|
|||||||
| Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tipps gegen Nervosität...?
Na ja, du schriebst ja was anderes. Z.B. wofür du sowas verwendest...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich schreibe '... Wenn die Nervosität mich wirklich regelmäßig behindert meine volle Leistung abzurufen ...', 'Phobien' und 'Ängste' kann ich da nirgends lesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Vertrau dir selbst und unterschätze deine Gegner NIE, egal wie oft du gegen sie gewonnen hast.
Tipps: Time-Out einsetzen tief durchathmen Beim Ball hohlen Zeit lassen Alle 6 Punkte abtrocknen und sonsst einfach oft Tuniere spieln dann gewöhnt man sich dran! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da könnte ich jetzt mal wieder widersprechen. Allerdings ist natürlich auch das wieder von Spieler zu Spieler unterschiedlich... |
|
|
||||
|
||||
|
hier vorschläge zu nennen ist eh nicht einfach, da - wie du gesagt hast - jeder spieler nunmal anders ist und das ist das problem, aber schaden können die tipps ja nicht...
![]() edit: wenn man mich warten lässt (also der gegenspieler braucht eeeeewig um den ball zu holen), dann kann mich das schon aus dem konzept bringen, d.h. manchen spielern ist es egal und bei anderen eben nicht, die kannst du damit aus dem konzept bringen und vllt auch ein paar punkte machen, also ausprobieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Zudem kann man sich in dieser "Ruhepause" selbst auch erstmal wieder sammeln und die Konzentration auf den nächsten Ballwechsel lenken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mich zum Beispiel ![]() Ich reagiere auf schnarchendes Ballholen allergisch ![]() Andererseits mögen es viele garnicht wenn man sich beeilt beim Ball holen. Muss man immer der Situation anpassen (gute Phase - schlechte Phase). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.