|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit wohnt ihr von eurem TT-Verein weg (zur Halle) | |||
- 100m | 5 | 3,50% | |
100 - 500m | 12 | 8,39% | |
500 - 1000m | 8 | 5,59% | |
1 - 5km | 48 | 33,57% | |
5 - 10km | 21 | 14,69% | |
10 - 20km | 25 | 17,48% | |
+ 20km | 24 | 16,78% | |
Teilnehmer: 143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bei mir sind es 2 Kilometer bis zur Halle, die ich mit dem Fahrrad bewältige (so ungefähr 7 Minuten). Nächste Saison sind es aber 15 Kilometer (ich wechsle den Verein), welche ich mit der Bahn und einem Fahrrad bewältige. Vielleicht fährt mich auch jemand nächst Saison mit dem Auto (will unter Umständen auch wechseln).
|
|||
|
|||
zu 1. Halle: etwa 4 km
zu 2. Halle: etwa 7km |
|
|||
|
|||
2 Minuten
Mit dem Auto 2 Minuten!
|
|
|||
|
|||
Brauch ca. 10 Minuten mit Auto zum einen Verein und 10 Minuten mit Bus zum Anderen
|
|||
|
|||
5km, d.h. ungefähr 10min mit dem auto..
wenns nicht bergauf gehen würde und im moment so kalt wäre, würde ich ja mit fahrrad fahren, aber nein
|
|||
|
|||
Zitat:
Also im Normalfall 2 mal die Woche Training und samstags dann halt zum Spiel. Ab und zu geh ich aber auch noch montags trainieren und dazu kommen halt noch die Vorstandssitzungen. Also zwischen ein und 6 mal ist alles drin. |
|
|||
|
|||
Bei mir sind es 35 km. Aber die Lohn sich !
|
|
||||
|
||||
HI!
bei mir sind es 19 km. da ich aber ebenfalls noch kein auto besitze bin ich auch auf öffentliche verkehrsmittel angwiesen. das bedeutet dass ich ca 45 - 55 minuten unterwegs bin. allerdings hat sich das bisher 100 pro gelohnt!! letzte saison waren es ca 200 m |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei solch einer Kilometer-Leistung lohnt sich das doch schon.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.