|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd 2009/2010
Zitat:
da traut uns einer weniger zu als der gutmütige casimir ![]() |
|
|||
|
|||
Das kann ich ja gar nicht verstehen, dass es jemanden gibt der euch so wenig zutraut ! Ihr seid so ne sympathische Truppe und es wäre schade wenn ihr aufsteigen würdet, ihr würdet der Landesliga-Süd fehlen, ach was sag ich denn, der ganze Verein ist ne Wucht, wir hatten immer tolle Spiele bei euch - grins !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hy hackschnitt
wie wärs mit einem neuen tipp deinerseits? ![]() hast ja letzte woche uns sehr viel glück gebracht! ![]() gruss nach wohin eigentlich???? ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Schade, dass Lörrach mit mehreren Ersatzleuten in Weisweil angetreten ist!!!
Denk das kann nicht im Sinne des Erfinders sein, aber wie auch immer, Glückwunsch für das 9:0 an Weisweil. Hoffe wir können gegen euch wenigstens ein Spielgewinn verbuchen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
schade das es die Regel nicht mehr gibt das man sich nach 3 Spielen als Ersatzmann festgespielt hat ![]() |
|
|||
|
|||
Danke Dirk, dass mir beipflichtest: Aber wie gesagt schon vor Wochen hat TTSebi gesagt, dass Lörrach gegen Tiengen komplett spielen wird und gegen Weisweil mit mehreren Ersatzleuten. Schön, dass du es ähnlich siehst, dass das sportlich nicht ganz fair abläuft. Aber vielleicht gibt es die eine oder andere Mannschaft, die komplett antritt. Schönen Sonntag!
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (01.11.2009 um 12:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gerüchten zu Folge spielt P.Vaverka in der Rückrunde in Weisweil...
|
|
|||
|
|||
Das ist sicherlich der Beginn einer jahrelangen Ära für Peter Vaverka in Weisweil...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.