|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Akkadi L2
Es dauert seine Seit um auf Lange Noppe umzustellen! Vor allemdingen um damit wieder aufn selben Niveau zu sein Glaub mir doch einfach und das werden dir viele Bestätigen! Weil es ein ganz anderes Spiel ist*jaja*
Vor allem dingen musste mit den gegnerischen Effet zurecht kommen zubald man dir unterschnitt auf die RH z.B. darfste net einfach hinhalten sonst bekommste denn sofort um die Ohren geschossen! Du musst eine ganz andere Taktik und ein anderes Spielsystem entwickeln |
|
||||
|
||||
Mit viel Training geht es aber auch schneller.
|
|
||||
|
||||
Steffen du kannst nix
|
|||
|
|||
Cristian lass mal das Dummgeschwätzt, Danke! Wenn du es in sehr kurzer Zeit schaffen willst heißt das mindestenst 5Tage die Woche 4std. Training und das einen Monat lang! Wenn das reicht
|
|
|||
|
|||
Das würde ich so nicht sagen. Ich habe zB ein Talent darin mich schnell auf andere Beläge einzustellen.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht von einer Noppe auf eine andere, aber sicher nicht schneller Noppen innen Belag auf lange Noppe ....
|
|
|||
|
|||
Ein Spieler der mit so einem Belag zurecht kommt, wird auch niemals auf Noppen umsteigen. Zumindest nicht kurzfristig.
|
|
||||
|
||||
Und bei einer Noppe auf ne andere, muss man auch noch die Noppenlänge berücksichtigen, denn von kurzer auf lange Noppe ist auch eine große Umstellung, zumindestens wenn man noch nicht so lange mit ner Noppe spielt.
|
|
||||
|
||||
Klingt einleuchtend...
|
|||
|
|||
Wir reden grade von Sandwichbelag und kurzer Noppe auf Lange! Das wäre so als ob man einen Apfel mit ner Banane vergleicht^^
|
Lesezeichen |
|
|