschichte der letzten Jahre sieht mit welch skrupellosen Aktionen sie der Bundesliga entgegen streben... insbesondere der Christian Beul, Captain der ersten Mannschaft und der Thomas H., dessen Namen man besser gar nicht aussprechen sollte, wenn man darauf hofft das Wallau verlegt... nee, ganz schlimme Schlawiner.
Der Christian hat mir in der Schule auch immer den Ratzefummel geklaut... und den will ich wieder haben!!!! Ganove! |
|
|
|||
|
|||
|
Erbenheim:
![]() ![]() ![]() ![]() (heul, heul, heul)Wallau: (och menno, wir sind doch die netten)Jetzt tut mal nicht alle so. In dieser Klasse wird jede Woche gewürfelt, weil kaum einer weiß wie die zusammengekauften und zusammen geflogenen Mannschaften um Erbenheim, Klarenthal oder Anspach (jetzt schon nicht mehr) antreten. Passt doch, da all das erlaubt ist, fertig. ![]() Tipp kommender Spieltag: TTC Ober-Erlenbach 1987 II Spvgg. 07 Hochheim II 9:5 SV RW 1921 Biebrich III TG 1899 Oberjosbach 8:8 TuS Breithardt 1904 TuS 1883 Nordenstadt II 6:9 1. SC Klarenthal 1968 TTC Ober-Erlenbach 1987 II 9:5 TV 1846 Erbenheim II TV 1861 Wallau 5:9 1. SC Klarenthal 1968 SG 1862 Anspach II 9:3 TuS 1884 Kriftel IV TTV Burgholzhausen-Köppern II 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Man kann machen was erlaubt ist, aber wenn mich jemand früh genug kontaktiert, bin ich immer bereit zu verlegen!!! Meine Meinung! Achja und mir hat der Christian Beul auch den Radiergummi weggenommen! TTC Ober-Erlenbach 1987 II Spvgg. 07 Hochheim II 8:8 SV RW 1921 Biebrich III TG 1899 Oberjosbach 5:9 TuS Breithardt 1904 TuS 1883 Nordenstadt II 8:8 1. SC Klarenthal 1968 TTC Ober-Erlenbach 1987 II ? TV 1846 Erbenheim II TV 1861 Wallau 2:9 1. SC Klarenthal 1968 SG 1862 Anspach II ? TuS 1884 Kriftel IV TTV Burgholzhausen-Köppern II 9:3 Gruß Anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
Die Wallauer Proleten machen halt alles für den Sieg
![]() wieso soll man verlegen, wenn man dann selber nur noch unvollständig antreten kann? Wenn von Erbenheim wirklich nur 2 Leute an dem Tag konnten, verstehe ich aber das Nicht-Antreten. gruß Sergej |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Richtig Sergej, ihr macht alles dafür, wir aber auch. Wird noch richtig spannend! ![]() Schauen wir mal, wie Eure Schweden einschlagen!!! ![]() Gruß Anti22 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber soooo sehr verstecken tut sich der Softballspieler hinter seinem Nick ja auch wieder nicht. Nimm einfach an, dass der Name Programm ist, lies Dir seine anderen Beiträge durch, und dann könntest Du schnell drauf kommen.
|
|||
|
|||
|
Na, mal sehen, welche Strafe Erbenheim jetzt bekommt - nach dem Kommentar vom KL:
"Bemerkungen: Verstoß nach 7.12.1 in besonders schwerem unsportlichen Fall, da weder Gastverein noch der Klassenleiter nicht davon unterrichtet wurden ! Und die presse noch eine gesonderte Ankündigung zu diesem Spiel machte. Es folgt eine Strafe nach SO 2.3.4.2, dies wird eventuelle Punktabzüge zur Folge haben können. Des Weiteren wird SO 2.5.2 geprüft!" |
|
|
|||
|
|||
|
Sicherlich wird zunächst einmal Erbenheim zu einer Stellungnahme aufgefordert werden, bevor es zu einer Strafe kommen kann. Auch als eifriger Leser des Wiesbadener Kuriers konnte ich keine Vorankündigung sehen. Insofern wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen und schauen, was die Erbenheimer dazu zu sagen haben.
Anzumerken ist noch, dass es den Punkt 2.3.4.2 überhaupt nicht gibt und dass 2.5.2 den Ausschluss der Mannschaft regelt. Ich möchte es hier den aufmerksamen Leser überlassen, ob man bei dem vorherigen Text nicht mit "Kanonen auf Spatzen" schiesst. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Komisch, in meiner Version der SO gibt es den Punkt 2.3.4.2 (Nichtantreten einer Mannschaft) in einer schönen Tabelle. Dort klingelt es mit 65 Euro in der Kasse des HTTV's... Dafür braucht es auch keine Anhörung... Einen Ausschluss kann ich mir auch nicht vorstellen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

(och menno, wir sind doch die netten)