|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: kirchhellen- alle punkte aus der hinrunde futsch
Zitat:
1. SSV Hagen 10 8 1 1 76: 31 17: 3 2. TTK Anröchte II 10 7 1 2 74: 35 15: 5 3. TTC Hövelhof 10 7 1 2 70: 41 15: 5 4. TTC Kalthof 10 7 1 2 68: 39 15: 5 5. DJK B. Münster 10 5 2 3 60: 44 12: 8 6. VFL Oldentrup 10 4 3 3 64: 54 11: 9 7. WRW Kleve II 10 4 0 6 47: 57 8:12 8. TuS Uentrop II 10 2 1 7 42: 66 5:15 9. GSV Fröndenberg 10 1 0 9 17: 72 2:18 10. VFB Kirchhellen 10 0 0 10 1: 80 0:20 ich wette aber, dass die mädels aus kirchhellen jetzt erst recht den turbo aufdrehen werden.....
|
|||
|
|||
Ergebnisse vom WE
Uentrop II gewinnt nach super Kampf 8:5 in Kleve (Kleve ohne Kromwyk, die in der 1. Damen Ersatz gespielt hat).
Doppel 1:1 Pospisil 3:0 Welz 1:1 Hemesoth 2:1 (u.a. Sieg gg. Kneip!!!) Thiele 1:2 Gruß, Steffi |
|
|||
|
|||
Re: Ergebnisse vom WE
Oldentrup - Münster 7:7
Wie im Hinspiel wieder ein sehr knappes Spiel! Punkte für Oldentrup: Wilke/Husemann Wilke 3 Husemann 2 Dieckmann 1 Wöhrmann 0 Punkte für Münster: Lenze/Heuing Lenze 2 Ostholt 1 Heuing 2 Stadie 1 Alles in allem ein wohl gerechtes Ergebnis..... Bye |
|
||||
|
||||
kirchhellen-hövelhof 8:6
....ja, da haben die mädels aus kirchhellen nach dem wttv knockout aber die krallen ausgefahren... was auch zu erwarten war....
also ich meine, der abstiegskampf ist noch nicht entschieden..
|
|||
|
|||
Re: Ergebnisse vom WE
Zitat:
aber was solls, geht ja für beide mannschaften um nicht mehr richtig viel! |
|
|||
|
|||
Re: Damen-Oberliga Gr. 1
Ja, stimmt. Um wirklich viel geht es nicht mehr.
Unser Spiel ist auch eig. immer richtig knapp. und ich verzweifel an Deinen Aufschlägen!!! ![]() Jedoch waren wir ja ganz klar Ersatz geschwächt. Alles Spiele 0:3 verloren... Klar, wenn Ruth bei Euch mitgespielt hätte, wäre es auch anders gelaufen, aber es spielt ja eig. nur immer einer von oben mit. Und Du und Katharina sind ja kein wirklicher Ersatz!!! Was mich aber wundert ist, dass Kirchhellen gegen Hövelhof gewonnen hat!? Weiß da jemand mehr zu??? Bye |
|
|||
|
|||
tja, das geheimnis meiner aufschläge kann ich dir hier, in aller öffentlichkeit, natürlich nicht verraten. schade eigentlich, dass du im entscheidenden moment keinen direkten fehler mehr darauf gemacht hast
![]() war aber trotzdem ein nettes spiel, also unser match und auch die begegnung insgesamt. hat spaß gemacht. stimmt schon, ihr wart ersatzgeschwächt, aber wir doch auch...katharina und ich spielen schließlich nur bezirksliga :-) kommt in der tat kaum vor, dass ines und ruth beide mitspielen - dann wären wir natürlich noch um einiges stärker...aber wir haben ja keine ambitionen. rückserie wird für uns übrigens vermutlich übrigens nicht so gut laufen wie die hinserie, da wir zwischenzeitlich noch ganz schön in personalnot geraten :-( |
|
|||
|
|||
Uentrop II gg. Oldentrup
Uentrop II gegen Oldentrup 7:7
War ein super spannendes Spiel. Uentrop führte bereits mit 6:4 und dann hatte aber auf einmal Oldentrup 1 oder 2 Matchbälle zum Gesamtsieg. Uentrops Nr. 2 konnte sich dann aber doch noch durchsetzen, so dass das Spiel mit einem gerechten 7:7 endete. Doppel 1:1 Pospisil 2:1 Welz 1:2 Hemesoth 2:1 Thiele 1:2 Gruß, Steffi |
|
|||
|
|||
münster - anröchte 4:8, allerdings münster ohne lenze und blufarb, sonst hätte es wohl richtig eng werden können (gingen mal wieder zwei spiele in der verlängerung des fünften weg)
punkte: anröchte beide doppel cybaier 2 nübel 1 steinmann 2 mikler 1 ostholt 1 heuing 3 :-) |
|
|||
|
|||
@ Sue
Ihr solltet viell. mal fünfte Sätze trainieren... ;-)
Und wir das gewinnen. Spielen irgendwie dauernd 7:7. Ist klar besser als verlieren, aber so auf Dauer auch nicht schön. Nächstes WE muß dann wohl mal wieder ein Sieg her! Aber das unentschieden gegen Uentrop geht auf jeden Fall so klar. War eine spannende aber sehr faire Partie. Wir waren auch mal wieder komplett, jedoch ist Annette leider noch nicht so fit, wie wir es uns erwünscht hatten. Bye |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.